Gothic 2 Kap.1 (* Gothic 1+2)

Gothic 2 Kap.1 (* Gothic 1+2)

Hi,
ich bin Novize und ich muss den lebenden Fels besiegen um magier zu werden. Der Fels, ist das der magische Troll vort der Brücke richtung schwarzer Troll? WEnn ja, wie besiege ich den?

Danke
Ich koriegiere mich, es ist glaub ein magischer golem
tut mir leid keine ahnung ich weiss ja nicht welches level du bist und wie gut du zaubern kannst aber mein tipp frier ihn ein und bearbeite ihn
denk an gothic 1, verkleinere denn troll mit einer spruchrolle und mach hackfleisch aus ihm *g*
ich glaub du musst im kloster im keller schlaf auf den novizen zaubern der den hammer bewacht mit dem hammer kannst dann den golem easy killn soweit ich weiß (ein schlag oder so)
jo, runter in den Keller, Schlafzauber auf den hammerbewachenden Novizen und den Hammer schnell klauen. Der Magische Golem ist mit einem Schlag zu besiegen. Danach braucht ihr den Hammer nicht mehr und könnt ihn zurückgeben.
ehm ich bin anstrebender magier und wollte ma fragen was ihr so am besten findet also naja ich hab die erste rune für goblin beschwören genommen aber die zeitdauer is immer viel zu kurz :(
Magier ist sau schwer, ich dachte erst ich kann Runenrohlinge selbst herstellen, aber das geht nicht oder??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.