Hallo, habt ihr schon was vom Releasdatum von diesem Spiel gehört: Ich hab übrigens heute einen Werbespot darüber gesehen und muss ehrlich fragen welche Geister in die gefahren ist Da sah der SSBM Link tausend mal besser aus, aber an sonsten ist das Spiel echt ok. Was denkt ihr darüber: Schreibt eure Meinung hier rein.
Die Grafik is für mich immer noch ein absoluter Witz, auch wenn das Gameplay ganz gut sein sollte. Aber was soll ich denn damit anfangen? Mir wäre sogar die Ocarina Grafik lieber, da auch Zelda eigentlich das Vorzeigespiel von Nintendo, neben Mario, ist. Ich kann mir vorstellen dass sich jetzt so manch ein PS2- oder X-Box Zocker ins Fäustchen lacht. Als ich vom Gamecube Zelda das erste mal was gehört hab, hab ich gedacht, da könnte ich durch SCHÖNE Landschaften wandern und SCHÖNE Figuren betrachten...aber was soll ich mit dem scheiss da?
Ihr seit ale ein Witz,:)
Ich glaube nur ein richtiger Zelda Spieler kann das hier ferstehen und es gipt Mil davon, aber hier drin sehe ich keinen.
1. Die Geschicht von Zelda ist unatasber
2. Zelda The Wind Wakers ist knal glaich wie vorherigen Zelda Spiele und ist nicht anderst in der Spiele weise und es pas zur Zelda Geschichte.
3. Euer problem ist die Grafik oder? Was solen wir machen wenn der Gröst Programirer alerzeitet Myamot sich so enschid, erhat gründe dafür, gfüle der Karakteren zu beispiel Angst, Leit, Schmerz, Frölichkeit und noch mehr sachen die Myamot angezogen haben um Zelda so zu Programiren.
4.Ihr habt glük das Myamot sich von den beschwerden der Vargangenheit blenden lis und sich enschig ein Realischtisches Zelda wie bei der E3 2002 zu Programiren.
PS. ZeldaThe Wind Wakers hat sie in Japan in der ersten Woche 450,000 mal Verkauft und es wurden noch 65.000 Gamecube gekauft wegen Zelda.
Ich glaube nur ein richtiger Zelda Spieler kann das hier ferstehen und es gipt Mil davon, aber hier drin sehe ich keinen.
1. Die Geschicht von Zelda ist unatasber
2. Zelda The Wind Wakers ist knal glaich wie vorherigen Zelda Spiele und ist nicht anderst in der Spiele weise und es pas zur Zelda Geschichte.
3. Euer problem ist die Grafik oder? Was solen wir machen wenn der Gröst Programirer alerzeitet Myamot sich so enschid, erhat gründe dafür, gfüle der Karakteren zu beispiel Angst, Leit, Schmerz, Frölichkeit und noch mehr sachen die Myamot angezogen haben um Zelda so zu Programiren.
4.Ihr habt glük das Myamot sich von den beschwerden der Vargangenheit blenden lis und sich enschig ein Realischtisches Zelda wie bei der E3 2002 zu Programiren.
PS. ZeldaThe Wind Wakers hat sie in Japan in der ersten Woche 450,000 mal Verkauft und es wurden noch 65.000 Gamecube gekauft wegen Zelda.
Ein geiles Spielengine und eine geile Grafik verschmilzen zu dem besten Game das Universums.Ich glaube 10 Tage vor dem Releasdatum werde ich mir ein Zelt besorgen.Dann werde ich nach World of Games gehen (oder auch Berlet) und werde dort bleiben bis es raus ist.
Achso.Japan du must nicht immer den Namen wechsel.Du hast eine unvergleichlichr Schreibweise:)
Giga Link icg bin nicht Japan? und ich habe gesakt das mir die Rechrschreibung seis egal ist für was Rechtschreibung wenn man das wort nur verstet. Und zu The ich wolt The Legent of Zelda schreiben und Ocarina zu schreiben aber ich bin ausfersehen auf Enter gekomen.
Wann kommt dieses teil raus damit man auch US Spiele spielen kann???
Ich glaub ZELDA kommt im Februar raus.
Ich glaub ZELDA kommt im Februar raus.
noch was Big Link, das teil solte am Februar komen aber es ist verschoben worden bis zum Sommer
Nö Zelda kommt bei uns Januar bis März raus.Also ca.im ersten Quartal 2003.
Ich habe gehört, dass das neue Zelda (das ich mir holen werde) auch in einem Pack angeboten wird, das "Ocarina of Time", "Ura-Zelda"( Ich glaube , das ist ein Zeldagame, das doch nicht erschienen ist) und "The Wind Wakers" enthält. Natürlich alles für den Gamecube!
Weis jemand von euch, ob das wahr ist?
Weis jemand von euch, ob das wahr ist?
1.Zelda wird am Sommer kommen, wenn es verschoben wird weis ich nicht.
2. Zelda the Wind Wakers wird mit Ocarina of Time und Ura Zelda in einer Verpakung rauskommen.
2. Zelda the Wind Wakers wird mit Ocarina of Time und Ura Zelda in einer Verpakung rauskommen.
Ach wirklich Giga Link?
Also, ich wünsche mir...
Nenn mir bitte mal deine Quellen Ocarina.
Also, ich wünsche mir...
Nenn mir bitte mal deine Quellen Ocarina.
Tja und wie willste bitte das Steckding ind das DVDlaufwerk quetschen?Logisches denken wäre angebracht:)
Naja, vielleicht könnte man das Game ja auf eine Gamecube CD draufkoppieren und die Steuerung umprogramieren (für den NGC Controller).
Wenn es wirklich so währe, würde ich es mir auf jedenfall kaufen denn ich hatte Okarina of Time schonmal, aber ich Dödel habe letztes Jahr mein N64 verkauft.
Wenn es wirklich so währe, würde ich es mir auf jedenfall kaufen denn ich hatte Okarina of Time schonmal, aber ich Dödel habe letztes Jahr mein N64 verkauft.
Tja blos würde das wieder Geld kosten und das will Nintendo sicher nicht;-)
Em besucht ihr überhapt Gamecube Seiten? oder Nintendo Seiten? wird mal langsam Zeit.
PS.Welch Gamecube oder Nintendo Seiten besucht ihr?
Em besucht ihr überhapt Gamecube Seiten? oder Nintendo Seiten? wird mal langsam Zeit.
Ja ich besuche sogar sehr viele.
Und verarschen kann ich mich alleine:)
So nachdem ich das jetzt losgeworden bin sag ich:
Zelda wird doch erst im Sommer kommen,aber der Rest ist net wahr.Wie soll ich den Chip in das DVDlaufwerk denn überhaupt reinbekommen?Schenkt mir Nintendo dafür dann nen Adapter oder soll ich den dann bezahlen?
Es ist Zeit mal vernünftig zu denken;-)
Und verarschen kann ich mich alleine:)
So nachdem ich das jetzt losgeworden bin sag ich:
Zelda wird doch erst im Sommer kommen,aber der Rest ist net wahr.Wie soll ich den Chip in das DVDlaufwerk denn überhaupt reinbekommen?Schenkt mir Nintendo dafür dann nen Adapter oder soll ich den dann bezahlen?
Es ist Zeit mal vernünftig zu denken;-)
@Ocarina Ich besuche:
www.nintendo.com
und
www.gamecube.de
Wer einen supercoolen Trailer von Metroid Prime sehen will muss unbedingt auf die Seite
http://media.nintendo.com/nintendo/contents/gamepage/gamecontent/video/m/metroid_commercial.mov
gehen.
