Mit sehr viel Glück bestimmt Ende 2003 - Mitte 2004!
Aber das weiss keiner, man kanns momentan nur abschätzen, weil die Entwicklung garantiert noch bei 1% liegt.
Aber das weiss keiner, man kanns momentan nur abschätzen, weil die Entwicklung garantiert noch bei 1% liegt.
Ne das glaube ich eher nicht das wäre zu einfach die Macher werden sich bestimmt etwas kreativeres einfallen lassen aber es wird garantiert was mit Xardas zu tun haben!
Die von Piranha lassen sich garantiert so einiges einfallen! Denkt mal zB an diese eine Tochter vom Schlösser, die Gritta, die hält einem nen Vortrag um ihren "armen" Mann, der ja angeblich auf See umgekommen ist, vielleicht trifft man den ja in G3 mit seinen 10 Genossinen und er lässt es sich dort aufm Festland richtig gut gehn ^^. Man wird vom Festland doch hoffentlich wieder zur alten Insel zurückkehren können... Ich persönlich hoff ja auf'n Wiedersehen mit ein paar Ex-Erzbaronen oder Schatten (zB Gomez oder so) oder welchen aus'm Sumpflager...ich fänds etwas schade, dass man die einfach umkommen lassen hat, einige vom neuen Lager ham ja auch überlebt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.