Also liebe Leudde ich bin jetzt bei 15% oder so und wollte mal fragen wann man fliegen kann. Ich besitze die Villa und das Hyden *dingsbums* ist son Haus mit 3 Garagen und nem Heliport. Und wollte mal fragen wie und wo man flugzeug fliegen kann. In der Satistik steht was von genommenen Flugstunden ? Muss ich die machen und wenn ja wo.
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Du brauchst nur aufs Dach deiner Villa zu gehen dort findest du einen Helikopter zu fliegen
Also viel Spass
Also viel Spass
Les dir meinen Text mal durch mit dem Hubschrauber hab ich keine Probleme sondern mit dem Flugzeug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr als ein Ausrufezeichen ist nicht nur Unhöflich sondern weist auch auf eine Geisteskrankheit hin, desshalb Helfe ich dir nicht!
Scherz! Du musst die Zweite Mission des Filmstudios machen, dahinter steht dann das (Wasser)Flugzeug.
Scherz! Du musst die Zweite Mission des Filmstudios machen, dahinter steht dann das (Wasser)Flugzeug.
Es ist die letzte mission beim Filmstudio und heißt dodo jet oder so. mfg Frodo
@Nigger_D: Ja ist er (Nach der Letzten MIssion und wenn man 100 Päckchen hat)
@Frodo: Stimmt nicht, nach der Mission "Der Dildo Jet" Gibt es noch zwei Missionen: "Ein Mann namens Marta" und "Heiße Lightshow".
@Frodo: Stimmt nicht, nach der Mission "Der Dildo Jet" Gibt es noch zwei Missionen: "Ein Mann namens Marta" und "Heiße Lightshow".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.