hi,
wie kann ich mir sachen sockeln lassen?
mit der socked mod?
schon mal danke!
wie kann ich mir sachen sockeln lassen?
mit der socked mod?
schon mal danke!
kommt darauf an wo du etwas sockeln lassen willst...
Im closed Battle net gibt es da einen "Sockelquest" Act 5 Blutigesvorgebirge bei Larznik oder so ähnlich :DD,wo du dann als geschenk ein Item sockeln lassen darfst (Sockelanzahl kommt auf Art des Items an...verzaubert, unique, elite, etc.)
Ich glaube auch dass es einen Hack gibt um sich die sogenannten ITH Bogen oder ITH Schwerter machen zu lassen...(da kann ma a schwert bzw. Bogen 8x oder so sockeln mit max dmg. Juwels)aber des suckt ja gewaltig=§$%& Hackuser (die teile machen ja unglaublich hohen schaden)
Im Singlepayer kann i da leider nit weiterhelfen, vermut aber mal dass es da An MOD zum Download gibt...
cya Proteus
Im closed Battle net gibt es da einen "Sockelquest" Act 5 Blutigesvorgebirge bei Larznik oder so ähnlich :DD,wo du dann als geschenk ein Item sockeln lassen darfst (Sockelanzahl kommt auf Art des Items an...verzaubert, unique, elite, etc.)
Ich glaube auch dass es einen Hack gibt um sich die sogenannten ITH Bogen oder ITH Schwerter machen zu lassen...(da kann ma a schwert bzw. Bogen 8x oder so sockeln mit max dmg. Juwels)aber des suckt ja gewaltig=§$%& Hackuser (die teile machen ja unglaublich hohen schaden)
Im Singlepayer kann i da leider nit weiterhelfen, vermut aber mal dass es da An MOD zum Download gibt...
cya Proteus
wie heißt der hack
????????
mod kenn ich keine ich will mir des sockeln lassen net durch quest!
????????
mod kenn ich keine ich will mir des sockeln lassen net durch quest!
keine ahnung wie der hack heißt, ist ja verboten...^^ ITH´ler sind feige PvP Spieler die sich nicht auf Ihr Können verlassen können und nicht verlieren können... (Sollte nicht auf dich zutreffen Morpheus falls du nicht planst es im c-bnet anzuwenden)
ausnahmlos jeder ith-barb istn noob. kreppieren teilweise sogar in kuhherden.
leutz wenn ihr nich kapiert über was ihr bei ITH items redet dann äußert euch nicht so über sie... man kann seit nem halben jahr schon keine ITH items mehr machen aber als das noch ging... :D ITH items konnten erstellt werden indem man in einen 6 sockel Hydrabogen zB dass runenwort Stille reinmachte... dann kaufte man mit dem senden von bestimmten packeten die runen wieder raus aber die stats vom runenwort waren noch drin... so konnte man nochmal das runenwort (oder andere sachen) in den bogen einsetzen... der bogen hies dann durch irgendeinen bug immer ITH ...
war wolf, wenn schu so gscheit redesch dann solltesch di mal a bisserl genauer informieren...! ITH Items werden in letzter zeit dank eines neuen Hack Progs mehr denn je produziert! Zuerst informieren dann reden--- DEINE WORTE hmm? ^^
LOL gib mir einen Beweis dass man die Dinger noch machen kann und ich fang sofort damit an... wenn du von dem momentan kursierenden socket.d2h "hack" redest dann bist du falsch informiert... der funzt lediglich client sided und hat überhaupt keine Auswirkung... und das einzige hack prog das zuverlässig funktionierte war der dupe vor längerer Zeit von Herzog_zwei naja ... sag mir das Forum wo du das gelesen hast oder diesen Hack gekriegt hast und ich schau mir an ob du recht hast... die Dinger die du auf all den Geocities oder Angelfire seiten findest sind alles trojaner und/oder keylogger ... also da bin ich jetzt wirklich auf nen link gespannt... oder schreib mir n email mail2sebastianwolf@web.de dann wird das hier nich gelöscht wegen nicht online cheaten blabla :D
ach noch was... das ganze funzte früher mit der matrix methode aber die is schon wie schon gesagt seit nem halben jahr gepatcht... und ich will wirklich nen beweis dafür dass es ein sauberes prog gibt mit dem man zur zeit noch iths machen kann... wenn du schon damit kommst aber weiter oben haste ja geschrieben: keine ahnung wie der hack heißt, ist ja verboten
also ist deine aussage nicht sehr glaubwürdig
also ist deine aussage nicht sehr glaubwürdig
jaja warwolf lass ma grad a bisserl zeit um mi no a bisserl zu informieren und gewisse dinge nochmal genau durchzurecherchieren, k?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.