gothic 2 magier aufname (* Gothic 1+2)

gothic 2 magier aufname (* Gothic 1+2)

ehm wollte zu den magiern aber die wollen 1000 gold undn schaf naja erst ma wie kriegt man das schaf ins inventar? :) und 2. wie kommt man wen man so schwach is an 1000 gold ran
kein ding das kommt noch mit der zeit glaub mir das läppert sich zusammen ich habe im moment 8000 hatte aber schon mal 12000
Ich habs so gemacht:
Geld: So gut wie alle Aufträge in der Stadt machen + einige Diebesgilde Quests, nebenbei pflückst du noch fleissig Pflanzen und nimmst so ziemlich alles mit was irgendwo rumsteht und verkaufst das Zeug dann. Mit etwas Fleiss müsstest du dann deine 1000 Goldstücke locker zusammen bekommen.

Schaf: Das Schaf kannst du bei Onars Hof kaufen (bei den Söldnern), der Typ der dir die Schafe verkauft steht östlich vom Hof, am Wald.
Na ja, das mit Pepe ist ja ganz gut, aber nehmen wir mal an, die Wölfe hätten ihn zum Frühstück vernascht. Wo kriege ich denn jetzt dieses dämliche Schaf her?? Kann ich niemals Magier werden?
Ich würd sagen pech gehabt. das schaf gibt es sonst nirgendwo.
Schließ dich irgendwo anders an .
Geh zum pepe, der verkauft dir glaub ich noch eins.
(für was kann man des schaf auf einen warten lassen)
er hat doch gesagt das pepe einen kleinen unfall hatte

Wie war das? Es gab ein kleines misverständnis zwischen mir einer Axt und ihm.
gibts auch nen cheat für (meistens schmiert das game ab, bei mir hats aber schon einmal geklappt)
gibt einfach volgendes in die konsole ein:
insert pepe
dann kommt der (musst aber da stehen wo er gestorben ist!!!)
geht des auch mit dem Jäger Gaan den hat bei mir n Drachesnapper gekillt???
sollte es probier es einfach.
rofl habt ja echt pech das eure leute immer sterben^^
ich bin schon novize und ich muss ein ignoz oder so in der stadt finden wisst ihr wo der is?
Ignaz?Der in im Havenviertel wennde beim schmied da runterkommst nach links dann kommste auch beim havenviertelschmied vorbei und da hinten im letzten haus is ignaz.

Link
Bei wem ausser Bennet kann man eigentlich lernen "richtige" Erzwaffen zu schmieden?

Linkin ParkSmiley<-- Hö,höh;)
ihr und eure geld probleme hatte schon was mit 43000 als Drachenjäger. ( nicht gecheatet) mann muss einfach ein Bürger bei Bosber dem jäger werden. Danach kann man sich noch immer jeder Gilde anschließen. Und bei den vielen Fellen die man bekommt, bekommt man ne ganze summe heraus.
Ihr könnt auch ganz einfach zu Bosper gehen und da ein Schattenjägerfell verkaufen, dann in Bospers Wareninventar gehen und das Schattenjägerfell für 100 Gold kaufen und dann wieder für 250 Gold verkaufen. So mit macht ihr bei jedem Kauf bzw. Verkauf immer 150 Gold Profit, was auch unendlich lange anhält.
Oder wenn ihr bei dem Söldnerlager seid, einfach diesem Typen, glaub der heisst Cypher oder so, dem auch das Sumpfkraut gestohlen wurde, dem alle seine Waren verkaufen und ihn dann umnieten. Somit macht ihr noch ne Menge Profit und C. nimmt es euch nicht übel, so dass ihr das wieder unendlch lange ausführen könnt.

Falls ihr diese Tricks noch nicht kanntet, wünsch ich euch viel Spaß mit denen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.