@alle: Habt ihr schon mal was von dem Game Capcom vs. SNK 2 eo gehört, das krieg ich nämlich zu Weihnachten, das ist auch für den Gamecube (wer hätte das gedacht).
www.nintendo.com
und
www.gamecube.de
Wer einen supercoolen Trailer von Metroid Prime sehen will muss unbedingt auf die Seite
http://media.nintendo.com/nintendo/contents/gamepage/gamecontent/video/m/metroid_commercial.mov
gehen.
@alle: Habt ihr schon mal was von dem Game Capcom vs. SNK 2 eo gehört, das krieg ich nämlich zu Weihnachten, das ist auch für den Gamecube (wer hätte das gedacht).
Zelda wird in ner normalen Verpackung rauskommen genauso wie jedes andere Spiel.
Ocarina of Time und URA Zelda werden auf einer CD gebrant, die CD solte nur für Japan raus komen, aber die nach frage der CD war gros in der USA und Europa ges wegen komt Ocarina of Time und ura Zelda au einer CD raus mit The legend of Zelda The Wind Wakers.
Das ist doch schon bestetikt Giga Link, das stand doch in jeder Gamecube und Nintendo Seiten.
Seiten
gamecube-online.de da stäz, aber ihr müst suchen weil das alte Nachrichten sind
gamecubex.net da auch
gamecube-online.de da stäz, aber ihr müst suchen weil das alte Nachrichten sind
gamecubex.net da auch
Tja ich bin Mitglied bei gamecube-online.net und da hats bis jetzt noch nie gestanden wie ich dort war.Und auserdem ist das nur ne seine von Camecube Anhängern.Nintendo hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert.
Ist doch Wurscht, hauptsache es kommt bald, hat jemand schon was über die Handlung im Spiel gehört
Noch was, das heißt
THE WIND WAKER und nicht Wakers, auf Deutsch
Der Wind Wächter^^
THE WIND WAKER und nicht Wakers, auf Deutsch
Der Wind Wächter^^
Es soll bei Zelda The Wind Waker wider Hirule geben.
Und The Wind Waker so 100 Jahre nach Ocarina of Time Spielen.
Und es gibt sachen die bei Ocarina of Time dabei waren.
Und The Wind Waker so 100 Jahre nach Ocarina of Time Spielen.
Und es gibt sachen die bei Ocarina of Time dabei waren.
Dafür wird Link dann aber ganz schön jung aussehen.
Die Story ist, das Link's Schwester an seinem 12. Geburtstag von einem Vogel oder sowas entführt wird.
Das kommt also irgendwie nicht hin. Ich würde sagen es spielt vorher.
Die Story ist, das Link's Schwester an seinem 12. Geburtstag von einem Vogel oder sowas entführt wird.
Das kommt also irgendwie nicht hin. Ich würde sagen es spielt vorher.
ZELDA URA kann man bei e-bay kaufen
oyoyoyyyyy P.S dafür muss man paar jahre spaaaaaarrrn
oyoyoyyyyy P.S dafür muss man paar jahre spaaaaaarrrn
Ocarina hat wahrscheinlich doch recht:
http://www.mag64.de
Deine Quellen hättest du trotzdem mal sagen können!
http://www.mag64.de
Deine Quellen hättest du trotzdem mal sagen können!
Cool, Hyrule, da kenn ich mich wenigstens aus, weiß jemand ob man da auch wieder erwachsen werden kann??
Mitten im Spiel? Dann muss die arme Schwester mehrere Jahre auf ihre Rettung warten...
Es geht doch gar nicht das die Geschichte 100 oder 1000 Jahre danach spielt dann könnte Link doch nicht da sein weil er zu alt ist. Altern tut er ja
Nicht, solange er sich im Kokieri Dorf aufhällt! (Am Ende von Okarina of Time hat Zelda Link doch wieder zu einem Jungen gemacht.)
Es kann doch sein das es ein Nachfare von Link ist der auch Link heist.
Vielleicht ja doch, ist ja schließlich mit Link verwandt. Und außerdem, in der Werbung sieht der so hässlich aus, dass es gar nicht der Originallink sein kann:-).
PS Wie schafft ihr das, dass ihr so coole Smileys einfügen könnt. Mein :-) Smiley ist dagegen ja richtig primitiv.
PS Wie schafft ihr das, dass ihr so coole Smileys einfügen könnt. Mein :-) Smiley ist dagegen ja richtig primitiv.
Steht in der Hilfe (rechts oben).
Vielleicht wurden Link und seine Schwester eingefroren, was sie nicht so gut überstanden haben.
Vielleicht wurden Link und seine Schwester eingefroren, was sie nicht so gut überstanden haben.
Und auserdem mach ich das Abenteuer diesmal;)Denn ich bin das Original;)
Cool danke Mewtwo endlich weiß ich wie man in einer anderen Frabe schreibt
Find ich net und Shinishi Kudo: Bitte schreib doch das nächste Mal rotoder so, ich wär fast erblindet
Dieses Pack mit Zelda:Okarina of Time und irgend einem anderen Zelda Spiel auf einer Gamecube Disc kommt wirklich raus, denn man kann es sich bei http://www.amazon.com (Amerikanische Amazon Seite)
vorbestellen.
vorbestellen.
Istc das Spiel dann komplett auf amerikanisch oder soll das auch auf deutsch rauskommen.
ocarina labert scheisse das wird auf ner zweiten cd rauskommen so wie in japan und amerika auch glaubt ocarina nichts die hatt noch keinen sinnvollen wahren beitrag gemacht
Sag das bitte anders,wir wollen keine Beiträge,die jemanden angreifen und ihm vielleicht den Spaß am Posten nehmen:(
@derpeofi, wer labert scheise ich nicht, du fileich ok dan habe ich einen kleinen feler gemacht dan wird Ocarina und URA Zelda auf einer Zweiten CD kommen, das ist doch nichts besonders.
ocarina ich fang mal an :
1)
Von: Ocarina 03.01.03 19:52
´Man sit ja echt wie geil Microsoft (XBox) ist lezter plaz im Konsolen gescheft mit mikrigen 5% im Markt der konsolen, im gegenteil Sony und Nintendo, Sony (PS1, PS2) hat 42% vom markt, Nintendo (Gamecube, GBA, Spiele) hat 46% und die übrigen 7% die hat man nicht bekant gegeben wenn sie gehören, war scheinlich Spiele Firmen.
Wenn du mit Halo-Halo 2 komst, komm ich mit Metroid Prime, das viel bessere Grafik als Halo hat, und die Geschichte von Metriod Prime ist so lang das Halo-Halo2 sie ni ereichen wird. <-
2)
Chrusher: du hast 0,0000000000000000000 anung von Spielen tut mihr echt leit.
1. Die Grafik der XBox ist besser als des Gamecube aber sehr gering so zu sagen man sit nicht mal den Grafik unterschid der beiden Konsolen.
2. Jeder XBox Spieler kann dir sagen das der Gamecube keine Kinder konsole ist und Mario ist kein Kinder Spiel man man 0,0000anung nana, z.B sind das Kinder Spiele? Resident Evil, Resident Evil 0, Resident Evil 4, ED, Star Fox Atventure, MK, Time Spliters, Metriod Prime, und es gibt noch sehr viel mehr Spiele die mihr grat nich nfalen wolen, das ist so wenn man 0,0000 anung von Spielen und Konsolen hat.
