Das beste aus GTA: VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Das beste aus GTA: VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi Leute,

hier könnt ihr reinschreiben, warum ihr GTA: VC soooooo toll findet!

Allso vergesst nicht: Eure Meinung zählt!
ich hab geglaubt es gibt kein besseres Spiel wie
GTA III aber Vice city ist der beweis:

-Man kan fliegen
-große anzahl an Waffen
-coole Autos
-Abwechslungsreiche Levels
-und entlich wieder MOTORRÄDER

PS: steuerung des SKIMMERS is SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSE
Weil ich mich einfach dabei entspannen kann. Die Strasse mit den Hotels erinnert mich an Italien also Urlaubsfeeling zudem sind bekannte Songs im Radio. Das Spiel ist im großen und ganzen Perfekt.
Ich finde es geil weil man diesmal jemand ist . Eben eine persönlichkeit sein eigener boss und muss nicht "jedem" in den arsch griechen. Bei gta 3 war es ja nur so das du bosse hatest . Bei gta VC bist der der big boss Smiley . Man fängt eben klein an. Ich finde blos schade das es diesmal keine züge gibt. Aber naja sonst ist es affen scharf. mfg Frodo Smiley
Wegen den Schönen Missionen, den vielen Gebäuden die man betreten kann, wegen der vielen Charaktern, wegen der Hubschrauber, wegen der Motorrädern, wegen der Hübschen unterwasser welt und so weiter.
@Frodo: Wie hast du das Tanzende Smily gemacht?
Wie solln das bitte gehen?!?!?!
GTA Vice City ist einfach geil ,schon allein die Musik oder die kleidung!!!!

PS:an GTAFan nicht (s11) es heißt [Sx] (x steht für eine zahl von 1-16.
Es ist einfach nur geil sogar besser als The Getaway.
@striker: was heisst SOGAR besser als the getaway!!??
das spiel is doch wohl mehr als schwul!
Ja, da muss ich euch zustimmen.
Oh man. Naja egal.
Kennt ihr schon alle Cheats für GTA: Vice City? Smiley
An GTAFan ! Ja ich kenne alle cheats glaube ich . mfg Frodo
Ich auch @Frodo.

!!! WER ALLE CHEATS VON GTA: VICE CITY NOCH NICHT KENNT, DER GUCKT MAL AUF:

Mogelpower.de/Cheats.de/Cheatz.de/Spielewiese.de oder auf Spieletips.de !!!
Dieses Thema heißt ja " Das besste aus GTA: VC"
Also was findet ihr das "besste" aus GTA: VC?

Die Helis finde ich einfach nur geil und natürlich auch das Wasserflugzeug, und ihr? Smiley
das wasserflugzeug find ich shit,denn es hat ne scheiß Lenkung Smiley
aber der hunter ist absolut genial!!!!!! Smiley
Ich finde es bloß blöd mit der Villa . Die ist so groß und mann kann nur 2 räume betretten. mfg Frodo Smiley
GTA: VC ist echt ein grosser Unterschied zu GTA 3!
Welche Waffe findet ihr besser:

1. Kettensäge
2. Hammer
3. Schraubenzieher
4. Raketenwefer
5. Machete
6. Hackebeil
7. Tränengas
8. 9mm. Uzi
9. Samureischwert
von diesen waffen ist die kettensäge die geilste Smiley
Die Kettensäge! Smiley
Nein, ich bin nicht schwul, ich habe das Falsche Smiley gemacht... [s5]
Ja, die Kettensäge ist das besste!
@all, wenn ihr alle Waffen sehen wollt (ja alle), dann geht mal auf www.gtadaily.de . Da stehen nicht nur alle Waffen, sondern auch alle Fahrzeuge und noch sehr viel mmer!!! Smiley
Wieso geht das nicht. Bei euch ist das doch immer "blau"
du musst es in [ ... ] setzen
Schaue doch mal bei hilfe nach da ist alles beschrieben . mfg Frodo
Alles klar, Danke
Ach so geht das, Danke nochmal!
Hi Leute, könnt ihr mir sagen, wo man einen Geld-Cheat herbekommt? Oder wie man ganz schnell reich werden kann?
Danke im Vorraus! mfg. GTAFan
geldcheat jibbet net! mach das 10000$rennen im autohaus oder hol dir 100päckchen und den hunter und mach mit dem die bürgerwehrmissionen. hab durch die missionen 200millionen$. geldcheat is also total unnötig.
mit den hunter geht das ganz schnell (der hunter ist ein kampfheli mit denen du bürgerwehr-missionen machen kannst )nachdem ich das gemacht hatte hat ich ca. 4000000 VC geld.es wäre aber noch viel mehr möglich wenn man dazu lust hat. Smiley
aber du solltest nicht die 100 päckchen sammeln das lohnt sich nicht
den hunter kriegst du auch nach der letzten mission ohne päckchen.
Ist die Mission schwer, und wie heißt sie?
Hi Leute!

