Absturz der Dragonball Z/Gt Reihe ??!! (Anime und Manga)

Absturz der Dragonball Z/Gt Reihe ??!! (Anime und Manga)

Aus Informationen habe ich erfahren, dass Dragonball Z ab den 07.01.03 abgesetzt wird und aufhört!Das gab der RTL2 Sender bekannt.Außerdem werden die Neuen Gt-Folgen gekürzt, da es mehrere neue Anime-Serien geben wird. Wie -Mini Goddeses
oder -Yuh- Gi- Oh
1. Dass DB Z abgesetzt wird, hab ich schon vor Wochen hier gepostet. (Übrigens wird DB Z schon in den nächsten Tagen abgesetzt, weil während der Feiertage keine Animes ausgestrahlt werden.)
2. Es gibt noch keinen Ausstrahlungstermin für Dragonball GT, und wenn das gekürzt wird, dann garantiert nicht wegen anderer Animeserien, sondern weil's RTL2 zu brutal ist. Mini Goddess läuft um 12.45 Uhr, da kommt's DB GT wohl nicht in die Quere. (Auch wenn es im Vorabendprogramm erstmal gar keine Animes mehr geben wird.)
3. Yu-Gi-Oh kann man wohl vorerst total vergessen, weil's einige Ungereimtheiten wegen der Rechte gibt.
Was noch aktuell ist: Inu Yasha (voraussichtlich ab 13.2. um 14.45 Uhr, damit wird dann auch Dragonball rausgekickt), One Piece und Vandread.
Und somit können wir RTL2 in die Tonne kicken:D
Wieso das denn? Zugegeben das RTL2 so viel kürzt ist schlecht, da wäre es angebrachter GT notfalls im Abend-Programm zu senden. Abgesehn davon sei doch mal froh das die mal einen neuen Anime bringen! Es ist doch ätzend immer Folgen von den gleichen Animes immer und immer wieder zu sehen(Mit Aussnahme der Simpsons,die sind immer gut!!!Sind aber auch kein Anime!) ;-)
Simpsons kommt gottseidank auf Pro7.Wenn das auf RTL2 käme,wäre das schon längst abgesetzt.
Obwohl die Einschaltquoten von Simpsons auch runtergegangen sind.Das sieht man an den Ausstrahlungszeiten.Gan am Anfang,kam es mal um 17.45 Uhr.Dann wurds auf 18.30 Uhr verschoben(aber ich glaube es kam auch ne kurze Zeitlang mal um 18 Uhr,da kamen dann imer zwei Folgen hintereinander).Und jetzt ist es schließlich auf 19 Uhr abgerutscht.
Also gab es schon bessere Sendezeiten als jetzt.
Ja da hast du schon recht,aber was mir auch aufgefallen ist,sie zeigen in letzter Zeit auch wieder neue Folgen! Aber trotz der Einschaltquoten,und der Sendezeit ist und bleiben die Simpsons einfach Kult!
Southpark hat zwar so gut wie garnichts mit Anime zu tun aber in der letzten Folge musste ich so lachen als Mr.Hanky einen Obdachlosen beim Pennen auf dem Bürgersteig sah und sagte:,Der sieht aber überhaupt nicht fröhlich aus! Prompt geht sein Sohn zu ihm und malt dem Obdachlosen einen lächelnden Mund aus Scheiße über den richtigen,drauf Mr.Hanky:,Gut gemacht mein Sohn,jetzt sieht es hier gleich viel weihnachtlicher aus!!!
DBZ est bête
Non.DBZ est bon.
Entschuldigt, aber keiner hat was davon wenn ihr so einen überflüssigen Müll in dieses Forum setzt!
Ist das Latein?Gubt es in Latein überhaupt den Buchstaben Z?
Nein, ich glaub Französisch. Obwohl es fast wie latein aussieht.
Ist französisch und bedeutet:
DBZ ist blöd
Nein.DBZ ist gut.
DBZ steht für Dragonball Z.
Super. C'est une bon traducion. Smiley
"DBZ steht für Dragonball Z." ist natürlich nicht übersetzt.
"DBZ ist blöd." hat Starfuck geschrieben und "Nein.DBZ ist gut." hat Chocobo-Freak geschrieben.
@ Klopfer
Zitat: Was noch aktuell ist: Inu Yasha (voraussichtlich ab 13.2. um 14.45 Uhr, damit wird dann auch Dragonball rausgekickt), One Piece und Vandread.

