Chat von Mogelpower (Stammleser-Treff)

Chat von Mogelpower (Stammleser-Treff)

Hi,
Ich wollte mich gerade eben mal wieder im Chat bei Mogelpower einwählen, aber des funktioniert irgendwie nimmer.

Woran kann des liegen?
Ein bißchen mager, Deine Angaben. :-)

Wenn Du Windows XP hast -> dort muß Java nachinstalliert werden. Ansonsten kann es an abgeschalteten Java oder einer Firewall liegen.

Tip: Mirc probieren.
Stimmt, mit XP gings bei mir erst auch nicht. Gehe jetzt aber wieder mit mirc rein.
...wo krieg ich Mirc...???....ich kenn mich da leider gar net aus!
Du klickst auf Chat und liest was dort steht!!! ;-)
Ach, und ich habe mich immer gewundert, warum ich nie in den Chat konnte (habe XP).
@ RichardSandrak
http://www.mirc.com/
@Dr. Puffensen
Ja, Danke!...ich hats jez auch schon vorher...! :?
@René
Also ich habe kein XP, sondern ganz normal win98.
Ich war auch schon öfters bei euch im Chat.

Und wollte mich jetzt wieder über die SEite einwählen.
Dann kam dieses Fenster:
http://www.bayreuther-turnerschaft.de/katzbalgerey/images/mp.jpg

Weist du woran des liegen könnte.
Danke
Tip in das blaue Fenster mal folgenden Befehl ein: /join #mogel-power
Habs gerade probiert, geht immer nocch nicht.
Was bekommst Du denn für eine Meldung?
Es kommt gar keine Meldung.
Es steht nur einfach wieder unten im Blauen Fenster:
Cannot join channel (+b

Und des war es.
Kann es vielleicht an meinem Nick liegen?
Ich gebe immer magic_mp als nick ein.
Aber anderer Seits, den hab ich sonst ja auch imer gehabt.
Funktioniert wieder.
Ich finde blöd dass ,VERALLEM IM MP-CHAT, so viele Typen sind und einfach nur still vor sich her chillen und nicht chatten.Wofür ist ein Chat eigentlich da?Und letztlich sagt Rene mir noch das ich WEIL ICH ZU VIEL GEREDET HABE nicht in den Chat konnte.Mannomann,das ist villeicht bescheuert.Außerdem ist in eurem Chat kein Sound,kein Wunder wenn niemand antwortet,wenn man auf ner anderen Seite ist und einer im Chat einem antwortet kommt kein Sound...Das ist echt mies.Also ein paar Verbesserungen wären schon nötig
Ich finds etwas armselig, dass Mogelpower auf so ne billige Chatversion zurückgreift (Mirc) programiert doch selbst einen! Groß genug seit ihr ja!
Es sind die Anwender, die MIRC benutzen. Wir greifen nicht darauf zurück, sondern lassen jedem die Freiheit, die Auswahl seines Chat-Programms selbst zu treffen.
Ich komm schonwieder in keinen Chat rein !! Was hab ich denn verbrochen??? *MEGAKREISCHÜBERTRAURIGHEUL*
Hast du denn Java??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.