3. Zum Aussehen der Konsolen, jeder hat seinen eigenen.
Aber der Gamecube wurde zum schönsten Disein der Drei Konsolen
3)
PS. Ich glaube manche Spieler sind neidisch über Spiele und lester über die Spiel das sie Kinder spiele sind, kein wunder wenn XBox, PS2 Spieler neidisch sind wenn Hammer Titel für den Gamecube drausen sind, und was für Hammer Titel nur für den Gamecube kommen, ihrgen wie kann ich euch ferstehen.:)
4)
Wenn Spiele auf alle drei konsolen komen natürlich haben sie schlechte Grafik, weil sie auf PS2 Grafik programirt werden, und weil sie zu faul sind die beste Grafik der XBox und des Gamecube zu Programiren.
5)
Von: Ocarina 29.12.02 04:33
Ob woll ich eine Gamecube habe ist Halo von der Grafik her sehr gut, aber die Geschichte von Halo ist beschisen.
6)
Wiso vergleichst du nicht Metriod Prime und Halo?
Weil du 100% weist das Halo in der Geschichte mit Metriod Prime ein scheis ist zur Grafik muss ich ja nicht sagen von Metriod Prime. Das macht ja auch Nintendo aus die geschicht der Spiele StarFox, Metriod,Zelda,Mario.
7)
Der Gamecube braucht so was nicht wie ein DVD,VCD,SVCD,MP3,DIVX das hat schon jeder Mensch, zu hause ligen, des wegen braucht man keine XBox mehr.
Der Gamecube hats viel besser als die Xbox und PS2 man kann nicht die CDs breneb, nicht wie bei der PS2-XBox da brent doch jedes schwein ale Spiele.
Noch zu Metroid Prime wenn du Spieleprogramirer fregst was das bessere Spiel von beiden ist (Metroid Prime Halo-Halo2)wurde jeder sagen aber auch jeder sagen das Metroid Prime in der Geschicht viel besser ist und in der Grafik. Und Halo wurde nicht zum Besten Spie 2001 gewelt das war ein anderes Spiel, und ich wete das Halo-Halo2 2003 nicht zum Besste Spiel gewelt wird ds kanst du dir sicher sein. Und noch was der Gamecube wird 2003 die besten Spiel überhaut auf den Konsolen haben da wird die XBox und PS2 nicht mit halten könen.Wenn ich par Spiele nene würde würdet ihr 100% neidisch und Würdet eure PS2 und XBox aus dem Fenster werfen, das wollen wir ja fermeiden oder? :) Und das Online Spiel des Gamecube wird auch viel besser werden weil sie auch dafür Spiele haben jeder hier drin wurde doch gerne gegen jeden Mario Kart Spielen oder PSO, Super Smash Bros Meele online Spielen, und es werden noch viel mehr oline Spiele kommen für den Gamecube das nicht für die Xbox kommt. Und noch zu dihr mein lieber xboxfreake
In der Massen Produkzion Kostet der GAMECUBE 20$ da krikst du einen Schrek oder wenn Nintendo wie könten sie mit dem preis auf 100$ sogar bis zu 30$ runter gehen, sie wurde noch imer gewin machen des wegen nent man Nintendo der Profi des Gewins.
(naja 20$ da sieht man japanische billigware
nenn mir bitte ein paar spiele auf die ich neidisch werden könnte das einzige die resident evil serie weiter????? und um ehrlich zu sein will ich nicht mario kart online spielen mir ist halo online viel viel lieber und der ganze mario müll intressiert mich sowieso nicht wirklich ...)
8)
Wir sehen ja alle wie geil die Xbox ist mit ihren lecherlichen Verkaufzahlen das sehen doch alle da kannst aber nichts sagen weil das stimt.:)
Und noch was auf PC kann man mit einem Imulator die Xbox Spiele spielen. Das heist man braucht überhaut keine Xbox im Haus mein junge.
Und bist du dier echt sicher das man gebrante Spiele nicht auf der Xbox Spielen kann? ich bin mihr sicher das man es kann wenn mans drauf hat. mein junge:)
9)
Guerrilla: du bist ein arschloch mit einem risen arsch.
du stinkst ich nicht, du hast angefangen mit den beleidigungen.
du wils nicht zu geben das der Gamecube eine bessere Zukumpft hat als die Xbox.
frak mich besser nicht was für ne Zukunft er hat kuck in der Spiele liste des Gamecube nach, dan wirst du sehen wiso der Gamecube Zukunft hat und die XBox nicht.
Und wehe du beleidiks mich noch einen mal.
(was soll das?)
Ps: Warst du in der schule oder hast du dein ganzes leben vor irgendwelchen konsolen verschwendet?
1)
Von: Ocarina 03.01.03 19:52
´Man sit ja echt wie geil Microsoft (XBox) ist lezter plaz im Konsolen gescheft mit mikrigen 5% im Markt der konsolen, im gegenteil Sony und Nintendo, Sony (PS1, PS2) hat 42% vom markt, Nintendo (Gamecube, GBA, Spiele) hat 46% und die übrigen 7% die hat man nicht bekant gegeben wenn sie gehören, war scheinlich Spiele Firmen.
Wenn du mit Halo-Halo 2 komst, komm ich mit Metroid Prime, das viel bessere Grafik als Halo hat, und die Geschichte von Metriod Prime ist so lang das Halo-Halo2 sie ni ereichen wird. <-
2)
Chrusher: du hast 0,0000000000000000000 anung von Spielen tut mihr echt leit.
1. Die Grafik der XBox ist besser als des Gamecube aber sehr gering so zu sagen man sit nicht mal den Grafik unterschid der beiden Konsolen.
2. Jeder XBox Spieler kann dir sagen das der Gamecube keine Kinder konsole ist und Mario ist kein Kinder Spiel man man 0,0000anung nana, z.B sind das Kinder Spiele? Resident Evil, Resident Evil 0, Resident Evil 4, ED, Star Fox Atventure, MK, Time Spliters, Metriod Prime, und es gibt noch sehr viel mehr Spiele die mihr grat nich nfalen wolen, das ist so wenn man 0,0000 anung von Spielen und Konsolen hat.
3. Zum Aussehen der Konsolen, jeder hat seinen eigenen.
Aber der Gamecube wurde zum schönsten Disein der Drei Konsolen
3)
PS. Ich glaube manche Spieler sind neidisch über Spiele und lester über die Spiel das sie Kinder spiele sind, kein wunder wenn XBox, PS2 Spieler neidisch sind wenn Hammer Titel für den Gamecube drausen sind, und was für Hammer Titel nur für den Gamecube kommen, ihrgen wie kann ich euch ferstehen.:)
4)
Wenn Spiele auf alle drei konsolen komen natürlich haben sie schlechte Grafik, weil sie auf PS2 Grafik programirt werden, und weil sie zu faul sind die beste Grafik der XBox und des Gamecube zu Programiren.
5)
Von: Ocarina 29.12.02 04:33
Ob woll ich eine Gamecube habe ist Halo von der Grafik her sehr gut, aber die Geschichte von Halo ist beschisen.
6)
Wiso vergleichst du nicht Metriod Prime und Halo?
Weil du 100% weist das Halo in der Geschichte mit Metriod Prime ein scheis ist zur Grafik muss ich ja nicht sagen von Metriod Prime. Das macht ja auch Nintendo aus die geschicht der Spiele StarFox, Metriod,Zelda,Mario.
