Welches ist der beste D2 Charactar? (* Diablo 2)

Welches ist der beste D2 Charactar? (* Diablo 2)

Mich interessiert welchen Char ihr bei Diablo2 am besten findet.

Und welcher ist über längere Zeit der beste Char

ich würde mich freuen wenn ihr eure Beiträge begründet
Ich finde die Zauberin am Besten sa sie Nove beherscht die um sie herum geht und kein feind dich erreicht.
Meiner Meinung nach ist die Amazone mit Abstand der beste und unfairste Character überhaupt (wenn sie einer unfair ausstattet--> siehe Blacklist von Items unter [www.diablo2.de]), aber das wird sich mit dem neuen Patch sicher ändern. Sie kann sich mit Ultra Lamer Items ausstatten...Buriza, Blackhorns etc. ausstatten, xx Giftcharms im inventar haben, und natürlich mit den Skills wie Durchbohren, Lenkpfeil, Multishot uä. ausstatten. Da hat man echt nur mehr chancen im pvp gut dazustehen wenn man d2 wirklich beherrscht, da sogar schon Noobs die Ama leicht als "Waffe" benutzen können^^

cya proteus
Meiner Meinung nach ist die Amazone mit Abstand der beste und unfairste Character überhaupt (wenn sie einer unfair ausstattet--> siehe Blacklist von Items unter http://www.diablo2.de ), aber das wird sich mit dem neuen Patch sicher ändern. Sie kann sich mit Ultra Lamer Items ausstatten...Buriza, Blackhorns etc. ausstatten, xx Giftcharms im inventar haben, und natürlich mit den Skills wie Durchbohren, Lenkpfeil, Multishot uä. ausstatten. Da hat man echt nur mehr chancen im pvp gut dazustehen wenn man d2 wirklich beherrscht, da sogar schon Noobs die Ama leicht als "Waffe" benutzen können^^

cya proteus
ganz klar MIENER ist der beste char ^^
meine AMA ist Physical Immune ^^ und deswenen auch "fasst unbesigbar"

HAVE FUN
huh... toooooolllll

kommt ne sorc~
@noob genau solche analphabeten wie du zerstören das ganze gameplay... Außerdem Physical Immun WOOOW...Sorc mit frost Orb und oder Gewitter putzt dich weg wie nichts! Wenn lust hasch können wir ruhig einmal ein kleines duell abrichten; Meine PvP Sorc (89) gegen deine AMA...^^

Allen anderen noch ein schönes fest Proteus
Am spannensten ist ja immernoch
"Closed PvP" und da sind mit Abstand die
Ama bzw. Sorc die Besten!!!
Im Openis die Ama & Necro am Besten!!!
Wenn man cheatet und sich mit den Regeln
einigt kommst immer drauf an wie gut man
cheaten kann!!!
Naja Wems gefählt!!!

MFG
Psysonik
Ps:Psycoon is jetzt Psysonik!!!
@HVMS_Proteus !!!!
ABGEMACHT. lass uns mal im open battle.net treffen. machn wir mal ein kleines duellchen. übrigends ich glaube du hasst mich falsch verstanden. ich wollte hier nicht irgendwe auffallen oder angeben. wollte nur drauf aufmerksam machen das PIs nicht so leicht zu knacken sind wie DU dir das vorstellst. ich glaube kaum das deine SORC mich mit einem frost Orb und oder Gewitter wechpuzt. aber okay lass uns das mal testen. sag bescheid wann du bereit bisst.

