plz help bin im minental hab alle orcs umgekloppt aber laufe vor ne blanke wand ...geh ich dalang wo die wölfe und goblins sind is der durchgang am ende der höhle miniklein (zaubern kansch net)...gehe ich über die höhle den möglichen weg den ich gefunden hab fall ich die wasserfälle runter und lande am teich an xarxas turm lol?
bitte verratet mit wat ich machen muss dreh schon ab hier :D
bitte verratet mit wat ich machen muss dreh schon ab hier :D
pass auf wenn du in den pass kommst dann ist auf der linken seite eine höhle gehe dort hinauf(hinein)und dann über diese brücke und weiter dann bist du schon im minental
ja und da kommt einer 2. höhle die is irgendwie zu bei mir ? is das n bug???
tjo hab grad neu installed und mit orig cd läd er auch soffot minental aber sicherheitskopie mit nocd funzt net omg und ich war schon am durchdreh0rn :D nu heisst es funzenden nocd finden :/
Tja, ist nen fieses Problem mit den No-CD patch. Das Teil funzt nicht, da es von der Demo ist. Hab auch noch keinen passenden gefunden.
der patch funktioniert . Mann kann auch seine Save weiterspielen wenn man die dateien in einen bestimmten namen umbenennt. Guckt mal auf gamecopyworld.
Hi aeehmm und welchen namen muss ma denn da machen, ich habe dass gleiche Prob :-) !!
Niemand mit der illegalen version kommt ins minental...
ladet euch dir CD3 als clone runta und installiert es nochmal die saves vorher umbenennen von inf auf info oda so und geht es hoff ich doch... das probier ich jez auch... also 3. cd muss wir original sein da der crack vom demo ist und da kommt man auch nicht ins minental !!!
ladet euch dir CD3 als clone runta und installiert es nochmal die saves vorher umbenennen von inf auf info oda so und geht es hoff ich doch... das probier ich jez auch... also 3. cd muss wir original sein da der crack vom demo ist und da kommt man auch nicht ins minental !!!
Man kann Sich aber auch en Image schreibn und dann in en virtuelles laufwerk legen! vorausgesetzt man hat enes ;)
Ich hab so eines und bei mir funztsts :P
Ich hab so eines und bei mir funztsts :P
kann mir einer sagen wo man die cd 3 downloaden kann.
(bitte nicht mit eDunky eMule oder kazaa ...)
(bitte nicht mit eDunky eMule oder kazaa ...)
also was muss ich jetzt machen. Ich hab des gleiche prob. mit der Wand unddem tunnel der ganz eng wird????
nun mal erlich für so ein geiles game aus deutscher produktion kann man ruhig mal blechen!!!
schon der 1.teil hat sich derbst gelohnt.
wenn es auch noch einen 3. teil geben soll wäre es angemessen dafür zu sorgen das wenigstenst jawood und pyrannia bythes nioch pleite gehen!!
is meine meinung dazu
sonn geiles spiel erscheint nich jeden tach
(noch nich ma jedes jahr)
schon der 1.teil hat sich derbst gelohnt.
wenn es auch noch einen 3. teil geben soll wäre es angemessen dafür zu sorgen das wenigstenst jawood und pyrannia bythes nioch pleite gehen!!
is meine meinung dazu
sonn geiles spiel erscheint nich jeden tach
(noch nich ma jedes jahr)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.