7)
Der Gamecube braucht so was nicht wie ein DVD,VCD,SVCD,MP3,DIVX das hat schon jeder Mensch, zu hause ligen, des wegen braucht man keine XBox mehr.
Der Gamecube hats viel besser als die Xbox und PS2 man kann nicht die CDs breneb, nicht wie bei der PS2-XBox da brent doch jedes schwein ale Spiele.
Noch zu Metroid Prime wenn du Spieleprogramirer fregst was das bessere Spiel von beiden ist (Metroid Prime Halo-Halo2)wurde jeder sagen aber auch jeder sagen das Metroid Prime in der Geschicht viel besser ist und in der Grafik. Und Halo wurde nicht zum Besten Spie 2001 gewelt das war ein anderes Spiel, und ich wete das Halo-Halo2 2003 nicht zum Besste Spiel gewelt wird ds kanst du dir sicher sein. Und noch was der Gamecube wird 2003 die besten Spiel überhaut auf den Konsolen haben da wird die XBox und PS2 nicht mit halten könen.Wenn ich par Spiele nene würde würdet ihr 100% neidisch und Würdet eure PS2 und XBox aus dem Fenster werfen, das wollen wir ja fermeiden oder? :) Und das Online Spiel des Gamecube wird auch viel besser werden weil sie auch dafür Spiele haben jeder hier drin wurde doch gerne gegen jeden Mario Kart Spielen oder PSO, Super Smash Bros Meele online Spielen, und es werden noch viel mehr oline Spiele kommen für den Gamecube das nicht für die Xbox kommt. Und noch zu dihr mein lieber xboxfreake
In der Massen Produkzion Kostet der GAMECUBE 20$ da krikst du einen Schrek oder wenn Nintendo wie könten sie mit dem preis auf 100$ sogar bis zu 30$ runter gehen, sie wurde noch imer gewin machen des wegen nent man Nintendo der Profi des Gewins.
(naja 20$ da sieht man japanische billigware
nenn mir bitte ein paar spiele auf die ich neidisch werden könnte das einzige die resident evil serie weiter????? und um ehrlich zu sein will ich nicht mario kart online spielen mir ist halo online viel viel lieber und der ganze mario müll intressiert mich sowieso nicht wirklich ...)
8)
Wir sehen ja alle wie geil die Xbox ist mit ihren lecherlichen Verkaufzahlen das sehen doch alle da kannst aber nichts sagen weil das stimt.:)
Und noch was auf PC kann man mit einem Imulator die Xbox Spiele spielen. Das heist man braucht überhaut keine Xbox im Haus mein junge.
Und bist du dier echt sicher das man gebrante Spiele nicht auf der Xbox Spielen kann? ich bin mihr sicher das man es kann wenn mans drauf hat. mein junge:)
9)
Guerrilla: du bist ein arschloch mit einem risen arsch.
du stinkst ich nicht, du hast angefangen mit den beleidigungen.
du wils nicht zu geben das der Gamecube eine bessere Zukumpft hat als die Xbox.
frak mich besser nicht was für ne Zukunft er hat kuck in der Spiele liste des Gamecube nach, dan wirst du sehen wiso der Gamecube Zukunft hat und die XBox nicht.
Und wehe du beleidiks mich noch einen mal.
(was soll das?)
Ps: Warst du in der schule oder hast du dein ganzes leben vor irgendwelchen konsolen verschwendet?
jetzt mal was zu den europäischen konsolen verkaufs charts :
20.01.03 - Xbox: Microsoft mit Abverkauf 2002 sehr zufrieden
geschrieben von Klaus Reiss um 15:30 Uhr.
Wie unabhängige Statistiken der renommierten Marktforschungsinstitute Chart-Track und GfK belegen, hat sich Xbox, das Videospielsystem der nächsten Generation von Microsoft, als klare Nummer zwei in Europa durchgesetzt. Damit ist Xbox das sich seit seiner Markteinführung am schnellsten verkaufende Videospielsystem aller Zeiten – und das in einem Markt mit gut gerüsteten, langjährigen Mitbewerbern mit großen Erfolgen in der Vergangenheit.
Die Zahlen von Chart-Track und GfK für das Jahr 2002 zeigen, dass Xbox allein in Deutschland, England und Frankreich die Marke von einer Million verkauften Systemen locker übersprungen hat. Kombiniert mit den hervorragenden Verkaufszahlen in den anderen europäischen Ländern, platzieren diese Daten Xbox ganz klar auf die Position vor Nintendos GameCube. Die Zahlen von Chart-Track und GfK belegen, dass sich Xbox im traditionell verkaufsstärksten Monat Dezember gegenüber dem GameCube in einem Verhältnis von 2:1 verkauft hat. Xbox startet zu Beginn des Jahres 2003 eindeutig als Nummer 2 in dieser Region.
20.01.03 - Xbox: Microsoft mit Abverkauf 2002 sehr zufrieden
geschrieben von Klaus Reiss um 15:30 Uhr.
Wie unabhängige Statistiken der renommierten Marktforschungsinstitute Chart-Track und GfK belegen, hat sich Xbox, das Videospielsystem der nächsten Generation von Microsoft, als klare Nummer zwei in Europa durchgesetzt. Damit ist Xbox das sich seit seiner Markteinführung am schnellsten verkaufende Videospielsystem aller Zeiten – und das in einem Markt mit gut gerüsteten, langjährigen Mitbewerbern mit großen Erfolgen in der Vergangenheit.
Die Zahlen von Chart-Track und GfK für das Jahr 2002 zeigen, dass Xbox allein in Deutschland, England und Frankreich die Marke von einer Million verkauften Systemen locker übersprungen hat. Kombiniert mit den hervorragenden Verkaufszahlen in den anderen europäischen Ländern, platzieren diese Daten Xbox ganz klar auf die Position vor Nintendos GameCube. Die Zahlen von Chart-Track und GfK belegen, dass sich Xbox im traditionell verkaufsstärksten Monat Dezember gegenüber dem GameCube in einem Verhältnis von 2:1 verkauft hat. Xbox startet zu Beginn des Jahres 2003 eindeutig als Nummer 2 in dieser Region.
Jetzt mal zu Dir: Dein ständiges Beleidigungen der anderen Besucher hat die Akzeptanzgrenze weit überschritten.
Beiträge wie
da sieht man mal wer hier scheisse laber löl du bist so lächerlich kannst nicht schreiben lügst fast nur und hast keine ahnung von guten spielen
und ausserdem sind cheats scheisse und machen das ganze spiel kaputt naja wahrscheinlich bist du erst 12 und verstehst den sinn vom spielen nicht ich war auch mal jung und dumm und hab gecheattet
und schlimmere sind völlig unakzeptabel.
Unsere Besucher sollen sich hier wohlfühlen und müssen sich nicht in dieser Fäkalsprache beschimpfen lassen. Und Zetereien über das Cheaten allgemein sind auf einer Cheatsite unangebracht - Du gehst ja auch nicht auf das Konzert einer Band und brüllst die anderen Zuschauer an, wie "scheisse" die Musik wäre.
Entweder Du änderst Deine Umgangsformen, oder Du suchst Dir ein anderes Forum. Danke.
Und noch ein Tip fürs Leben: Du kannst noch so gute Argumente bringen - wer seinen Standpunkt nur überbringen kann, indem er seine Gesprächspartner beleidigt, ist von vornherein unglaubwürdig und wird nicht ernstgenommen.
