Morrowind Meister (Xbox)

Morrowind Meister (Xbox)

was sind die besten schwerter und schwere rüstungen bei Morrowind.???????

Wo findet man sie????
Gibt es ein besseres Schwert als ,,Magierban"??
das beste bei Magierbann ist 1-49
Die Vulkanglas Rüstungen und Schwerter beim Ghostgate
sind die stärksten, aber auch die teuersten!!!!
Ich meinte Schwere Rüstungen...

die besten dürften doch eigentlich Ebenerzrüstungen sein???

Wo gibs denn noch ebenerz rüstungen?????
Sw_Luke is doch nich das problem. ihr müsst den deppen der da steht von dem gegenstand wegdrehen sodass er mit dem rücken sagen wir zu den schulterplaten auf der kiste in der hinteren linken ecke des raumes steht dan flitz ihr um ihn herum hockt euch vor die kiste und wartet ab bis das symbol auftaucht (das schleichsymbol neben dem zauberkäschen linksunten) und dann klaut ihr das zeug! ist doch super einfach!
hi alle die an morrowind interessiert sind bitte koennt ihr mir einen ratschlag haben das spiel erst heute angefangen zu spielen


mfg O
hallo

Kennt jemand eine Möglichkeit in Morrowind schnell zu viel Geld zu kommen?

Danke
ja geh nach vivec oder sonst wohin klau dir alles was nit nietund nagelfest ist (ich hab mir ne regel aufgebaut alles was unter 50draken kostet lass ich liegen! so wie saltsreis! (skaltteln und heckselblatt sind da ausnahmen!) und dann verkauf das zeug
AN HORUS UND ALLE DIE BESCHEISSEN WOLLEN
in Balmora steht neben den beiden Wachtürmen im
westlichen teil der stadt ein verschlossenes haus
darin befindet sich eine leiche geht ein stockwerk
höher und redet mit der haushälterin und klärt den mord auf und meldet euch wieder bei ihr geht dann zum
"Haus Hlrgj" oder so und last euch die belohnung geben
---klickt immer wieder auf den namen des toten und euer REICHTUM wird unermesslich sein--- PS: der mörder ist in der Ratstaverne gleich am eingang
ich habe aber auch eine FRAGE was ist das beste SCHWERT
und wo kann ich es bekommen\ich wäre für eine antwort sehr dankbar PS:ich habe noch ein paar tips aber QUIT PRO QUO wenn ihr wisst...
@ horus,

Und wie soll ich in das haus reinkommen wenn ich keinen scheiß Dietrich finde?
das beste schwert ist das Chrysamere.
das findet man in einer höhle an der westseite der insel ich glaube nähe hla oad oder so.
Ich bin mir aber nicht sicher.Ich schaue noch mal nach.
Und was sind deine tipss???
Mein Charakter ist erst auf level 16 und ich hab schon einen rüstungswert von 149.
meiner Meinung nach ist goldbrand das beste Schwert (erlegt Netch-Bullen mit zwei Schlägen),

Man muß mit dem Schädel am Meeresgrund nördlich von Hla Oad reden (Ort ist auf Karte mit einem X gekennzeichnet, die dem Spiel beiliegt), der schädel schickt einen nach Caldera , dort gibt es einen Bildhauer-Ork, der für diesen vergessenen gott eine Statue errichtet. der ork ist in dem haus mit dem "kriecher" (unbedingt besuchen, hat 5000 Draken zum Handeln, und zahlt sehr gut!) - oder händler fragen;

der ork braucht 2000 draken und ca. dreißig tage zeit - dann besucht die statue - und der wiederauferstandene gott überrecht einem goldbrand - wert 150.000 Draken, Schaden 10-50
Weiß jemand, wo man den Zauber "Tür öffnen 100" bekommt?
interessiert mich auch
und das chrysamere ist besser als das goldbrand.

der beste schlag mit dem chrysamere ist 5-70!!!!
wie stuft man am anfang am besten auf?
Wenn ihr wieder mal vor einer tür mit schloß 90 und höher steht und zum fluchen anfängt, weil ihr die Tür nicht knacken könnt besucht mal den shurinbaal-schrein gleich südlich von Gnarr Maak? - dort findet ihr mind. 6 Schriftrollen "Tür öffnen 100"
Findet man die immer wieder????
morrofan ?? einmal geklaut sind die gegenstände weck ...
heissen dank mein tip ist: lasst euch von stadtwachen angreifen (spotten) und immer mit cheat(schw.\3x weiss)
regenerieren so kann man schell in RK und blocken aufsteigen PS: für weitere Tips Rüstungen Waffen und so wäre ich dankbar bis denn die seegen der drei wüsche ich
Problem Rätselkanäle:
Unterm Vivec Tempel gibt es die rätsel-kanäle - sobald man das Zentrum des Kanals gefunden hat, verlangt der Schrein - das man sich ersäufen soll -kein scherz; hab ich auch gemacht, dann öffnet sich ein neuer weg wo ich die segnung von vives erhalte -aber angeblich gibts dort unten ungeheuer wertvolle waffen und rüstungen - ich finde die aber nicht - HILFE
wes wie wärs mal ohne cheats??
ich hasse cheats und werde auch keine benützen mittlerweile bin ich auf stufe 2
keine cheats? DANN NIMM HALT TRÄNKE!!!
HEY sirus wie kommt man in das zentrum der kanäle ich war schon da bin aber immer wieder rausgeflogen
ja tu ich auch wes ;) hab e kein problem
vor der tür zum Tempel einfach links oder rechts zu den gittern runterspringen, wo das wasser rauskommt. bei den gittern geht ins innere - dann seit ihr unter wasser- auf der seite gibt es eine kleine rampe- dort könnt ihr raus - dann das zentrum suchen

im zentrum der kanäle einfach mit dem schrein reden - und sich im gleichen raum ersäufen, dann wieder rauf zum schrein - im hintergrund wird ein neuer weg freigegeben.
HILFE die Magier und Schlickenreiter reden nicht mehr mit mir weil ich "das Zeichen des Zenithar" trage. Was heißt das? Ich hoffe jemand kann mir helfen - ich habe keine Krankheit und keiner meiner werte ist reduziert.
hey sirus du bist nicht krank du hast einen Aid geschworen das du etwas ablieferst(Auftrag) wenn du in der nähe von ALD RHUN bist solltest du sicher ein par Klamotten zu einem händler bringen
jetzt mal was anderes wer in Brandenburg(B.L) wohnt sollte sich mal melden hab bock auf ne LAN PARTY PS: meine spiele: Halo,DOA,MotoGp,MKDA,Tony Hawk3 u.4
wes weich nicht vom thema ab!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.