ich zocke CLASSIC nicht LOD.
rofl
LOL
danke.. hast mir den tag gerettet *G*

in classic gibts keinen dam red. wenn du doch dam red hast, bist du n kleiner cheater. also n noob der ohne seine kickass items nix kann.
@noob Open? Bist du des wahnsinns? Ich spiele nur faires Closed battle Net, im open iss ma schu klar dass mi logger fertig machsch FALLS du cheatesch, was ja anscheinend so ist ...<-- siehe Wolf´s Post. Ach ja wenn dich meine sorc mit einem Blitz UND einem Orb erwischt (natürlich auf hell) dann mein freund, ist vorbei mit dir, davon ausgegangen dass du PI bist. Da verwett i meine soj´s drauf :DD
oh mann LEUTE. hättest dir doch gleich denken können das ich OPEN zocke. wie sollte ich denn sonst PI werden ? closet ist doch der grösste scheiss. was macht es denn für einen spass im closet zu zocken ? da sind doch die ganzen noobs die nicht vernünftig cheaten können. closet ist doch das gleiche wie singleplayer. wie spannend ^^ na denn viel spass ....
I sag iatz lieber nix...
gut so ich auch nicht !
entweder n guter faker... oder der grösste idiot den ich kenne.
ich hoffe nur du meinst nicht MICH damit wolf.
Ich finde den Necro am Besten!!
Er kann (@Mephisto2) auch Gift NOVA!
Und Golems beschwören!!!
Und der Knochenspeer ist totalgeil!!!

P.S.:Wenn ihr nicht cheatet könnt ihr am Besten
beurteilen welcher der Beste Charackter ist!! :-)
wie kann man nur so gut cheaten was für ein editor???
Die Editoren kannst du downloaden!
und wo genau?
ich finde die zauberin ist am besten weil sie den zauber Frost-spare hatund der ist so gut ich habe auf denn zauber 20 punkte der ist jetzt so gut dass ich mephisto mit zwei mal denn zauber nehme dann ist er tot
Zauberin ist absolut der stärkste Charakter aber erst auf höheren leveln(vorausgesetzt man cheatet nicht)
Zauberin ist absolut der stärkste Charakter aber erst auf höheren leveln(vorausgesetzt man cheatet nicht)
hab nix gegen cheater es sei denn sie ziehen andere in mittleidenschaft, is doch kagge und feige lieber nob als cheater, im übrigen is der barbar der totale monstervernichter mit raserei, wenn man andere vermöbeln will, dann sollte man eh was anderes spielen
rollenspiele sind was für gemühtliche, nicht für "barbaren" die ihr nicht vorhandenes selbstwertgefühl mit nem hohen exp durch fragging aufpolieren wollen
[ironie]ah ja... verbietet in allen rpg's das pvp spielen... wieso auch nicht? [/ironie]

barb mit raserei killt langsamer als ein vernünftiger wirbelwind barb.
hi@all die zauberin ist die allerbeste
ich mach jeden platt mit ihr egal ob cheater oder nicht
_sehr_ gute sorc im closed bnet ist nahezu unschlagbar.
sorc im open bnet ist futter fuer jeden der ahnung vom cheaten hat.
der barbar ist am besten und am lustigsten da er keine feigen zauber braucht um zu kämpfen
Hi Felix
Der Totenbeschwörer natürlich,er kann ein Skelett und einen Golem beschwören und er kann Knochenspeer lernen.
sehr dürftig.
besser wäre: necromancer kann kadaver explosion, eisengolem, wiederbeleben, amplified dmg fluch...
der Beste ist eindeutig der Paladin weil er durch seine passiven Auren gegen (fast) alles Imun ist!
Ich war bis vor kurzem immer vom Barbaren überzeugt, weil ich Nahkampf geiler finde. Aber meine Amazone macht jetzt auch richtig Spaß. Hab sie mit Schwert und Beschützer ausgestattet. Eigentlich genau so wie meine beiden Barbaren, naja Macht der Gewohnheit :)
Benutze aber auch mal nen Bogen, obwohl ich ja viel lieber prügeln und metzeln will :)
Naja, ich glaube inzwischen, daß jeder cahr Spaß macht. Vor allem, wenn man seinen alten nicht mehr sehen kann und mal einen neuen, anderen anfängt...
Zauberin den die kann blizzard und hydra
Also ich spiele nur PvP im closed nach DL-Liga-Regeln! und dort finde ich am schwersten zu knacken:
Eine gute Sorce, die weiss, wie man spielt, oder eine assa! Denn Assas haben mit ihren Fallen und den skill Gedankenschlag DIE Killgarantie! denn wenn du einmal betäubt bist, betäubt dich JEDE weiter Falle ebenso! dann kannste nimma wegrennen/teleportieren. Und damit bist du TOT!
da muss ich gast recht geben...wenn einer eine ASSA wirklich spielen kann ist sie aufgrund Ihrer extremen Flinkheit, und wirkungsvollen Taktiken (angenommenes Duell Spiel in Hell) fast unschlagbar....