Und noch ein Tip zum Gezetere über Vor- und Nachteile von Konsolen: Nur neidische Menschen ohne Selbstbewußtsein haben es nötig, über bestimmte Konsolen-Modelle herzuziehen. Wer Konsolen beschimpft, die er kaum selber kennt oder Spiele in den Himmel lobt, die er noch nie gespielt hat, wer also nur andere Meinungen nachplappert, ist schlichtweg unreif. Wer offen und souverän an das Thema herangeht, der weiß, daß jede Konsole ihre Vor- und Nachteile und ihre Zielgruppe hat.
Beiträge wie
da sieht man mal wer hier scheisse laber löl du bist so lächerlich kannst nicht schreiben lügst fast nur und hast keine ahnung von guten spielen
und ausserdem sind cheats scheisse und machen das ganze spiel kaputt naja wahrscheinlich bist du erst 12 und verstehst den sinn vom spielen nicht ich war auch mal jung und dumm und hab gecheattet
und schlimmere sind völlig unakzeptabel.
Unsere Besucher sollen sich hier wohlfühlen und müssen sich nicht in dieser Fäkalsprache beschimpfen lassen. Und Zetereien über das Cheaten allgemein sind auf einer Cheatsite unangebracht - Du gehst ja auch nicht auf das Konzert einer Band und brüllst die anderen Zuschauer an, wie "scheisse" die Musik wäre.
Entweder Du änderst Deine Umgangsformen, oder Du suchst Dir ein anderes Forum. Danke.
Und noch ein Tip fürs Leben: Du kannst noch so gute Argumente bringen - wer seinen Standpunkt nur überbringen kann, indem er seine Gesprächspartner beleidigt, ist von vornherein unglaubwürdig und wird nicht ernstgenommen.
Und noch ein Tip zum Gezetere über Vor- und Nachteile von Konsolen: Nur neidische Menschen ohne Selbstbewußtsein haben es nötig, über bestimmte Konsolen-Modelle herzuziehen. Wer Konsolen beschimpft, die er kaum selber kennt oder Spiele in den Himmel lobt, die er noch nie gespielt hat, wer also nur andere Meinungen nachplappert, ist schlichtweg unreif. Wer offen und souverän an das Thema herangeht, der weiß, daß jede Konsole ihre Vor- und Nachteile und ihre Zielgruppe hat.
1. spreche ich nur über spiele die ich gespielt habe oder besitze
2. habe ich glaub ich genug selbstbewusstsein das erkenn ich daran das ich nicht den ganzen tag zuhause sitzen muss und konsole spielen sondern ich habe freunde weil ich mich traue hinauszugehen ..
3. ich habe nicht über irgendwelche konsolen gemekert !
4. wenn ich über zb mario spreche weiss ich was wovon ich rede ich habe das spiel auch schon gespielt hat mich voll angekotzt die "kameraführung" ist einfach nur noch scheisse das sind halt nicht meine spiele
5. habe ich mich nur gegen die beleidigung von ocarina gewehrt und bei meinem vorherigen eintrag nur andere forum leser darauf hingewiesen ocarina nicht alles zu glauben .... und
6. ist es mir egal ob es mich glaubwürdig macht oder nicht die leute die ahnung haben wovon ich rede wissen das ich nur die wahrheit sage !
ps: ich könnte meine standpunkte auch vertreten ohne andere zu beleidigen aber das reizt die leute und sie schreiben deswegen auch eher eine antwort.mir ist egal ob ich hier gespeert bin oder nicht ich hab auch noch andere dinge zu tun als in schlechte foren zu posten wo 70% der leute nicht wissen wovon sie sprechen !
2. habe ich glaub ich genug selbstbewusstsein das erkenn ich daran das ich nicht den ganzen tag zuhause sitzen muss und konsole spielen sondern ich habe freunde weil ich mich traue hinauszugehen ..
3. ich habe nicht über irgendwelche konsolen gemekert !
4. wenn ich über zb mario spreche weiss ich was wovon ich rede ich habe das spiel auch schon gespielt hat mich voll angekotzt die "kameraführung" ist einfach nur noch scheisse das sind halt nicht meine spiele
5. habe ich mich nur gegen die beleidigung von ocarina gewehrt und bei meinem vorherigen eintrag nur andere forum leser darauf hingewiesen ocarina nicht alles zu glauben .... und
6. ist es mir egal ob es mich glaubwürdig macht oder nicht die leute die ahnung haben wovon ich rede wissen das ich nur die wahrheit sage !
ps: ich könnte meine standpunkte auch vertreten ohne andere zu beleidigen aber das reizt die leute und sie schreiben deswegen auch eher eine antwort.mir ist egal ob ich hier gespeert bin oder nicht ich hab auch noch andere dinge zu tun als in schlechte foren zu posten wo 70% der leute nicht wissen wovon sie sprechen !
noch was cheatten ist einfach sche**** wenn die leute das nicht selbst erkennen muss man sie darauf hinweisen ich habe auch den fehler gemacht und gecheattet wie schon erwähnt... ohne dem wären einige spiele bestimmt reizvoller gewesen und ich will den leuten doch nur was gutes tun wenn ich ihnen sage das sie auf cheats verzichten sollen
@der profi,
ich bin erst zwei jahr hier in deutschland und glaube ich behersche die Sprache, für nur zwei jahre in deutschlan gut. die rechtschreibfela das muss ich noch besser werden. das ist aber schwer wenn man nicht mehr in die schule geht und arbeitet.;)
in einer sache stime ich dihr 100% zu das mit dem cheatten da hast du recht.
ich bin erst zwei jahr hier in deutschland und glaube ich behersche die Sprache, für nur zwei jahre in deutschlan gut. die rechtschreibfela das muss ich noch besser werden. das ist aber schwer wenn man nicht mehr in die schule geht und arbeitet.;)
in einer sache stime ich dihr 100% zu das mit dem cheatten da hast du recht.
ja respekt für 2 jahre richtig gut !
und was ist mit den anderen sachen?
woher kommst du den ocarina?
und was ist mit den anderen sachen?
woher kommst du den ocarina?
So ist´s richtig.Net streiten sondern vertragen.
Und alle Achtung,hätte net gedacht,dass man nach 2 Jahren schon so gut Deutsch sprechen/schreiben kann.
Ps.Cheaten ist doch gut,wenn man net weiterkommt.
Und alle Achtung,hätte net gedacht,dass man nach 2 Jahren schon so gut Deutsch sprechen/schreiben kann.
Ps.Cheaten ist doch gut,wenn man net weiterkommt.
genau, Giga Link hat recht, und ocarina, respekt, ich kenne Leute die sind zehn Jahre in Deutschland und kriegen immer noch keinen akzeptablen Satzbau hin. Du schreibst fast wie ein Deutscher der eine KLEINE Rechtschreibschwäche hat, aber ich glaube das ist normal, wenn ich da an mein Französisch denke oh oh.
Naja egal
@ profi, ich hoffe du hast jetzt kapiert dass das hier der falsche Platz für Beleidigungen ist und zum cheaten sage ich dass es geil ist wenn man damit coole Extra Modi freischalten kann die man auf normalem Wege nicht kriegt. Scheiße ist es wenn man nur das Spiel verkürzen will, weil man keine Geduld hat aber solchen Leuten kann man eh nicht helfen.
So viel zu dem Thema.
