cd key (nicht das was ihr denkt) (* Diablo 2)

cd key (nicht das was ihr denkt) (* Diablo 2)

also mir ist da leztens was komisches im c-bnet passiert.
ich habe gespielt und gespielt, gespielt und... , und auf einmal bin ich ausm bnet geflogen. nicht weiter schlimm, wollte zurück connecten aber zu meinem entsezen stand da:
"ihr cd key wird zZ von einer anderen person verwendet" (also so ungefähr).
name:
"SCHEISS WINDOWS"
jezt frage ich mich natürlich was das war.
hat der da den cd key gehackt oder was war da...
übrigens habe ich eine halbe min gewartet und dan gings und es geht immernoch.
Mist.Da hat mal jemand gemerkt wie ich mich heimlich eingehackt habe.Muss wohl nächstes Mal meine Spuren besser verwischen.
Ja das passierte mir damals auch ab und zu mal beim Cstrike zocken. Bin abgestürzt und wollte dann wieder ins Net und weiter zocken, aber angeblich war mein key in Benutzung, aber ich glaub nicht das da'n anderer gezockt hat, das war sicher so, weil du geflogen bist, hatte das Spiel noch deine Daten und reagierte halt nicht so schnell. Aber wenn du morgens aufstehst und dann online zocken willst und dort liest: Key in benutzung, dann wäre das was anderes.
Das is bei mir auch wenn ich raus fliege...Ich starte den Rechner einmal neu und es geht wieder

Ich klaube das kommt davon das du dein spiel schon das 2. mal innstalliert hast und dich beim ersten mal warscheinlich Zz genannt hast... das is ein fehler vom Battle-net nicht von Windows

Also brauchst du dir um deinen CD-key keine sorgen machen...
das ist mir auch schon passiert ich brauche aber nur diablo2 beenden und dann geht es wieder
hmmm.. ich überlege gerade ob ich mich damals mal "SCHEISS WINDOWS" genannt habe... ich meine nicht. auch immoment nicht also bin ich noch überfordert was der name sollte....
Hmm aaaalsoo :D wenn du n CI (Connection Interupted) hast passiert dass manchmal... du selbst bist zwar nicht mehr drin aber dein char steht noch rum... dann bist du für blizzard noch eingeloggt und kannst dich halt nich nochmal einloggen... dauert so 10 mins dann gehts wieder...
aber ich habe doch keinen namen der "SCHEISS WINDOWS" leutet *verzweifel*
ich bin in nem clan und da gibts das nicht. wenn dan müsste es "[ClanTag]-SCHEISS WINDOWS" heisen
Komischer weise ist das bei NWN auch so.
Hast du VIELLEICHT auf solche Hoschies wo immer Schreiben Ich schreibs mal hier kurz
----------- ----------------- ------------- ----
""""Noch nicht angemeldet? Nein !!! wenn sie sich nicht bis zueinem bestimmten Daatum angelmeldet haben wird ihr Charakter gelöscht so tippen sie das wie folgt stehende ein IHR Username "(blablabla)"
IHR PASSWORT "(blablalba)"
-----------------------------------------------------

??????????????????????????????????????????????????????
@Steine-Holzhammer der Hammer ich meine damit das du dich wo du das spiel installiert hast SCHEISS WINDOWS genannt hast... in dem bildschirm wo man auch den cd key eingibt
hmmm... schon möglich.
weis ich nicht mehr.
grund dazu hätte ich ja ;)
nein eben ist es wieder passiert.

@HOL mir MAL ne FLASCHE bier
nein auf sowas falle ich nicht rein.
das ist auserdem ein dummer spruch "wenn sie sich nicht bis zueinem bestimmten Daatum angelmeldet haben wird ihr Charakter gelöscht"
ich hatte dass auch schon mal aber als ich denn pc aus gemacht habe und wieder an dann ging es auf einmal wieder
ich hatte dass auch schon mal aber als ich denn pc aus gemacht habe und wieder an dann ging es auf einmal wieder ich weiss aber auch nicht was dass war
ich hatte dass auch schon mal aber als ich denn pc aus gemacht habe und wieder an dann ging es auf einmal wieder ich weiss aber auch nicht was dass war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.