Wie kommt man im Level mit dem Hubschrauber weiter einen Terminator hab ich schon besiegt und den linken Schlüssel erhalten. Für den zweiten hab ich jetzt nicht mehr genug muniton bzw. weiß nicht wie ich ihn besiegen soll.
Wer kann mir helfen?
Wer kann mir helfen?
Munition fehlt mir auch, der hat aber die selbe Macke wie der erste Terminator, das heisst wir brauchen Munition. Also Arm und bein fangen an zu funken. Naja mit einwenig Munition sähe die Sache schon anders aus, aber leider funktionieren die ganzen Cheat programme nicht, da die keine Munition für HK auffüllen.
Ich brauche auch hilfe
Ich brauche auch hilfe
Bleib auf der Kiste und schieß, wenn der Terminator funkt, auf das rote Rad ...
Also ich habe die Lösung: verwahre deine munition und schieße nicht einen Schuß auf den zwei Terminator. Die Munition brauchst du nacher noch. Laufe und springe so schnell du kannst wieder zurück, von dort wo du gekommen bist. Dann laufe aber vor den Lasern rechts rein, und diesen Gang lang dreimal links bis du an dem Schalter stehst, dann wartest du bis der Terminator oben über das Gitter läuft und wenn er drüber ist legst du den Schalter um. Dann ist er gefangen und stört dich zuerst einmal nicht mehr. Wie du an seinen Schlüssel kommst, ist nicht so kompliziert mehr, laufe einwenig rum und du siehst schon wie. Ich hoffe das hilft dir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.