hab Win2k, ne geforce2 MX 400, kein nerv mehr und die hässliche fehlermeldung das GAT3 12 Megs braucht ... mit neue Treiber, DirectX8.1, andere Auflösung und Hardwarebeschleunigung hab ich es auch schon versuch!
Unter Win98 mit selber Hardware klappt es, aber wie krieg ich es unter Win2k zum laufen???
Unter Win98 mit selber Hardware klappt es, aber wie krieg ich es unter Win2k zum laufen???
oh sorry!!!
hab doch nicht den neuen Treiber drauf hab! Hab jetzt schon 2 mal versuch die Treiber (41.09win2kxp.exe -> nvidia) downzuloaden ... beide Files sind schrott, kennt einer zufällig einen Server der nicht so extrem ausgelastet ist (denk ich doch ma wegen den mageren kBit/s ;hab ISDN :-( )????
BITTE!!!
hab doch nicht den neuen Treiber drauf hab! Hab jetzt schon 2 mal versuch die Treiber (41.09win2kxp.exe -> nvidia) downzuloaden ... beide Files sind schrott, kennt einer zufällig einen Server der nicht so extrem ausgelastet ist (denk ich doch ma wegen den mageren kBit/s ;hab ISDN :-( )????
BITTE!!!
ich hab winXP und bei mir kommt die scheiss meldung auch! (hab dx9 radeon9700 512mb ram amd athlon xp 2600+ und die neusten treiber für alles)
Ladet euch den XP oder XP Professionel Patch von www.microsoft.com runter. Dann müsste es gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.