Inu Yasha soll zwar 2003 (irgendwan im Frühjahr) rauskommen, aber NIE so früh. Gegen 19.00Uhr glaub ich...
So früh sendet RTLII Inu Yasha bestimmt nicht, weil es da auch ziemlich viele blutige Szenen gibt! (außer es wird wieder gnadenlos gekürzt...)
Der Termin ist schon bestätigt, der stimmt garantiert.
Ich hab selbst gehofft, dass es nicht so früh kommt, aber RTL2 hat's bestätigt.
Echt? Dann kann aus dem Anime ja nichts mehr gutes werden! *heul*
ihr schwulen franzosen !!!!!!!!!!!!!!!!!
was habe du gege franzose luigi???;)(ich hasse nazis!!!!!!!)
Brauche Hilfe
kann mir jemand eine Internetadresse sagen, wo ich mir
das 13.Movie downloaden kann?
@DBZFan: Lass den Käse gefälligst, sowas ist aus gutem Grund hier nicht erlaubt.
Dauert doch eh nich mehr lange, bis es im Kino kommt.
Ja, aber in japanisch hörts sich besser an!
In japanisch? Ich persöhnlich finde die japanischen Movies voll ätzend!(Nicht wegen der Sprache sondern wegen der Stimmen) Die amerikanische Stimme von Tales aus "Die Entscheidungsschlacht" finde ich ziemlich gut! Aber Geschmacks-Sache! ;-)
Scheiß RTL 2 die solln bloß´zusehen das wieder Dragon ball, DBZ und DBGT zeigen sonst gibst ärger!!! Oder die Rechte an einen anderen Sender verkaufen werden ja sehen was sie davon haben!!!
Meine Meinung dazu!!!

RTL 2 sucks!!!
Wenn ihr meine Meinung hören wollt Da dragonball Z fast 300 Folgen hat war doch wohl klar das die wiederholung ein Flop wird aber dass die jetzt GT streichen wollen finde ich ätzend ich hoffe RTL2 zeigt die Gt Folgen oder ein anderer Sender macht damit profit sagt hab ich richtig gehört dass RTL die Movis austrahlen will (oder besser gesagt wollte ????)
RTL2 hat GT nicht gestrichen, lediglich auf unbestimmte Zeit verschoben. Ich schätze, dass es noch 2003 kommen wird.
Und die Movies wollten sie ausstrahlen, haben es dann aber auch abgeblasen.
schau doch mal bei den threads
neue programmplanung animes früher(oder so) und bei absturz der dragonball z/gt reihe(oder so)
ich frage mich wieso die nicht das .... Pokemon rauskicken für Dragonball Z will sowieso niemand sehen
Die prozentmäßige Zuschauerauswertung bei den unter 30jährigen zeigen aber, dass Pokemon da bessere Quoten hatte als DB Z.

Außerdem: Willst du echt, dass DB Z zur Pokemon-Sendezeit ausgestrahlt wird? Wieviel soll da noch übrigbleiben nach dem Schneiden?
Ich hoffe das GT einen späten Sendeplatz bekommt, abgesehn vom Schneiden habe ich auch gehört das GT auch nicht so gut vom Story-Aufbau sein soll wie Z, zeichenerisch auf jeden Fall aber bei GT hat ja Toriyama nur noch die Aufsicht gehabt und garnicht mehr richtig dran gearbeitet wie bei Z! Z ist sowieso meiner Meinung nach die beste Serie von "Dragonball" allgemein(Dragonball,DragonballZ,DragonballGT), und das so viele glauben"Der Boom von Dragonball wird mit dem Fanfic DragonballAF wieder auferstehen!" halte ich für blöd. DargonballZ war eine Superserie aber manche kriegen es einfach nicht in den Schädel das sie "tod" ist,(mit einem Fanfic bringt man eine Seire auch nicht wieder zurück). Trotzdem viel Spaß noch dabei! :-)
Ich hab ja nicht gemeint dass die GT nicht am frühen Nachmittag austrahlen die sollen irgendwas kicken die Serien (zB King of Queens) vorverlegen und dann spielt GT halt wie gewohnt um 19:30. weiss einer von euch wie weit die das verschoben haben ? ich mein ich hoffe doch nicht dass GT erst im Sommer kommt oder ????
Am 13.02.03 kommt sowieso nen Dbz- Film in die Kinos.

