Es häuft sich sehr, daß doppelte Nachrichten abgesetzt werden. Dagegen gibt es eine einfache Regel: Nur EINMAL auf "Veröffentlichen" klicken, auch wenn es mal ein paar Sekunden dauert, ehe der Server reagiert.
schaff' diese überflüssige Statistik der Fleiss-Schreiber
endlich ab und dann löst sich das Problem der Multi-Klicker
von selbst.
H.-E.
endlich ab und dann löst sich das Problem der Multi-Klicker
von selbst.
H.-E.
Ich habe häufig das Problem, dass mein Beitrag nicht gesendet wird.
Nach ca 20 Sekunden bin ich mir dann nicht mehr sicher, ob ich den Button richtig erwischt habe und drück halt nochmal.
Meistens tut sich dann wieder nichts..hehe...dafür ist mein Beitrag nach einer Minute dann doppelt oben.
If anything goes wrong - blame it on Uncle Bill!
Nach ca 20 Sekunden bin ich mir dann nicht mehr sicher, ob ich den Button richtig erwischt habe und drück halt nochmal.
Meistens tut sich dann wieder nichts..hehe...dafür ist mein Beitrag nach einer Minute dann doppelt oben.
If anything goes wrong - blame it on Uncle Bill!
Ich hab vorher geklickt, dann hab ich (abgestoppte) 2,5 Minuten gewartet, bevor, ich noch einmal geklickt hab, aus dem selben Grund wie Ernesto. Mit der Statistik hat das rein garnichts zu tun. Es liegt an der Langsamheit der Seite. Allein um diesen Beitrag zu öffnen hab ich 1 Minute warten müssen. Wenn man da ungeduldig wird, müsst ihr verstehen. Ich hab halt kein ADSL oder ISDN oder wie das alles heißt.
PS: Wenn dieser Beitrag zweimal kommt, wisst ihr hoffentlich warum!!!
PS: Wenn dieser Beitrag zweimal kommt, wisst ihr hoffentlich warum!!!
ISt bei mir genau das gleiche! Das Ding fängt 1 Min. an zu laden und macht dann nix mehr! Drück ich nochmal funktionierts....
Ich habe auch keine Probleme. Meist geht alles ganz flott. Nur manchmal dauert das öffnen der Seiten ein paar Sekunden länger, aber doppelt klicken war bisher nie nötig. Allerdings, als ich noch per Modem gesurft bin habe ich auch oft lange Wartezeiten in kauf nehmen müssen. Egal auf welcher Seite.
Ladet euch bei [ www.dslabs.org ] NetSonic runter,den Internet-
beschleuniger schlechthin.Damit gehts dann wieder RATSFATS.
beschleuniger schlechthin.Damit gehts dann wieder RATSFATS.
@René
Ich glaube, dass schon mal gesagt zu haben:
Ich habe kein ISDN oder ADSL. Bei mir dauert es lange und manchmal steht, dass er den Server nicht findet, obwohl die Nachricht schon durch ist. Da schicke ich es halt nochmal. Auch der Effekt, der bei SOUL ASSASIN aufgetreten ist, kommt bei mir zum tragen. Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich absichtlich keine zwei Postings mache, und sonst kann ich auch nichts machen.
Danke.
Ich glaube, dass schon mal gesagt zu haben:
Ich habe kein ISDN oder ADSL. Bei mir dauert es lange und manchmal steht, dass er den Server nicht findet, obwohl die Nachricht schon durch ist. Da schicke ich es halt nochmal. Auch der Effekt, der bei SOUL ASSASIN aufgetreten ist, kommt bei mir zum tragen. Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich absichtlich keine zwei Postings mache, und sonst kann ich auch nichts machen.
Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.