Wenn du Leute beleidigen willst geh auf http://www.saftsack.de
oder kauf dir ne Gummipuppe, die kannst du dann auch gleich schlagen.
Naja egal
@ profi, ich hoffe du hast jetzt kapiert dass das hier der falsche Platz für Beleidigungen ist und zum cheaten sage ich dass es geil ist wenn man damit coole Extra Modi freischalten kann die man auf normalem Wege nicht kriegt. Scheiße ist es wenn man nur das Spiel verkürzen will, weil man keine Geduld hat aber solchen Leuten kann man eh nicht helfen.
So viel zu dem Thema.
Wenn du Leute beleidigen willst geh auf http://www.saftsack.de
oder kauf dir ne Gummipuppe, die kannst du dann auch gleich schlagen.
ja ich hab auch schon geschrieben das ich solche fun cheats gut finde aber cheats wie unsterblich oder level überspringen und es gibt kein spiel bei dem man nicht weiterkommt !! Das ist ja der reiz an einem spiel es immer wieder und wieder zu versuchen bis mann es schafft wenn mans nicht schafft kann man auch ne komplettlösung ausdrucken oder so aber gegen die bin ich eigentlich auch ausser man verwendet sie nur an schwierigen stellen und dan probiert mans wieder selber weiter ! Naja villeicht versteht ihr mich in ein paar jahren ff7 hab ich auch mit komplettlösung durchgezockt
aber es wäre bestimmt cooler ohne gewesen naja villeicht kommt ihr ja von selber drauf ...
aber es wäre bestimmt cooler ohne gewesen naja villeicht kommt ihr ja von selber drauf ...
Nach 2 Jahren FF 8 zocken hätte ich eine Komplettlösung wirklich brauchen können...
Naja die Cheats für FF Spiele kann man sowieso vergessen,weil man so eigentlich viel besser wird.
Naja die Cheats für FF Spiele kann man sowieso vergessen,weil man so eigentlich viel besser wird.
@ Giga Link oder der profi
Ich bin vielleicht nur saudoof aber was heißt FF?
Ich bin vielleicht nur saudoof aber was heißt FF?
Das ist hier kein FF Forum sonder ein Zelda Forum.
FF.CC wird ende Sommer raus kommen.
FF.CC wird ende Sommer raus kommen.
Na und?
Macht doch nix.
Ps.Ich werde dir keinen blasen,nur weil du die Ocarina bist:-)) :-P
Macht doch nix.
Ps.Ich werde dir keinen blasen,nur weil du die Ocarina bist:-)) :-P
Was bitte hat Zelda mit Sex geschweige denn Homosexualität zu tun????????? *ggg*
also ich würde sagen garnix.....
aber wo steht das, das es was damit zu tun hat???
aber wo steht das, das es was damit zu tun hat???
@ Firby
Mussu verstehen,ich will Ocarina keinen blasen.
Auch wenn das Schicksal Hyrules davon abhängt.
Mussu verstehen,ich will Ocarina keinen blasen.
Auch wenn das Schicksal Hyrules davon abhängt.
*ggg*
Achte mal auf die Smilies:-))))
Denkst auch nur du,dass ich böse auf dich bin ;))
Achte mal auf die Smilies:-))))
Denkst auch nur du,dass ich böse auf dich bin ;))
Nintendo of Europ hat von kuzen bestetikt das die bonus disc in Europa erscheint. Morgen helt Nintendo noch eine Konferenz wider für die bonus disc mit mehr dateis, wenn man sie vorbestelen muss oder sie auch im handel kaufen kann wird Morgen gesakt.
Rechtschreibung ist auch nicht gerade einer deiner besten Fähigkeiten gell Ocarina. *ggg*
Firby Rechtschreibung ist nicht meine sterke, wenn man nur zwei jahre hier ist.
werden ura-zelda und okarina of time nun eigentlich auch bei dem deutschen the wind wakers dabeisein, wäre schade, wenn es nicht so sein sollte!
wie findet ihr das the wind wakers testvideo auf der DVD der neusten GamePro, ich find's klasse, der cel' shaiding look ist in dem spiel voll super....?
In bewegung siht die cel shaiding Grafik genial aus.
Wist ihr schon das Myiamot bestetikt hat das ein neues Zelda für Gamecube kommt wird one cel shaiding Grafik?
Wist ihr schon das Myiamot bestetikt hat das ein neues Zelda für Gamecube kommt wird one cel shaiding Grafik?
wisst ihr dass man bei www.ebay.de das
Zelda Spiel in Japanisch bestellen kann?
Zelda Spiel in Japanisch bestellen kann?
Und wisst ihr auch.dass das Spiel in Japanisch net auf euren Gamecubes laufen wird?
Ich hohle mir das spiel aber die die grafik is nen bisschen dumm(comic-artig)
Die Grafik rult endst.
Ich hab sie selbst schon auf meinem PC in Einsatz gesehen,die sieht so geil aus...
Ich hab sie selbst schon auf meinem PC in Einsatz gesehen,die sieht so geil aus...
also ich finde das die Kindliche Grafik mal was neues ist...wieso sollte es denn dann auch gleich schlecht sein???
Ap wann ist comic Kindlich? ich kenne genügent Leute die 20-25-30 Jahre sind und die lesen noch comics.
apropo Zelda in der USA wure Zelda The Wind Waker 250.000 mal vorbestelt für eine vor bestelung ist das sehr viel.
apropo Zelda in der USA wure Zelda The Wind Waker 250.000 mal vorbestelt für eine vor bestelung ist das sehr viel.
Man muss auch bedenken das das Spiel aus Japan kommt und aus Japan kommen ja auch die ganzen Animes deswegen sind die Japaner bestimmt total verrückt nach der Grafik
naja ich meinte eigentlich, dass Link in dem Spiel noch viel Jünger als vorher aussieht....Deshalb Kindliche Grafik
oman dise sucht hort nicht mehr auf März der sucht monat des jahrtausens und dan och Zelda The Wind Waker ich werde von der sucht eines Teges schterben, ich brauche hilfe. :)
beruhige dich erstmal....denk an was anderes und spiel einfach etwas anderes....aber ansonsten kann ich dich voll verstehen, ich freu mich auch urst auf die Spiele...und die Ablenkung fällt mir garnicht so leicht...
jetzt hab ich noch was gelesen die cd soll auch vibrieren und man soll sie zusammenfalten können und als vibrator nützen ich glaub ich kauf mir nen gc endgeil das game
@der profi
deine kommentare sind das dümmste was ich in der letzten zeit gelesen hab, geh wieder in den kindergarten.
aso und Final Fantasy XI wird nicht für den Gamecube erscheinen.
deine kommentare sind das dümmste was ich in der letzten zeit gelesen hab, geh wieder in den kindergarten.
aso und Final Fantasy XI wird nicht für den Gamecube erscheinen.
türlich werden die FF teile bis zum 12 teil nicht für den Gamecube kommen weil Sony hat ja einen fatrak mit Square, aber der 13 teil wird für den Gamecube kommen ab dan ist der Fertag apgelofen von Square und Sony.
ja, und?
ich weiss nicht ob du es wusstest aber sony ist aktionär und an square beteiligt, was big n
nicht ist, was ja aufgrund der geringen hardwareabsätze beim gamecube kein wunder ist also erzähl nichts von wegen exclusiv aufm gc, das ich nich lache.
und nochwas, wenn eine firma wie nintendo sich selbst so ins fleisch schneidet sind sie doch selbst schuld.
solltest mal bedenken, wenn die sony nicht vor den kopf gestossen hätten dann gäbs keine playstation und
nintendo hätte weniger konkurenz gehabt.
ich weiss nicht ob du es wusstest aber sony ist aktionär und an square beteiligt, was big n
nicht ist, was ja aufgrund der geringen hardwareabsätze beim gamecube kein wunder ist also erzähl nichts von wegen exclusiv aufm gc, das ich nich lache.
und nochwas, wenn eine firma wie nintendo sich selbst so ins fleisch schneidet sind sie doch selbst schuld.
solltest mal bedenken, wenn die sony nicht vor den kopf gestossen hätten dann gäbs keine playstation und
nintendo hätte weniger konkurenz gehabt.
wart mal ich habe nicht gesakt das Ff13 nicht für die PS2-PS3 kommt sonder das der 13FF teil für den Gamecube kommt.
wer wird sich überhaut das spiel The Wind Waker kaufen?
