grafik (Game Cube / Nintendo 64)

grafik (Game Cube / Nintendo 64)

hi was meint ihr ich find die grafik von GC besser als die von ps2 ich hab beides. grafik von GC ist wie auf dem pc
Ich hab auch beides und find die gleich gut!;)
die grafik der ps2 scheint bei einigen spielen etwas unscharf, vergleicht mal bilder aus tony hawk 4 von der ps2 und dem gamecube, da sind starke unterschiede zu erkennen.

ich finde, die grafik der xbox ist die beste, aber trotzdem gefällt mir der gamecube besser, da für ihn einfach mehr gute spiele (mit mario, link, samus, wario, DK, u.s.w.)gibt. ich finde, dass auch mariospiele spass machen können, bei der xbox interessieren mich nicht viele spiele(die vielen rennspiele und kampfspiele sind langweilig),dashalb habe ich mir nen gamecube zugelegt.
Also die Grfik ist spitze besser als bei der PS2 aber etwas schlechter als die von der XBOX.Aber keine Von den Konsolen kommen an die Grafik eines PC´s
Von der Grafik her siehts glaube ich so aus:
1. X-Box
2. Game Cube
3. PS2
Allerdings muss man sagen, dass die Grafik der PS2 auch nicht schlecht ist!
X-Box würde ich auch nicht immer an die erste Stellen wählen. Da gibts auch schlechtere Grafiken. Aber du hast auch recht. Technisch und leistungsfähig ist sie die beste. Gamecube Grafik ist sicher besser als die von der PS 2. Man beachte wie lange es die PS 2 schon gibt und wie kurz erst den Gamecube.
Die Grafikqualität bestimmen die Spiele.
Lediglich die Grenze gibt die Konsole an; da würde ich Fantasy zustimmen.
Ich find die Grafik vom GC ist besser die der PS2 (bei den meisten Spielen jedenfalls, die XBox ist aber ein klein wenig besser (aber auch nicht sehr viel). Es gibt aber auch spiele die auf der PS2 besser sind z.B. Need For Speed 6 ist auf der PS2 nicht zu toppen, sogar die PC-Version ist schlechter (vieleicht nicht von der Grafik aber auf PS2 gibt mehr Spielmodis und Strecken), die XBox-Version ist von der Grafik echt scheiße (hat nur ne 3, das liegt daran das NFS6 nur auf die Leistung der PS2 programmiert wurde), GC hat ne 2 und die PS2 ne 1. Dafür hat Burnout auf GC und XBox die bessere Grafik. Und wer schon mal Star Wars Rogue Laeder weis das es keine bessere Grafik gibt!

Eigentlich haben alle 3 eine gute Grafik, man müsste nur die Spiele auf die Leistung der 3 Konsolen abstimmen, dann sind alle 3 gleich gut.
Das stimmt, die Grafikqualität bestimmen zum größten Teil die Spiele. Aber wie Mewtu schon sagte, die Grenze gibt die Konsole an. Deswegen hätte z.B. das Spiel mit der besten Grafik auf der X-Box eine bessere Grafik als das Spiel mit der besten Grafik auf der PS2, glaube ich.
Ich hab schon mit der X-Box und Ps2 Gespielt und die sind sich ziemlich ähnlich´in der Grafik. Ich habe einen GC und die Grafik find ich am besten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.