Hat jemand ne Ahnung wann Card Captor Sakura ausgestrahlt wird? Ich dachte auf Pro 7 am 07.01.03.Aber noch nichts endeckt. ???
CCS kommt erst im Spätsommer oder Herbst. Konkrete Termine wurden noch nicht genannt. (7.1. war schon deswegen unmöglich, weil CCS für's Samstagsprogramm geplant ist.)
Willst mich verarschen ??? wenn RTL 2 die Movies im Fernsehen gespielt hätte glaubst die hätt ich mir im Kino angesehen ?????
Es gibt doch genug DB Z Kinofilme... Im Kino laufen der 12. und der 13. IIRC, und die gibt's noch nicht auf DVD oder VHS. Wäre also kein Problem gewesen für RTL2, DB Z Kinofilme auszustrahlen, ohne dem Kinostart in D zu schaden.
Geitz is Geil
Willst du damit zur Kenntnis bringen das du ein primitves, manipuliertes Werkzeug der Saturn-Werbe-Industrie bist?
lol, recht hat er, dein schlechtes Gewissen,aber müsste er dann nicht ein Opfer sein ???
Ja... eines der Rechtschreibung, Geiz schreibt man auch nach der Reform ohne t. XD
hahahahahahaha stimmt Geitz ohne t das wäre das gleich als würde ich Bamnane schreiben
Sagt wisst ihr zufällig ne Seite wo ich mir ein Wallpaper mit Vegetto als SSJ runterladen kann ? [es sollte möglichst nur Vegetto drauf sein und wenns geht 1024 * 768] wäre toll wenn jemand was finden würde und mir bescheid sagen könnte
vielleicht auf dragonballz.de
ich wills ja nicht vielleicht wissen sondern sicher !
Ist doch klar das dragonball schlechtere quoten hat als pokemon. ich hab das früher auch immer geguckt aber jetzt wo sie das alles wiederholen ist doch klar das das keiner mehr gucken will. wenn rtlII jetzt mir gt anfängt gehen die quoten bestimmt wieder hoch.
pokemon wiederholen sie auch
Ja aber es gibt immer wieder neue kleine Blagen die das gucken.
wieso plagen,die schauns halt
Endlich !!!
DBZ Gt wurde aus dem Nachmittagsprogramm ausgest0ßen.Zu Gefährlich das es kleine Kinder sehen dürften.So nen Quatsch.Ist fraglich ob es überhaupt auftritt ....
Es wird irgendwann sicher (wieder) ausgestrahlt, nur halt nicht im Nachmittagsprogramm.
WIER VODERN DBZ/GT WIER FANS GEHBEN NICHT AUF
DAS SOLL SICH RTL II ENDLICH MERGEN.
NICHT VERSPRECHEN UND DANN APSETSEN.
IHR DRAGONBALL FANS AUCHNICHD NIM ICH AN
da kannst du so lange fordern wie du willst, wenn für gt die fsk prüfung so war, dass rtl2 es nicht im nachtmittagsprogramm senden kann, dann bringt das nix.
noch weniger bringt es, in diesem forum hier zu fordern - oder meinst du da guckt irgendwer von rtl2 rein?
Patrick, ich hoffe das mit den Rechtschreibfehlern war Absicht. Sonst siehts schlecht für dich aus! X-D
ES TUT MIER LEID DAS ICH SO REAGIERT HABE (SORY)WIERT NICHT MER VOR KOMMEN.
WEIL EIN FREUND HAT MIER GEHSAGT DAS DIESE SEITE FÜR EINE EIGERNE MEINUNG IST ABER DANKE FÜR DIE WAHRNUNG.
DA SIED MAN DAS MEIN FREUND EIN SCHWARCH KOPH IST.
SCHREIBEN KANN ICH NICHT GUT ABER MAN FERSTEZ DAS IST DIE HAUPSACHE.
ICH MÖCHTE DIE BOO-SAGA ALLE FOLGEN KAUFEN.
GRIG ICH DA EINE MÖGLICHKEIT ODER NICHT
AN EUCH DRAGONBALL FANS DANKR
ß
also:
1. mir, nicht mier
2. sorry, nicht sory
3. wird, nicht wird
4. mehr, nicht mer
5. gesagt, nicht gehsagt
6. sieht, nicht sied
7. schwach, nicht schwarch
8. Kopf, nicht Koph
9. versteht, nicht ferstez (musste erst mal dahinter kommen, was du da geschrieben hattest.
10. Hauptsache, nicht Haupsache
11. kriege, nicht grig
12. Danke, nicht dankr.

Lies dir das durch, und überleg deine Fehler nochmal. Dann wirds besser!!!
also liebe db dbz und db gt fans, da das deutsche gesetz scheiße ist und einfach alles gekürzt wird zb filme spiele und unsere geliebten serien downloade ich mir alle serien vom netz runter, macht das auch!!!!( aufruf an alle ) mfg an alle fans
wer nicht saß der nicht mit aß
ich und du müllers kuh müllers esel das bist du :-)
ja das ist ne tolle idee, ruf erst mal alle leute hier zu illegalen handlungen auf...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.