Ich ja und was ist mit euch?
Ich ja und was ist mit euch?
Was haste gegen mich man, und nein ich will nicht deine Frau werden du Schwuchtel.
PS: Wen du es noch nicht geblikt hast ich bin keine Frau.
PS: Wen du es noch nicht geblikt hast ich bin keine Frau.
mogelpower tim, ist es nicht bischen blöt wen hier den beitrak von der profi löscht und mich ihr mit meinen beitrak dum stehen lest? was werden die Leute dencken?
Das Ocarina selbsgespreche helt? Bitte wens geht löschen. :)
Das Ocarina selbsgespreche helt? Bitte wens geht löschen. :)
Aus diesem Grund sollte man nie auf Beleidigungen reagieren. :)
Ach nö Rene tu mihr das nicht an. Die Leute werden sich Tod lachen über mich.:=(
@Katja
Wers du zwei Jahre erst im Ausland dan bezweifele ich das du die Sprache schne lernst. ;)
Wers du zwei Jahre erst im Ausland dan bezweifele ich das du die Sprache schne lernst. ;)
Rein zufällig habe ich eine Sprache im Ausland innerhalb von einem Jahr gelernt. :)
Deine Wortwahl lässt mich aber vermuten, dass Deutsch für dich keine Fremdsprache ist. ;)
Deine Wortwahl lässt mich aber vermuten, dass Deutsch für dich keine Fremdsprache ist. ;)
Oje was ist aus diesem Forum hier in meiner Abwesenheit geworden, ein Sprachendiskussionsforum oder eins für Heiratsanträge (nix gegen Ocarina nur gegen der (null)profi)
@ Katja, gib net so an, was war das denn für ne Sprache, wenn eas Englisch war lass dir sagen, dass das keine Kunst war, deutsch ist schwieriger zu lernen.
ich habe bisher jedes zelda spiel gezockt das bisher gibt ( die, die auch bekannt sind und ausser zelda the wind wakers ) aber das spiel zelda the wind wakers gefällt mir überhaupt nicht ( voll scheiße die grafik ) !!! aber die geschichte gefällt mir !!!
Ich war noch nie Zelda Fan und Cel Shading passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu dem Spiel. Vielleicht ist das Spiel gar nicht so toll wie alle behaupten, in Japan wurde das Spiel jedenfalls für ein Zelda Spiel nicht so häufig verkauft.
Ich finde das ist die totale entäuschung für alle wahren Zelda Fans. Aber zum Glück kommt noch ein besserer Teil für den Gamecube raus mit besserer Grafik.
Der kommt sicher erst 2004.
Aber ich als >>echter Zeldafan<< finde die Grafik gut.
Aber beim nächsten muss die nicht unbedingt sein.
Aber ich als >>echter Zeldafan<< finde die Grafik gut.
Aber beim nächsten muss die nicht unbedingt sein.
@ Falcon
das hat mir ein freund gesagt der kennt sich in dem bereich aus
@Giga Link
sorry ich meinte für die meisten
hab ich auch gehört das der 2004
rauskommt
das hat mir ein freund gesagt der kennt sich in dem bereich aus
@Giga Link
sorry ich meinte für die meisten
hab ich auch gehört das der 2004
rauskommt
Ich finde bei der Grafik muss man Kotzen.Und The wind Waker kommt im Pck mit Ocarina of Time ond Ocarina of Time Master Quests raus.Das für das 64DD geplant war aber nie kam.Natürlich alles für GC umgesetzt und Steuerung angepasst .Allerdings ist es die gleiche Grafik wie auf dem N64.Aber immer noch besser als die Wind Waker Grafik.
@Link the Killer, ich finde du laberst scheise aber das ist ja keine meinung.
was ist mit euch los? seit ihr alle hei oder so? was ist das für eine frage die es noch nie gap.
SO.. heute flatterte Wind Wakers bei mir in die Post.. und ich muss sagen. Auf Bildern sieht die Grafik scheisse aus, aber in Animation.. WUNDERBAR!!! erinnert mich ein bisschen an MOnkey Island 3! Steuerung Super, und direkt hat es mich gefesselt. Ein Zelda wie es sich gehört. Ich nehm mir jetzt 3 Wochen Urlaub und Sperr mich in mein Zimmer ein, Bestellt bei Mc DOOF vor und mach die Kühltruhe voll.. Its Zelda Time!!!!!!
Und ich weis wenn ich von Grafik spreche! Bin Unreal 2 und Unreal Tournament gute grafik gewohnt. Wind Wakers setzt auf dem Konsolen Markt neue Grafikmaßstäbe,,
Danke Shigeru Myjamoto!!!!!
Und ich weis wenn ich von Grafik spreche! Bin Unreal 2 und Unreal Tournament gute grafik gewohnt. Wind Wakers setzt auf dem Konsolen Markt neue Grafikmaßstäbe,,
Danke Shigeru Myjamoto!!!!!
*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*
Ich habe am Vormittag heute ZELDA: THE WIND WAKER (in goldener Hülle und die CD Disk ist auch noch golden!) bekommen!
plus der Bonus Disk!
Ich habe am Vormittag heute ZELDA: THE WIND WAKER (in goldener Hülle und die CD Disk ist auch noch golden!) bekommen!
plus der Bonus Disk!
Ich habs mir mit hundertprozentigkeit sicher nicht wegen Ocarina of Time geholt. Dieses besitze ich schon für den N64. Mir gefällt THE WIND WAKER. Egal was andere sagen.
Hilfe, ich komme nicht weiter: Ich bin gerade auf Link's Heitmatsinslel zurückgekehrt, also in der Nacht, in der ich den Piraten zuvorkommen muss. Da steht auf einer Klippe ein Großer Kopf aus Stein und wenn ich versuche, ihn hoch zu heben, dann bekomme ich die Nachricht, dass mir die Kräfte dazu fehlen und dass sie irgendwo auf See zu finden sind.
Aber wo?
Aber wo?
Das mit dem Stein kommt später, das brauch dich noch nicht interresieren, du kannst aber von ganz oben, bei dem Kerl über die Klippe gleiten und nochmal in den Wald, um die Fee zu besuchen. Am besten noch ne kleine einfangen und die zur Oma bringen.
Die Fee hilft dir aber erst wenn du zuvor bei einer anderen warst.
So gehts weiter:
Du musst mit dem Schiff um die Insel rumfahren, da kommt ein Strudel, und mithilfe der Bombs musst die -wand kaputt machen.
Die Fee hilft dir aber erst wenn du zuvor bei einer anderen warst.
