Ein Freund von mir hat mir Lösungsbuch 100% geschaft, jetzt hat er 200 Panzerung und Leben und hat unendlich Muni.
Ja ich bin erst bei 86% und werde nie zu 100% kommen weil ich Gecheatet habe.
Ich Habe 87 % . Habt ihr schon die Krankenwagen mission gemacht ? Ich hatte schon fast das 12 Level ereicht . Aber nur fast weil ich den letzten man umgefahren habe . Da hätte ich mich in den arsch beißen können. weil es heißt nach dem 12 level hat man unentlich lauf oder ? mfg Frodo
Ja, danach kann man ununterbrochen laufen. Das mit der Krankenwagen Mission ist pech, das habe ich auch schon erlebt.
@petey pablo
was heist nie auf hundert weil du geceatet hast geht das dann nicht mehr oder wie ? und warum?
was heist nie auf hundert weil du geceatet hast geht das dann nicht mehr oder wie ? und warum?
@vicecitydurschspieler
wüsste ich auch gern.
Ps. Ich habe da mal eine Frage, zu den 100%:
... ich habe mal eine Frage:
Ich weiß nicht, wenn man das alles gemacht hat, ob man da wirglich 100% hat. Wenn man nähmlich das Spiel und die PS2 auf Englisch stellt kommen die Rampages. Aber wenn man schon weiter ist, also nach der Mission "Big Bakers Baike" oder "fliegende Bomben", und dan das Spiel auf Englisch stellt, kommen die verpasten 2 Missionen NICHT (Also: "Chaos City" und "Schmutzige Mehtoden").
Jetzt meine Frage: Wenn man das Spiel in Deutsch durchspielt (also, alles gemacht hat, was es gibt) kann man da wirglich 100% bekommen, oder muss man das Spiel auf Englisch spielen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
mfg. GTAFan
wüsste ich auch gern.
Ich weiß nicht, wenn man das alles gemacht hat, ob man da wirglich 100% hat. Wenn man nähmlich das Spiel und die PS2 auf Englisch stellt kommen die Rampages. Aber wenn man schon weiter ist, also nach der Mission "Big Bakers Baike" oder "fliegende Bomben", und dan das Spiel auf Englisch stellt, kommen die verpasten 2 Missionen NICHT (Also: "Chaos City" und "Schmutzige Mehtoden").
Jetzt meine Frage: Wenn man das Spiel in Deutsch durchspielt (also, alles gemacht hat, was es gibt) kann man da wirglich 100% bekommen, oder muss man das Spiel auf Englisch spielen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
mfg. GTAFan
@vicecitydurschspieler
wüsste ich auch gern.
Jetzt meine Frage: Wenn man das Spiel in Deutsch durchspielt (also, alles gemacht hat, was es gibt) kann man da wirglich 100% bekommen, oder muss man das Spiel auf Englisch spielen???????????????????????????????????????????????????????????
mfg. GTAFan
wüsste ich auch gern.
Jetzt meine Frage: Wenn man das Spiel in Deutsch durchspielt (also, alles gemacht hat, was es gibt) kann man da wirglich 100% bekommen, oder muss man das Spiel auf Englisch spielen???????????????????????????????????????????????????????????
mfg. GTAFan
Also zu den 100%, Wenn man gechestet hat bekommt man keine 100% sondern nur 99% und zum "Auf Deutsch durchspielen", ich hab keine ahnung, da mein Freund auf englisch gespielt hat.... Aber man wird nich umschalten müßen, da das ein unoffizieller Trick ist, aber die verpassten Missionen bekommt man nicht mehr.
Ist aber so, kannst du dich drauf verlassen. (Ich finds ja auch scheiße das man nicht cheaten darf um an 100% zu kommen!)
GTA VC ist der OFFIZIELLE vierte Teil!
Ich wollte es zuerst auch nicht glauben...
Ich wollte es zuerst auch nicht glauben...
hab leider auch gecheatet...daher hab ich nur 75 prozent,hab alles gemacht was ich nur machen kann...wüsste auch nicht was ich sonst noch machen könnte um an diese blöden 100% zu kommen...
was passiert denn wenn man diese 100% schafft gibs dann was besonderes?
was passiert denn wenn man diese 100% schafft gibs dann was besonderes?
so, ich habe 99% aber in meinem spiel schient es keine rampages zu geben, ich habe 99% in 19 stunden geschafft, aber ich finde einfach kine rampages obwohl ich ne liste mit alle n standorten habe, sogar wenn ich das speil neuanfange kommen keine, hilfe, bitte irgendjemand, oder hab ich was verpasst?
Immer wenn ich in einen Feuerwehrwagen steige, bleibt das Spiel stehen (ist bei meinen Kollegen auch so!), ist das normal???
Mir ist in der letzten Krankenwagen-Mission ( die 12.)
ein Arschvor mein Auto gefahren und danach musste ein Controller von mir dran glauben
ein Arschvor mein Auto gefahren und danach musste ein Controller von mir dran glauben
@Destiroid
Das mit der Feuerwehr ist bei mir genauso.
Liegt warscheinlich daran,dass du die Englische Version spielts mit deutschen Untertiteln.
Das mit der Feuerwehr ist bei mir genauso.
Liegt warscheinlich daran,dass du die Englische Version spielts mit deutschen Untertiteln.
HALLO WENN MAN 100% WILL UND CHEATEN WILL KAUFT MAN SICH EINEN ACTION REAPLAY TEIL UND DANN ZÄHLT CHEATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann es sein dass man ,wenn man gecheatet hat und auf
100% kommen will einfach den höchsten rang erreichen muss ?
100% kommen will einfach den höchsten rang erreichen muss ?
Keine ahnung weißt du wieviel man für den besten rang braucht?ich glaube ich habe 21600 und bin erst capo!!!!
-9000 ??? durch cheaten??? ich weiß nur das helis abknallen bissl was bringt aber das kanns doch net sein
was meint ihr mit 86% 87% und so weiter wo sieht man wieviel man hat?? Und was meint ihr mit -9000??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.