ich fasse es nicht ich bin so ein idiot ich wollte nur mal einen anderen spielstand spielen und überschreibe meinen spielstand wo ich schon paladin im 17.level war .ich glaube mich hackts ich will aber nicht nochmal alles spielen.heul,heul,schluchtzzz.wer kann helfen?
Das ist mir auch schon passiert als ich Drachenjäger wahr und auf der Insel wo die Hallen von Irdorath sind gewesen bin habe ich abgespeichert und wollte mal ein neues Spiel anfangen und habe aus gewohnheit den ersten Spielstand überschrieben! Glücklicher weise hatte ich noch nen halb wegs guten Save (wo man von Lester den Zettel mit den Trick für das Buch kriegt).
@ James Ryan
So richtig kann ich dir nicht helfen aber ich denke in deiner Situation ist es in Ordnung wenn du dir mit Cheats hilfst wieder deinen alten Stand zu erreichen.
@ James Ryan
So richtig kann ich dir nicht helfen aber ich denke in deiner Situation ist es in Ordnung wenn du dir mit Cheats hilfst wieder deinen alten Stand zu erreichen.
@ James Ryan
Ich könnte dir aber ein Save schicken da bin ich im 3 Kapitel und glaube Level 26 oder höher (auch ein Paladin)!
Ich könnte dir aber ein Save schicken da bin ich im 3 Kapitel und glaube Level 26 oder höher (auch ein Paladin)!
Habe nochmal nachgeschaut der ist Level 23 also wenn du den haben willst brauche ich deine e-Mail Adresse!
hat sich erledigt ich hatte zum glück noch einen spielstand wo ich gerade in der stadt im 17.level im 3.kapitel angekommen war puhh das war noch mal knapp
Naja das ist n ein bissel zu spät habe den Save vor ca. 20 Minuten geschickt!
@ Kuchenaxt
weisst du wie in den hallen von idorath die letzte tür aufgeht? (die beim schwarzmagier)
weisst du wie in den hallen von idorath die letzte tür aufgeht? (die beim schwarzmagier)
Du musst son Schriftstück lesen (hat der Schwarzmagier) und das Auge der Macht im Inventar haben!
@Kuchenaxt wie hast du einen Lv.26 Paladin in Kap.3 bekommen?Ich bin gerade mal Paladin in Lv.20.
Das ist doch Eigentlich nicht schwer du musst halt alles erforschen und jede höhle untersuchen am besten machst das in jedem Kapitel neu da die meisten Gegenden und Höhlen wieder neue Kreaturen bekommen wenn ein neues Kap. anfängt.
Ah.Danke.Bin jetzt Lv.25.Aber du hast recht die Rüstung von den Drachenjägern sieht echt geil aus.
Jedermann
Habe das Prblem mit dieser F...türe auch!!
HAbe das Auge, das Schrieftstück gelesen, renne rauf und runter.... Dachte schon das ich es gelöst habe, als ich zuerst mit dem Schwarzmagier geredet habe,
Da ich Paladin bin Meister Doppelhänder,Bogen, Armbrust.. vermute ich langsam ein Manaproblem.
Wenn einer die Lösung hat. Währe sehr dankbar!!
Habe das Prblem mit dieser F...türe auch!!
HAbe das Auge, das Schrieftstück gelesen, renne rauf und runter.... Dachte schon das ich es gelöst habe, als ich zuerst mit dem Schwarzmagier geredet habe,
Da ich Paladin bin Meister Doppelhänder,Bogen, Armbrust.. vermute ich langsam ein Manaproblem.
Wenn einer die Lösung hat. Währe sehr dankbar!!
ph das ist mir GENAU so mit meinem lvl 30 pala passiert. neu, esc und 2mal enter, WEG!!!!
Ich habe es doch schon ewig abgeschickt ich habe sogar noch einen Beweiss die Mail ist noch in meiner Verschickt ablage.
McJan@T-online.de <- dahin habe ichs geschickt
aber wenn du denn immer noch haben willst kannste es ja nochmal so versuchen: Du schickst mir eine Mail (Kuchenaxt@t-online.de) und meinen Save schicke ich als Antwort zurück (so kann ich es nicht falsch verschicken).
McJan@T-online.de <- dahin habe ichs geschickt
aber wenn du denn immer noch haben willst kannste es ja nochmal so versuchen: Du schickst mir eine Mail (Kuchenaxt@t-online.de) und meinen Save schicke ich als Antwort zurück (so kann ich es nicht falsch verschicken).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.