So gehts weiter:
Du musst mit dem Schiff um die Insel rumfahren, da kommt ein Strudel, und mithilfe der Bombs musst die -wand kaputt machen.
Ich finde das The wind waker das besste Zelda ist wo bis jezt rausgekomen ist habe 26 Stunden one pause gespielt und es gipt kein enden.
Mir ist er schon begegnet!
Ich bin jetzt gerade in das Land gekommen, wo alles schwarz weis ist, und ich wollte fragen, wie lange das Spiel von diesem Punkt noch in etwa dauert. Also bin ich schon fast am Ende, oder noch ziemlich am Anfang?
Ich bin jetzt gerade in das Land gekommen, wo alles schwarz weis ist, und ich wollte fragen, wie lange das Spiel von diesem Punkt noch in etwa dauert. Also bin ich schon fast am Ende, oder noch ziemlich am Anfang?
das selbe hab ich in nem anderen thread auch schon gefragt. aber jetz is die chance auf ne antwort größer :-)
ich wills mal so sagen es ist ein ganzes stück über die hälfte hinweg, aber noch nicht am ende........
wo genau is dieses seeungeheuer bei der zweiaugenbucht(oder wie das heißt)
Ich habe jetzt gelesen wenn ich diese Kracke töte verdoppelt sich meine E. Leiste.(daruch solle ein Fee gerettet werden) Stimmt dass? Wo is die Kracke noch mal ich hab wieder nach der gesucht bin da hin und her geschifft aber nichts....
Wie weit seid ihr gerade?
Ich muss gerade in 2 Tekmpel rein ( einer nebn Preulin und eíner neben Port Monee)Gibts eigentlich sonst noch andere große MOnster mitten im Meer?
Wie weit seid ihr gerade?
Ich muss gerade in 2 Tekmpel rein ( einer nebn Preulin und eíner neben Port Monee)Gibts eigentlich sonst noch andere große MOnster mitten im Meer?
die krake is bei der zweiaugen bucht(irgndwo im süd-osten) der fisch hat mir gesagt dass die fee weg is weil da des ungeheuer is und warscheinlich kriegst du dann die größere magieleiste wie du schon gesagt hast
ich muss mich jetz auf die suche nach den triforceteilen des mutes machen. hab schon die wahnsinnskarte
ich muss mich jetz auf die suche nach den triforceteilen des mutes machen. hab schon die wahnsinnskarte
ich komme nicht weiter.
ich war beim ersten weisen und er sakte mihr ich so einen tipen vinden der das gleiche instrument spielt wie der weise. ich weis wer das gleiche instrumet spielt wie der weise der kleine baum oder was das ist, weis jeman wo ich den kleinen baum finde?
ich war beim ersten weisen und er sakte mihr ich so einen tipen vinden der das gleiche instrument spielt wie der weise. ich weis wer das gleiche instrumet spielt wie der weise der kleine baum oder was das ist, weis jeman wo ich den kleinen baum finde?
Wo gibts diese Handschuhe womit ich diese Steinköpfe hochheben kann
@ocarina
der zwerg ist auf tanntopia, wenn du auf der insel landest blick mal leicht nach rechts, da siehst du noten ausm wasserfall kommen, mit dem greifhaken kannst du dich zu ihm reinschwingen.
der zweite ist medoly oder wie auch immer, die ist bei den vogelmännern und nicht so schwer zu finden.
@darkhunter
du musst dir zuerst die feuer und eispfeile auf der mutter kind insel holen, da kommst du aber nur hin wenn du "den kanon des sturms" schon hast, den gibts bei cyclon dem gott im tornado, den muss man mit den pfeilen abschiessen danach lernt man das.
wenn du die pfeile von der fee hast kannste auf die eis- und die feuerinsel, um dir die eisenstiefel, und das kraftarmband holen.
der zwerg ist auf tanntopia, wenn du auf der insel landest blick mal leicht nach rechts, da siehst du noten ausm wasserfall kommen, mit dem greifhaken kannst du dich zu ihm reinschwingen.
der zweite ist medoly oder wie auch immer, die ist bei den vogelmännern und nicht so schwer zu finden.
@darkhunter
du musst dir zuerst die feuer und eispfeile auf der mutter kind insel holen, da kommst du aber nur hin wenn du "den kanon des sturms" schon hast, den gibts bei cyclon dem gott im tornado, den muss man mit den pfeilen abschiessen danach lernt man das.
wenn du die pfeile von der fee hast kannste auf die eis- und die feuerinsel, um dir die eisenstiefel, und das kraftarmband holen.
aso hatt einer von euch schon die "minintendo gallerie"
geöffnet???
ich hab jetzt meine ersten statuen drinne, aber das dauert mir zu lang die zu vollenden!!!
bekommt man was besonderes wenn alles komplett ist??
geöffnet???
ich hab jetzt meine ersten statuen drinne, aber das dauert mir zu lang die zu vollenden!!!
bekommt man was besonderes wenn alles komplett ist??
Hallo auch,
ich komme leider bei Zelda: The Windwaker einfach nicht weiter. :-(
Ich spiele erstseit gerade, ich bin jetzt auf der Insel mit dem Vogel Valoo. Dem Mädchen habe ich schon geholfen auf den Berg zu kommen und dem Vogel jungen habe ich den Brief von seinem Vater gegeben. Nur leider wei ich jetzt ums verrecken nicht weiter. Ich komme selber nicht auf den Berg und der eine Vogeltyp redet die ganze Zeit davon das er nicht glaubt das DAS Mädchen entführt wurde.
Da hier schon einige ziemlich weit sind, hoffe ich das mir jemand mal weiter helfen kann.
Danke im Voraus!!!!
ich komme leider bei Zelda: The Windwaker einfach nicht weiter. :-(
Ich spiele erstseit gerade, ich bin jetzt auf der Insel mit dem Vogel Valoo. Dem Mädchen habe ich schon geholfen auf den Berg zu kommen und dem Vogel jungen habe ich den Brief von seinem Vater gegeben. Nur leider wei ich jetzt ums verrecken nicht weiter. Ich komme selber nicht auf den Berg und der eine Vogeltyp redet die ganze Zeit davon das er nicht glaubt das DAS Mädchen entführt wurde.
Da hier schon einige ziemlich weit sind, hoffe ich das mir jemand mal weiter helfen kann.
Danke im Voraus!!!!
da wo du das mädchen den berg hochgeworfen hast, ist ein felsen der die quelle verschlossen hatt, aus der pfütze rund um den felsen füllst du etwas wasser in deine flasche.
das benutzt du auf dem vorsprung bei den verdorrten pflanzen, nun kannst du den felsen sprengen, und rüberschwimmen.
das benutzt du auf dem vorsprung bei den verdorrten pflanzen, nun kannst du den felsen sprengen, und rüberschwimmen.
YEHAWWW!!Ich hab mir das Game gekauft!!Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil(Und danach geht´s an Master Quest.Schluck!!Hab schon das Original kaum lösen können...)
Hi leute.Ich habe ne coole Komplettlösung auf der Seite http://www.n2002.de/ngc/zelda/zwwguide.htm gefunden.Alerdings geht sie nur bis zu dem Punkt wo man diesen Götterturm geschafft hat.Dann steht da das es im nächsten Teil der Komplettlösung weiter geht.Aber es gibt keinen nächsten Teil.Wo krieg ich eine kostenlose Komplettlösung her die weiter geht?Kann mir einer bitte helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.