Hi leute ! Ich habe heute entlich die Krankenwagen mission abgeschlossen .
Bei der Feuerwehr mission finde ich scheiße das die zeit dann immer so knap wird. und die polizei habe ich noch garnicht probiert. ich wollte eigentlich bloß wissen was ihr von denn neben job`s haltet. mfg Frodo
Bei der Feuerwehr mission finde ich scheiße das die zeit dann immer so knap wird. und die polizei habe ich noch garnicht probiert. ich wollte eigentlich bloß wissen was ihr von denn neben job`s haltet. mfg Frodo
Ich mache eigendlich nur die neben Jobs, wenn ich ein seltenen Wagen suche. Aber ich mache sie auch, weil sie Spaß machen.
Aber richtig Kohle bekommt man da nicht. wielviel prozent hast du GTAFan ?
@frodo: nach der bürgerwehrmission bekommste armor auf 150. musst die bis level 12 machen. mach die mitm hunter. is einfacher und geht schneller.
ich raff nur die krankenwagenmissionen nich. muss mich wohl einfach mal einen nachmittag hinsetzen und das immer weiter zocken...
Du musst dafür eine stunde mit berechnen.Und wenn du genug zeit hast fahr nicht so schnell sonst überschlägst du die dann nacher noch. mfg Frodo
Ich habe grad die büürgerwehr mission geschaft . Ich habe mal ne Frage . Ich habe mal gehört das mann bei den lebenspunkten und panzerung auf 200 kommt wie mach ich das ? mfg Frodo
jetzt habe ich grade die pizza mission geschaft .Ich frage mich bloss wie man auf 200 kommt. mfg Frodo
Ein Rotestaxie und man kann mir Taxis springen. Wegen dem 200 Leben: Wenn du das spiel abgeschloßen hast bekommst du bei 100% 200 Leben.
nach de5r taximission(100stck) bekommt dein taxi ne hydraulik. kannst dann im fahren von hinten über andere autos spingen und die krassesten monsterstunt reissen... geht ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.