Und dann noch mit den richtigen Items, Charms, und der gewissen Intelligenz ausgestattet...viel Spass!

ich bin derzeit mit meiner 91´er Assa am weg und ich kann mich wirklich nicht beklagen, bin bis jetzt fast nur von feigen ITH, Kickass, und Lamer Amazonen gekillt worden; (Dann ganz schnell die Sorc geholt und ab geht die Post;^^)
wie wärs mal mit nem duell?? *gg*

meine sorce wollte so was schon immer versuchen! ^^
Aber assa mit feuerfalle und stun ist in normal ebenso tödlich! :D
gegen asns use ich ne 4lo rüstung und 32%fhr.
---> blitzfalle macht kaum mehr dmg, und die effektivität des mb stuns wird zunichte gemacht.~
wenn die asn melee kampf will, wechsel ich auf smite und fana.
gute assa kommt nicht mit blitzfalle! das sind nur die dummen townkiller-assas! die wirklich guten kommen mit der komischen feuerwelle, weil die VIEL VIEL schneller schaden austeilt und bei mehr fastcast schneller schiesst! so viel Fhr kriegste nur mit fhr-4shael-armor...
Ich finde den necromancer am besten weil er erstens lustig aussiht und zweitens dicke Sekelette beschwören kann. Juhu Sekelette sind toll.
naja, spass macht so nen necro schon. Meiner ist immo bei insgesammt 116 viechern, wenn ich alles beschwöre, was ich beschören kann! ^^
Das rockt schon im cowrun!
@gast Wie kommst du auf 116??? Selbst wenn du alles ausgebaut hast und mehrere +zu fertigkeiten kommst du doch nie auf 116. Oder?
maximum liegt mit theoretischen 1.08 items bei ca. 150 minions... +/- 5

ah jo.. die feuerfalle ist n dreck wert.
waterwalks anziehen genügt schon. blitz ist bei weitem effektiver.
also ist ganz einfach: harle +2 amu +3 2x SoJ +3 stab +2 schild +1 armor,
dann 5 beherrschungscharms
dann wiederbeleben max, skelettmagiere max, skelettkrieger max, +golem + sölli =116

feuerfallen sind wesendlich effektiver als blitze, weil die blitzer VIEL zu lahm sind! da kannste gern 95 feuerresis haben, aber es bringt dir nix! denn du kommst da nimma raus! die stunnen, wenn du vorher mit gedankenschlag getroffen wurdest, dadurch kommste nimma weg und assa castet immer wieder neue fallen und schaut fröhlich zu! ^^
Ich finde, dass die Amazone die beste Figur abgibt, man braucht sie sich doch nur mal ansehen, wenn ihr blondes Haar weht.

Sie ist meiner Meinung nach der beste char.
bitte, machen wir ein duell, deine asn gegen meinen pally.
is net meine assa, ist die von nem kumpel! kann se net machen, weil keine items da... :D
Aber gegen meine sorce oder meine amsel immer gern! ^^
hasse sorcs o_O
liga regeln oder no rules? falls no rlz, muss ich erst einen char auftreiben ^^
juhhu hallo leute bin nach 1 1/2 jahren endlich auf level 99
wer hat lust gegen mich zu battlen?
ich hab ne assassien würd mal gern gucken wie sie gegn ne sorc. aussieht!!!
closed bnet? oO
liga natürlich... :D und closed!
und jederzeig gegen assa! ^^
k, wenn mein kleiner pally nicht opfer des rollbacks wurde, können wir ja paar funduelle machen.
wann haste zeit?
sag einfach wann! dann komm ich on! Bin Student, der gerade lernen muss :-( aber daher für Pausen dankbar!
ich schlage nen channel als treffpunkt vor! ^^
channel tge
heute um 19 uhr?
acc ist bod-ryo
sollte ich schaffen! ^^
hmm, ich bin da, wer noch??
(europe) im channel tge
i hobs verpasst *g*
sag mal deinen acc... bin on ^^
und ich wieder off.. muss lernen...
hm. gib mir deinen acc~

