Hallo Leute
hab ne Frage: ich hab gehört dass man im 3.Level einem gewissen Russen sehr viele Waffen abnehmen kann. Aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht oder es ist der falsche Russe? Muss ich den mit der Peitsche angreifen?
Wäre für schnelle Antworten dankbar!
Grüße mettinger
hab ne Frage: ich hab gehört dass man im 3.Level einem gewissen Russen sehr viele Waffen abnehmen kann. Aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht oder es ist der falsche Russe? Muss ich den mit der Peitsche angreifen?
Wäre für schnelle Antworten dankbar!
Grüße mettinger
Ziemlich am Anfang des Levels, nachdem du links den Weg eingebogen bist, triffst du auf einen Wolf. Danach einen Absatz hochziehen, dann geht`s in Richtung Wachturm, wo die vielen russischen Soldaten sind. Wenn du den Soldaten auf dem Turm erschosen hast, kommen andere nach, die du von hier oben aus beseitigen und dann die Munition abnehmen kannst. Bei einem Soldaten kommst du noch zu Gewehrmunition, wenn du über die Brücke gehst.
Hallo! Danke erstmal für die Auskunft, aber ich bilde mir ein, dass ich eben diesen Russen schon hunderte Male gepeitscht habe und trotzdem lässt er nur 1x ein Gewehr fallen. Angeblich lässt er aber nach jedem Schlag eine fallen und das funktioniert bei mir nicht.
Oder muss man ihn vielleicht boxen?
Grüße mettinger
Oder muss man ihn vielleicht boxen?
Grüße mettinger
Daß es in Level 3 mehrmals Gewehrmuni von einem *einzelnen* Soldaten gibt, ist mir nicht untergekommen. Daß man an dieser Stelle mehrmals Muni bekommt, hängt m. E. nur damit zusammen, daß man eben mehrere Russen ins Jenseits befördert. Wo hast du denn diese Aussage betr. der vielen Muni gefunden?
Ich zitiere:
Am 3.Level kann man sich einen Programmfehler zu nutzen machen. Wenn man im 3.Level über der Brücke den alleinepatrouillierenden Soldaten attackiert, springt aus ihm eine Waffe hervor. Er greift dann aber nicht an, sondern erhält eine neue Waffe.
Na davon hab ich aber nix gemerkt!
Am 3.Level kann man sich einen Programmfehler zu nutzen machen. Wenn man im 3.Level über der Brücke den alleinepatrouillierenden Soldaten attackiert, springt aus ihm eine Waffe hervor. Er greift dann aber nicht an, sondern erhält eine neue Waffe.
Na davon hab ich aber nix gemerkt!
Ach ja: ich hab das von irgendeiner Seite die ich auf cheatz.de aufgerufen hab.
Muß ich direkt noch mal ausprobieren, nachdem ich mir einen Spielstand runtergeladen hab. Von den ersten Levels hab ich selbst keine Spielstände mehr, da ich mitten im Spiel Windows neu installieren mußte.
Und hast du es schon ausprobiert? Ich komm immer noch nicht drauf. Ich hab die Soldaten dort schon stundenlang gepeitscht aber die lassen immer nur eine Waffe fallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.