TR5 (PC) Achtung Bug!!! (* Tomb Raider)

TR5 (PC) Achtung Bug!!! (* Tomb Raider)

Im letzten Level (Red Alert!) gibt es scheinbar einen Bug. Wenn Ihr zur Stelle kommt, wo auf einem Gitter Seilammo liegt, könnt ihr sie gefahrlos aufnehmen. Bald darauf liegt sie wieder an der gleichen Stelle. Diesmal blos nicht anrühren, sonst läßt sich das Spiel nicht beenden!
Bist du sicher, ich hab beide genommen und keinen früheren Spielstand?
Ich denke schon...jedenfalls hatten Hauser und ich dasselbe Problem....
Ich hab nur einen Fanghaken genommen und trotzdem folgt er mir nur bis vor! die Gaskammer. Son Shit. ich kann machen, was ich will, der Sack kommt einfach nicht mit rein.

dUke
@dUke
Bei dir ist es kein Bug. Du musst ihn austrickesen. So dumm ist er nicht, dass er da einfach rein rennt:)
Du musst die lange Grade runtersprinten (Rennentaste) und dann um eine Ecke laufen, noch eine Ecke und dann stehst Du vor einem Schalter, wenn der Typ über dir weg ist (da ist nen Gitter über Dir) den Schalter umlegen. Er ist nun gefangen. Jetzt kannst Du ihn killen...
Haken: Wie zeigt sich das, daß man den Level nicht beenden kann? (Bin gerade an der gleichen Stelle. :-)
Meines Erachtens folgt einem dann der RobotTyp bei den Helikoptern nicht mehr. Er springt en bisschen hinter Dir her kommt aber nicht mit in den Gang. Das muss er aber, weil man ihn nur dort erledigen kann und vor allem an eine Schlüsselhälfte kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.