morgen nochmals, gleiche uhrzeit? wird wahrscheinlich laggen... aber mal sehn.
probier [goc]reeling oder goc-reeling
müsste gehen mit 19 uhr
bin schon da! ^^
Also ich find Paladin am bessten weil er gut im Nahkmapf ist und mit eifer der Gegner nichtmal eine Chance hat zu schlagen oder zu zaubern.
Ama ist aber auch nicht schlecht, aber Barbar HASS ich!!
ich glaube nicht, dass dein pala mit eifer ne chance gegen meine sorce hat! :)
das bester were ne fusion zwischen barb und zauberin einfach gute stärke und guter zauber
gohst: wenn verschmelzung, dann reichen meiner sorce einfach nur zwei skills: widerstandsschwund und überzeugung! dann reicht auch nen ordentliches ts (gewitter)! :)
Barb ;)

|_()|<!
ES GIBT KEIN BESTEN CHAR!!!! Kommt halt drauf an für was man den Char braucht PvP oder Massenvernichter. Als Massenvernichter is der Necro mit nem Barb aus Akt 5 ziemlich gut. Als PvP joa die Ama is schon gut aba gefällt mir nicht da nehm ich lieber ne assa. Des sind jetzt halt so meine lieblings Chars. Aber mal Allgemein:
Als Massenvernichter geeignet:
Necro
Ama
Sorc
Assa
Barb(auch wenns etwas länger dauern kann)

Als PvP Char:
Assa
Ama
Sorc
Druide
Pala
Barb

Das ganze natürlich nur wenn man richtig skillt und einigermaßen gute Items hat^^
naja, schneller als jeder necro ist ne ama mit pirce und multi. so schnell kann necro net killen, sorry! :)

Und natürlich ist es abhängig davon, ob du PvP oder PvM machen willst...
ich find den pala am besten,weil er "magie"(die auren)
und nahkampf gut vereint und sich so perfekrioniert!
Man merkt das hier höchstens einer Char über level 95 hat, haha. Im closed Battlenet hab ich fast noch nie Druiden, Necros, Assa und Palas im Hell Cowrun gesehen, die sind in höheren leveln nur Schrott! hihi! Der beste Char ist und bleibt:

1) Ama & sorc
und dann der Barb (der ist zwar heftig aber er killt langsam im Vergleich zu Ama & Sorc)

@Goldgolem
Ja der Pala kann ein bissel Magie und ein bisserl Kämpfen, aber keines von den beiden kann er gut ;)
Aber er ist einigermasen hilfreich gegen Amas, aber Das bringen andere gut geskillte und halbwegs gut ausgerüstete Sorc & Bard allemal auch hin.

Necros sind auch Müll die Monster sind zu Schwach (ja ich meine wenn sie auf maximum mit max Qualität sind!) und Kadaverexplosion wird auch zu schwach. Necro ist bis lvl 40 ok, aber dann ist er extremer Müll.

