ich hab ne daedra rüstung, aber ich weiss nich mehr, wo ich sie gefunden hab. auf jedenfall irgendwo an der westküste. versuchs ma bei hlormaren.
Ebenerz gibts inner Dren plantage im herrenhaus liegt neben Dren im Herrenhaus schattentrank schlucken und holn daedra hat der Zauberer in TEl Fyr an wenn de spiel schon durch hast iss gut ansonstenmusste mit ebenerz auskommn
Geh auf yiya. de. DA gibt es eine Karte, wo alles angezeigt werden kann. Musst ein Bisschen suchen!
Scroll in der Liste genaueres einfach zu Dren PLantage und dann auf aktualiesieren. P.S. Ist in der Nähe vo Pelgiad. (Östlich)(Beim großen See) Pelgiad= Nord-Östlich von Balmora(Glaube ich! Kannst du ja auch suchen!
Viel Spass!
Scroll in der Liste genaueres einfach zu Dren PLantage und dann auf aktualiesieren. P.S. Ist in der Nähe vo Pelgiad. (Östlich)(Beim großen See) Pelgiad= Nord-Östlich von Balmora(Glaube ich! Kannst du ja auch suchen!
Viel Spass!
pelgiad ist süd-östlich von balmora (haste keine karte von der insel war doch als poster mit beim spiel hängt bei mir gut sichtbar an der wand)
Em ja karte Spiel (kaufen?). Naja ich bin heir auf der Arbeit und da han ich leider keine Karte dabei!
Achja auf der Drenplantage kannst du sämtliche Leben auslöschen! Bibt ein Paar nette Gegenstände.
Daedric Waffen un Daedric Rüstungen!
Daedric Waffen un Daedric Rüstungen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.