Wie findet ihr es eigehtlich, wenn ihr von einer neueren Version auf eine alte umsteigt? Ich habe nämlich TR2 bekommen nachdem ich TR3 gespielt habe! Das war ne ganz schöne Umstellung! Was meint ihr???
Ich finde da keinen großen Unterschied.
Steuerung kann man immer einstellen; nur die Grafik ist ein bisschen "veraltet".
Sonst kann sie halt erst ab TR 3 "Sprinten" und sich "Ducken".
Aber sonst ist vieles gleich.
Steuerung kann man immer einstellen; nur die Grafik ist ein bisschen "veraltet".
Sonst kann sie halt erst ab TR 3 "Sprinten" und sich "Ducken".
Aber sonst ist vieles gleich.
TR 3 ist abwechslungsreicher, hat schönere Levels, mehr Handlungen und tollere und mehr Fahrzeuge!
Aber so ist zwischen den zweien kein großer Unterschied; finde ich.
Aber so ist zwischen den zweien kein großer Unterschied; finde ich.
Bei mir war bei TR3 mal ein blöder Fehler: Mein Computer hat die Konfiguration plötzlich geändert und nur noch den Joystick unterstützt. Ich konnte es nicht mehr richtig spielen. Ich musste neu installieren und meine Speicherstände löschen, denn immer wenn ich sie aktualisieren wollte war die alte Konfiguration wieder hergestellt. Was sagt ihr dazu??
Bei mir (TR3)kann man Lara gar nicht mehr mit Pfeiltasten hoch und runter steuern, nur noch mit Zifferblock 8 und 2(sonst ist aber alles normal). Der Computer hat das einfach umgestellt, nachdem ich meinen Joystick "abmontiert" hatte. Weiß jemand, wie man das wieder umstellen kann? Bei gedrückter Strg-Taste klappt es nicht! :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.