!Jeder der was anderes behauptet, hat noch nie im Hell cowrun aufgepasst!
ach süss. necro im cow killt schneller als jeder char. spiel ihn mal. sobald die erste leiche da ist, liegt die ganze herde.
d2 ist zu cs-kiddy-scheiss geworden. nach 3 tagen hat man alle wichtigen unis. 70% der gängigen cowrunner kennen ned mal alle akte und quests. 99 kann man werden ohne auch nur ein vieh gekillt zu ham, dauert zwar, aber es geht.
jo, also ich hab 4 meiner chars "regulär" also ungezogen gespielt! das bringts doch erst! Und pala/necro sind nicht sooo schwach! Mein schäffers/eifer + fana-Pala rockt ganz schön in cowruns! muss net nur neben dummer ama herrennen!
und necros cadaverexplosion in verbindung mit den flüchen killt echt schneller als alles andere! beste kombi in cows ist ama+necro oder barb+necro! Necro flucht ad, barb/ama killen 1-2 monster, rest macht necro! und ab zur nächsten horde!
Verrate mir, warum habe ich all den 3 Jahren höchstens 3 Necros im Cowrun gesehen?? Wenn das Teil doch so gut ist?
weil die meisten spieler in den public cows kacknoobs sind. ist zum heulen was da rumläuft :p
spiel selber mal nen nec, bevor du ein urteil über ihn fällst.
btw... d2 is jul 2000 erschienen. cow runs wurden erst ein paar monate nach release von lod entdeckt. übertreib also ne so masslos. vorher gabs im cow run keine exp.
Burli sein net so komisch!
Necros hab ich schon gespielt und aufgegeben da hast du noch garnicht gewusst das LOD rauskommt du Hosenscheißer! Solche Besserwisser regen mich echt auf!
Und wegen der 3 Jahre die ich spiele:
Sagt dir beta Tester was?
Tja Yojimbo. 1. Flame net dumm rum! 2. Hast du necro wahrscheinlich immer nur falsch geskillt! Und in open cows triffste eh nur ith-amas und ith-barbs und nen paar sorces! Mehr net! Vielleicht solltest du dich mit Spielen, die du angeblich als Beta-Tester gespielt hast, etwas mehr beschäftigen! sorry!
Also necros sind schon geniale monsterkiller!
Dann beantworte mir bitte nur diese eine Frage:
Warum Laufen dann ab level 90 fast Null Necros herum?
Und sage mir bitte nicht, weil sie alle dumm sind.
Und ich denke meine Spieletester Job mache ich ganz gut ;)
Zumindest hat sich noch niemand beschwert. Hast du deinen Necro schon über 90? Und wenn ja, bist wirklich zufrieden damit? Findet er viele Uniques und Magic Items? Oder ist er gegen die Ama nicht vielleicht doch ein bisserl blass.
@gast außerdem hast DU erst 4 reguläre Chars, also was redest dann überhaupt mit, cheater?
mein erster char war nec.
und dass du n d2 beta tester sein sollst, hab ich hier x-mal gehört.
spiel selber nen nec. du kannst mit ce und ad bereits mit lvl 30 ganze horden killen. mf char is sowieso sorc besser. dass in den public cows nur amsen und babos rumrennen dürfte klar sein. gibt ja keine ith items für den nec :p
geh nich von der masse aus, spiel selber.

übrigens... der nec war damals um vieles stärker als er heute ist.
HAAAALLLLLOOOO!!!!
HABT IHR SCHON EINEN NECRO LVL 90 GEHABT???
DER NECRO RENTIERT SICH NICHT IHN HOCH ZU SKILLEN!!!
Abgesehen davon spiele ich ohnehin NUR closed Bnet.
Überleg mal:
Das der Necro damals viel stärker war als er heute ist, spricht auch nicht umbedingt für den Necro, oder?
hast aber geschrieben, dass du den nec schon damals abgehackt hast. think about it.
hab nen 98er nec; tge-gummigeist
vielleicht findest du ihn ja noch in der nec ladder. davor hatte ich noch mehrere 94er und 95er.
heute lvle ich meine chars nur noch bis zur endskillung, mehr brauchts nicht.
ausserdem ist es witziger mit ner 78er sorc 9x ith lamers zu killen ^^
"@gast außerdem hast DU erst 4 reguläre Chars, also was redest dann überhaupt mit, cheater?"
LOL das verbitte ich mir! Mit Nicht-Regulärer Char meine ich gezogen und dann cowrun! Ich spiel nur Closed und Cheater seh ich als beleidigung!

Also, wenn necro durch den 1.09er patch schwächer gemacht wurde, spricht das EINDEUTIG dafür, dass der vorher zu stark war.

"Zumindest hat sich noch niemand beschwert. Hast du deinen Necro schon über 90? Und wenn ja, bist wirklich zufrieden damit? Findet er viele Uniques und Magic Items? Oder ist er gegen die Ama nicht vielleicht doch ein bisserl blass."

Bist du irgendwie itemgeil? ich käm nie auf die idee, nen mf-necro zu machen! das bringt doch nix! der ist 4 fun! Ich spiel nicht nur itemsammler!
Naja, macht was immer ihr wollt, aber meiner meinung nach spielen ohnehin nur ein paar Newbies so einen Sinnlosen Necro. Aber ich sollte vieleicht ein paar hunten, wenn es tatsächlich ein paar irre 90+ necros gibt. --> leichte Beute hehe.
tja, wenn du keine posts ohne beleidigungen machen kannst, solltest du es besser ganz lassen...
Aber gib doch endlich zu Necros sind schlecht!
Wie killt ein Necro in Hell Mephisto, wenn er keine Leichen hat, mit denen er -pflatsch- machen kann? Verrate mir das... oder Dia, oder Duriel oder was weiß ich noch was es alles gibt. Der Char ist zu Leichenabhängig, und selber killen kann er nicht ohne Leichen. Und wenn er es bis level zB 70 schafft. Ab level 90 ist schluß, dann ist er zu schwach mein Freund!
ganz meine Rede!
der nec isn massenkiller, kein bosskiller. wenn ihr das endlich schnallt, glückwunsch.
ein gut gespielter nec ist sehr wohl pvp fähig. man denke da an [gag]master als teamnec oder roa-bounty, der damals die 1on1 liga ordentlich aufgeräumt hat.
aber spielt doch weiter eure mainstreamrul0rchars :p