Ich habe die letze Mission der Villa gemacht, und habe das Schutzgeld. Dann habe ich gespeichert, und bin auf das Dach der Villa gelaufen, und sah da einen Helikopter (Maverick). Ich bin mit ihm geflogen und bin abgestürzt. Als ich meinen Spielstand neu geladen habe, wollte ich noch einmal fliegen, aber er war WEG.
Wiest ihr wo er ist???

ich hab dir die frage im thread GTA vice city-Fragen schon beantwortet Smiley
Hi Leute, muss man wirklich ALLE 100 PÄCKCHEN finden, um denn HUNTER zu bekommen?
Nein, es reicht wenn du die Letzte Mission schafst.
Du meinst die Mission: "Freunde und andere Feinde"?
Genau die.
Ist das die Mission, wo man in der Eisfarbrik sich durch kämpfen muss, und auf dem Dach mit dem Helikopter zum Flughafen fliegen muss?
hab keine ps2 und noch nie gtavc gespielt.

daher meine frage:
die meisten waffen haben ja (zumindest bei gta3) begrenzte munition. bei der kettensäge müsste irgendwann auch der akku leer werden. ist das beim spiel auch so umgesetzt???
Nein, leider geht nicht bei der Kettensäge der Akku leer.
Hi Leute, könnt ihr mir sagen, wo sich alle Häuser die man kaufen kann, sich befinden?

HALLO LEUTE???
HALLO GTAFAN??? Ich kanns dir leider nich sagen, aber such mal bei Google nach einer Karte mit allen Imobilien.
Hab ich gemacht @Petey Pablo. Ich habe jetzt:

1. Das Filmstudio
2. Die Eiscremefarbrik
3. Der Pool Position Club
4. Kaufmann Taxis
5. Die Druckerei
6. Das Autohaus (Da bin ich jetzt).
und dann noch alle Speicher Gebeude.

Und wie weit seid ihr jetzt, mit dem Gebeude kaufen? Smiley
Ja Danke @Petey Pablo
Hi Leute, ich habe endlich den HUNTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe einfach alle Päckchen eingesamelt (und das nur an einem Tag) und da stand er, in der Militärbasis

Wenn man mit dem HUNTER die Mission "Donner über Vice City" macht, und mindestens das 12. Level erreicht hat, dan hat die Rüstung 150%! Ich habe es bis Level 30. geschafft!

mfg. GTAFan Smiley
Habt ihr auch schon den HUNTER, und wenn JA, wie gefällt er euch? Smiley
Hi Leute, wie weit seid ihr jetzt in GTA: Vice City?
Ich habe jetzt 68% des Spiel's gemacht:

-Ich habe alle Hauptmissionen geschafft.
-Ich habe alle Neben Missionen geschafft.
-Ich habe alle Telefon Missionen geschafft.
-Ich habe alle Imobillien gekauft,
-und alle Missionen geschafft.
-Ich habe alle 100 versteckte Päckchen gefunden.
-Ich habe 18 von 36 Monsterstunds geschafft.

Jetzt muss ich noch alle EXTRA-MISSIONEN machen, und dann bin ich durch.
Und wie weit seid ihr jetzt in GTA:VC?
Hi Leute,
habt ihr schon von der Druckerei (gehört zu den END-MISSIONEN)die letzte Mission gemacht? Sie heißt: "Der Eindreiber". Könnt ihr mir sagen, wie ihr die Mission geschafft habt? Geht das nicht mit dem Sea Sparrow (also mit dem Maschinengewehr)?

Nach dieser Mission hat man die ALLER LETZTE MISSION FREIGESPIELT: "Freunde und andere Feinde"!

mfg. GTAFan
Ja, mit dem Sea Sparrow sollte die Mission eigentlich einfach sein, ist die aber auch so, ich hab die mit einem Motorrad gemacht.
Die Wettereffekte sind auch besser geworden gegenüber GTA 3. Der Donner ist viel Realer und der Wind ist auch cool.
Ja, finde ich auch!
Hi Leute,
ich habe mal eine Frage:

Ich weiß nicht, wenn man das alles gemacht hat, ob man da wirglich 100% hat. Wenn man nähmlich das Spiel und die PS2 auf Englisch stellt kommen die Rampages. Aber wenn man schon weiter ist, also nach der Mission "Big Bakers Baike" oder "fliegende Bomben", und dan das Spiel auf Englisch stellt, kommen die verpasten 2 Missionen NICHT (Also: "Chaos City" und "Schmutzige Mehtoden").
Jetzt meine Frage: Wenn man das Spiel in Deutsch durchspielt (also, alles gemacht hat, was es gibt) kann man da wirglich 100% bekommen, oder muss man das Spiel auf Englisch spielen?????????????????????????????????????????????????????????????

