Ich hab ein großes Problem:
In der Haupstoryline muss ich doch Mehrea Milo aus den Wahrheitgefängnis da über Vivec befreien.Da ich schon wusste wo sie ist bin ich hoch levitiert und da die Wache draussen mich nicht rein lassen wollte hab ich die um gebracht.Nun konnte ich nicht rein.Also bin ich in Mehra Milos wohnung rein da lag ein Zettel das die Wache( die ich schon umgebracht habe)( mich rein lässt wenn ich ihr sage das ich zu Mehra Milo will.Das kann die jetzt aber nicht mehr tun.was soll ich jetzt machen.Eigentlcih wenn man eine Person die für die Haupstory wichtig ist tötet kommt doch so eine Meldung.So was von in deibner eigenen verdammten Welt leben und so weiter.
Bitte bitte helft mir!!!!!!!!!
In der Haupstoryline muss ich doch Mehrea Milo aus den Wahrheitgefängnis da über Vivec befreien.Da ich schon wusste wo sie ist bin ich hoch levitiert und da die Wache draussen mich nicht rein lassen wollte hab ich die um gebracht.Nun konnte ich nicht rein.Also bin ich in Mehra Milos wohnung rein da lag ein Zettel das die Wache( die ich schon umgebracht habe)( mich rein lässt wenn ich ihr sage das ich zu Mehra Milo will.Das kann die jetzt aber nicht mehr tun.was soll ich jetzt machen.Eigentlcih wenn man eine Person die für die Haupstory wichtig ist tötet kommt doch so eine Meldung.So was von in deibner eigenen verdammten Welt leben und so weiter.
Bitte bitte helft mir!!!!!!!!!
die wache müsste einen Schlüssel eingesteckt haben, der die türen des ministeriums öffnet. den übergibt sie dir nämlich wenn du die wache nicht tötest.also musst du dir den schlüssel nehmen und dann gehts weiter.
Ich hätte eine Idee du startest mal den Editor (TES) und lädtst die Morrowindstandarddatei und suchst unter Keys den Schlüssel fürs Wahrheitsminesterium (das kann aber sehr lange dauern da es über 500 Schlüssel gibt) wenn du den Schlüssel gefunden hast schreib hier mal auf wie er heißt und ich schreib auf wie du denn Einfügen kannst! (die Namen sind Englisch wenn du den Namen in deutsch sehen willst drücke die Rechtemaustaste und klicke auf "edit" aber du musst mir den Englischennamen aufschreiben)
PS: Ich habe vor jetzt nach ein paar Unique Items zu suchen dabei überfliege ich mal die Schlüssel wenn du glück hast finde ich ja den Richtigen!
PS: Ich habe vor jetzt nach ein paar Unique Items zu suchen dabei überfliege ich mal die Schlüssel wenn du glück hast finde ich ja den Richtigen!
Ich hätte eventuell die Schlüssel:
öffne die Console mit ^
und tippe ein: player->additem "key_ministry_ext"
oder player->additem "key_ministry_sectors"
Anmerkung: Die Anführungzeichen müssen mit geschrieben werden!
öffne die Console mit ^
und tippe ein: player->additem "key_ministry_ext"
oder player->additem "key_ministry_sectors"
Anmerkung: Die Anführungzeichen müssen mit geschrieben werden!
Oh da habe ich was vergessen:
es muss so aussehen:
player->additem "key_ministry_ext" 1
player->additem "key_ministry_sectors" 1
Die Zahl steht für die Menge des Gegenstandes wenn keine Zahl geschrieben wird gehts nicht!
es muss so aussehen:
player->additem "key_ministry_ext" 1
player->additem "key_ministry_sectors" 1
Die Zahl steht für die Menge des Gegenstandes wenn keine Zahl geschrieben wird gehts nicht!
Wenn das alles nicht funzt danngeh in die Konsole und mach deine Security fertigkeit einfach ein bisschen höher um, das schloss zu Knacken.
player->setsecurity 50000
Kanck das schloss mit dem billigsten Dietrich, den du hast und setz deine fertigkeit wieder zurück.
player->setsecurity "Vorheriger Wet"
Fertig
player->setsecurity 50000
Kanck das schloss mit dem billigsten Dietrich, den du hast und setz deine fertigkeit wieder zurück.
player->setsecurity "Vorheriger Wet"
Fertig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.