Ich wollte mal frgaen, ob es hier auch leute gibt, die skispringen gucken. Wenn ja wen fibdet ihr am besten? ICh finde diesen Sport einfach hammergeil
Naja, oft schauen tu ichs nicht, aber wenn bin ich für Hannawald und Schmidt.
ich find skispringen zum einschlafen langweilig, erinnert mich irgendwie an golf und billard im TV
@ James Ryan. Janne AHonen? wow hätte ich echt net gedacht, dass hier auch leute sind die JAnne Ahonen cool finden also ich find den hammer, er is zum glück net so überdreht, jedenfalls zeigt er das net im fernsehen
Den WEltcup gewinnt natürlich Hanni ich bin ein großer skisprungfan naja man muss geduld haben bis die guten Springer kommen kent ihr denn auch das spiel Skispringen 2003 ich habs auf Pc ich find es ganz Ok.Aja ich muss natürlich auch Janne Ahonen zum 1.Platz bei der vier-schanzen gratulieren.
Den WEltcup gewinnt natürlich Hanni ich bin ein großer skisprungfan naja man muss geduld haben bis die guten Springer kommen kent ihr denn auch das spiel Skispringen 2003 ich habs auf Pc ich find es ganz Ok.Aja ich muss natürlich auch Janne Ahonen zum 1.Platz bei der vier-schanzen- tournee gratulieren.
ich gucke auch skispringen ich stehe für hanni.Aber er wird schlechter.In der WM war er schlecht.Hoffentlich hatt das keine auswirkungen auf den weltcup!!!!!
Ich hoffe, auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass Ahonen sich noch den Gesamtweltcup holt..... Er hätte es jedenfalls verdient
Ich schaue mir Skispringen auch an. Aber nur noch auf Eurosport, da diese RTL-Kommentatoren dumm wie 40m Feldweg sind.
Allerdings stören mich diese sinnlosen Regularien mit, z.B. der Telemark wo es immer wieder Streit um die Noten gibt.
Soll doch die Weite das einzige Kriterium sein. Vor allem bewerten die deutschen Punktrichter die deutschen Springer am schlechtesten.
Außerdem müsste ein besserer Windschutz gebaut werden.
Allerdings stören mich diese sinnlosen Regularien mit, z.B. der Telemark wo es immer wieder Streit um die Noten gibt.
Soll doch die Weite das einzige Kriterium sein. Vor allem bewerten die deutschen Punktrichter die deutschen Springer am schlechtesten.
Außerdem müsste ein besserer Windschutz gebaut werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.