ah jo.. unter 2 nicks zu posten ist sehr arm.
Also gut wolfi, dann werde ich heute so einen komischen Necro nochmals beginnen. Und den auch ernsthaft bis lvl 99 skillen. Hast mich überredet. Ich sollte dem Necro noch eine Chance geben.
Sag mir, was sollte ich dann deiner Meinung nach steigern, das mich mein Necro überzeugt?

MfG
Yojimbo & der fette Barb
hm.. wenn du pvm willst ohne cow runs willst:
revives 1 +items
amp dmg 1 +items
cad exp kannste maxen, wenn du willst.
skel mastery 1
bone spirit max
bone armor kannste maxen, wenn du mehr sicherheit willst.
lower resis reicht 1 mit den items
iron golem mit ik hammer oder sowas ist ned übel.
macht merc mit guter lance für die ersten leichen ist ein muss.
für die bosse brauchst du eine party, sonst lvlt er recht schnell.
du wirst anfangs wenig punkte haben, aber später weisste nicht wohin damit.
str für items
dex nix - oder maxblock
vita rest
ene nix für pvp, pvm soviel bis du genug hast. ca. 1.5k mana sollten reichen.

am schnellsten lvlst du in cow runs -.- sobald die erste kuh liegt, kannste mit ce und ad den rest plätten. revives müssen eigentlich nicht sein, sind eher als selbstschutz zu sehn, wenn du ohne block spielst. der merc besorgt dir in der regel die erste leiche.
Naja, mal sehen ob des rockt.
cool wäre es ja irgendwie....
wenn punkte über in den widerstandsschwund rein! :D der ist bei PI net unpraktisch! und zum leveln freunen sich sorces drüber! amas machen eh alle flüche mit ihren ITH kaputt...
gibt auf d2n und d2de sehr gute guides.. armymancer, meleenecro, poison, bownecro... du kannst ihn sehr verschieden spielen. leichteste methode ist ce und ad.
Hi ich würde sagen dass der Barbar der beste Carackter ist da er die Fertigkeit Heulen erlernen kann.Das ist gut wenn man in einem Gegner-Gestrüpp ist denn da verscheucht er die Gegner.Und weil er am Anfang der stärkste ist.Im nahrkampf leistet er riesengroßen Schaden.Die Axt ist ja auch die beste Waffe.Also ich habe im Internet gelesen dass er der beste Carackter für Anfänger ist.Ich hab immer den genommen.Mein Bruder hat immer Palladin genommen und Papa nahm wie ich immer den Barbar.Nur ich habe Probleme mit meinem Save:meine Truhe ist voll mit:Einem Speer aus einem Set,eine Axt aus einem Set,zwei Gürteln aus einem Set und fünf Amethysten.Ich habe auch noch drei Totenköpfe im Inventar und drei Edelsteine im Inventar und ein Paar Set-Stiefeln.Ausgerüstet bin ich mit einem Set-schild,einer Set-Nagelkeule,mit einem Set-Gürtel,mit einem Set-Helm und mit einer Set-Rüstung.Dann hab ich 2 Ringe und ein Amulett an.Diese Sachen aber normal,nicht aus einem Set.Bis dann.
Man liest sich!
necro kann terror. ist bei weitem effektiver als heulen.
lieber barb! :) Spiel erstmal weiter!
zu deinem Problem der vollen kiste: Wenns im closed battle net ist, dann mach nen game, warte FÜNF minuten, dann leere deine kiste auf den Boden, dann mache einen neuen charakter und gehe mit dem in das game. (also game auf normal machen) und der kann alle gegenstände für dich lagern. Genannt werden diese chars MULI.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.