mfg. GTAFan
man kann doch auch wieder nen dodo fliegen, aber ich finde keinen.
wo ist der???
Ne, keinen Dodo, nur ein Wasserflugzeug... Kannste nach ein Paar Missionen beim Filmstudio fliegen.
Ich habe auch gehört, das es einen DODO gibt, weiß aber nicht wo. Es gibt aber das Wasserflugzeug (Skimmer)wo aussieht wie ein Dodo, blos mit längeren Flügel, und das man auf dem Wasser landen kann.

mfg. GTAFan
Ich habe auch gehört, das es einen DODO gibt, weiß aber nicht wo. Es gibt aber das Wasserflugzeug (Skimmer)wo aussieht wie ein Dodo, blos mit längeren Flügel, und das man auf dem Wasser landen kann.

mfg. GTAFan
Ein Dodo fliegt über der stadt rum, man kann durch ihn durch fliegen und er zieht ein Banner hinter sich her, mit der Bazooka kann man ihn abknallen (Man bekommt 3 STerne)
Ja, ich habe ihn sogar mit den Racketen von dem Hunter abgeknallt. Die explosion finde ich ein bisschen übertrieben, aber sieht geil aus.
Hi Leute,
was würdet ihr in GTA 4 einbauen?
also ich würde eine noch bessere handlung und nartürlich mehr waffen und noch geilere wagen!!!!!!!!!!!!!!1
Ein Kampfflugzeug, Mehr Fahrzeuge, Mehr Waffen, Mehr Missione und man muß Schwimmen können, ne bessere Belohnung, wie zusatz missionen und en neuen STadtteil bei 100% wäre zwar unlogisch, aber Motivierend.
Ja, und das man Passagier Flugzeuge fliegen kann.
Hi Leute,
habt ihr schon mal den "Zepelin" gesehen?
Ich habe auf so einer Seite gelesen, das man den irgendwie fliegen kann!
@GTAFan: kann man net.
wär geil wenn man in nen zug oder passagiegrflugzeuge einsteigen könnte und dann den fahrer abknallen oder so.und mehr helis!kampfflugzeuge und kampfbomber wären auch nich schlecht.
Kampfflieger: JA! Bomber: NEIN! Ich meine was soll man damit?
Wollt ihr aus "GTA: Vice City" so was ähnliches machen, wie "Battlefield 1942"???
gta vice city ist das beste game zurzeit!!!!!!!!!! s05
Hei gibts einen unendlich leben,munition,geld cheat??
Es gibt keinen Unendlich Leben, Munition, Geld CHeats. Wenn man 100% hat bekommt man unendlich Muni, ansonsten einfach so oft den Muni Cheat eingeben bis der Zähler verschwindet. Man bekommt 150 Armor wenn man Level Zwölf bei Bürgerwehr gemacht hat und 200 Wenn man 100% hat. Man bekommt 200 Leben wenn man 100% hat, und man hat am ende Praktisch unendlich geld. Also: Einfach weiter spielen.
Unendlich nicht aber du kannst deine Lebens/Rüstungs energie wider auffüllen (z.B. Wenn du nur noch 10 Herz hast)
Lebensenergie Auffrischen: R1,R2,L1,Kreis,Links,Unten,Rechts,Oben,Links,Unten,Rechts,Oben
Bei Rustung Aufrischen: Benutz den selben Cheat nur für Kreis benutz X Smiley
Ja, und wenn ihr in einem Fahrzeug sitzt, und es anfängt zu fackeln gebt ihr auch den "Lebensenergie Auffrischen" Cheat ein!
Hi Leute,
mich würde mal interessieren, was eure "liebling's Mission" ist!!!

mfg. GTAFan.
Ich hab mal eine Frage an den GTa fan
hast du alle 15 Läden gefunden?
Ich bin nur bei 14 Läden einer fehlt :-(
Ich find es voll scheisse die besten Themen(Lumagnys) werden geschlossen und die dämlichen bleiben!!!!!!! Das ist voll scheisse
@ Blade14,
willst du damit sagen, das mein Thema schei**e ist?

@Drachenritter,
ich hatte auch nur 14, aber der 15. ist im Cafee Robina in Little Havana (oder Little Haiti), wo du in der ersten Mission, (von denen im Cafee)Chekpoins mit dem Boot abfahren musstest.

mfg. GTAFan.
Hallo Leute,

findet ihr auch dass das Wasserflugzeug (Skimmer) einen "Tick" schneller fliegt als der Hunter???

mfg. GTAFan.
Also ich finde der nächste GTA-Teil sollte ein Mix zw. The Getaway und GTA VC.Weil bei The Getaway kann man an der Wand entlang gehen,um die ecke Schiessen bzw.Autos als Deckunung nehmen und durch die Fensterscheiben Leute erschiessen.Das Zielsystem finde ich auch etwas besser.Aber ansonsten ist GTA VC um Klassen besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.