Help Videoproblem (* Black & White)

Help Videoproblem (* Black & White)

Hilfe ich habe weil ich schon durch bin das spiel deinstaliert und habe es jet neu instaliert weil ich es noch mal spielen wollte nun kommt immer wenn man das spiel neu insallt hat das anfangs viedeo aber en das kommt hängt es und gibt keine rückmeldung!!!!!
plz HELP
ICh meine mie es das spiel!!
???... Schreib mal deutsch...
OK!

Also ich brauche Hilfe. Ich habe Black&White schon ein mal druchgespielt. Und , weil ich es jetzt weider spielen will, neu installiert. Also wenn man das spiel neu auf dem Rechner hat dann kommt, wenn man es zum ersten mal startet, der Trailer zu Black&White den man nicht überspringen kann. Wenn ich das Spiel nn starte dann kommt der Trailer und das Spiel böeibt hängen! Ich öfne nun den Taskmaneger, und da steht "Black&white keinen Rückmeldung..."!

Was soll ich nun machen! Und hasstes nun kapiert?!

PS:Bitte helft ich hacke schon seit 3 tagen und habe das Proplem immer noch net gelöst!

Grüße Rusty
Hmmm...ist ja komisch.
Ich würde versuchen das Spiel einach noch mal zu deinstallieren , dann die CD gründlich zu säubern und noch mal neu zu installieren.
Ist zwar ne große Arbeit , aber vielleicht klappt es ja danach mit dem Spielen.
Denn wenn du schon seit 3 Tagen versuchst das Spiel zu spielen und nichts passiert...naja also ich würde es mal auf diesen Weg versuchen.

Grüße
Shadow cat
So ein mist, denn ich habe das setup.dll gelöscht(beim hacken)!
Nein mom das ist mir so pasiert: Ich wollte Black&White deinstallieren und habe mitten drinne aufgehört. Als ich es danach deinstallieren wollte kamm die fehlermeldung! Dann habe ich nach geguckt und der ordner war halb leer!

MIST MIST MIST MIST MIST MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEy schreibt ihr in den Ferien nichtS!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.