Nintendo Japan,hat bekant gegeben das Nintendo mit Sega Verschmilzt und das Capcom gekauft wird bzw gekauft ist.
Nintendo wird am Dienstag eine Konferenz halten zu Thema, Nintendo Verschmelzt mit Sega und das Capcom gekauft wurde.
Das sind perfekte nachrichten für uns Nintendo zoker, alle Spiele von Sega nur für den Gamecube und alle Spiele von Capcom nur für Nintendo.:) :) :) :) :)
Und ale PS2 und Box Spieler vfülen sich so. :( :( :( :(
Nintendo wird am Dienstag eine Konferenz halten zu Thema, Nintendo Verschmelzt mit Sega und das Capcom gekauft wurde.
Das sind perfekte nachrichten für uns Nintendo zoker, alle Spiele von Sega nur für den Gamecube und alle Spiele von Capcom nur für Nintendo.:) :) :) :) :)
Und ale PS2 und Box Spieler vfülen sich so. :( :( :( :(
hrhr, klingt nich übel, wenn se jetzt noch RARE zurückkaufen würden, wäre das optimal... :)
ein traum wird wahr, dann können wir bei mario kart vieleicht bald sonic sehen
nicht auszudenken - geil :)
nicht auszudenken - geil :)
Morgen ist es so weit,die Ankundigung das Nintendo mit Sega Verschmelzt und das Capcom gekauf wurde.
da jackass: ich glaube das du was faltsch ferstandenn hast Nintendo Verschmelzt nur mit Sega nicht mit Capcom, Capcom wurde gekauft von Nintendo, wie gesackt nicht mehr Nintendo sondern NintendoSega.
PS. Ich würde gerne wisen wie sich ein PS2 und XBox Spieler sie jezt fült, ich glaube beschisen.:)
da jackass: ich glaube das du was faltsch ferstandenn hast Nintendo Verschmelzt nur mit Sega nicht mit Capcom, Capcom wurde gekauft von Nintendo, wie gesackt nicht mehr Nintendo sondern NintendoSega.
PS. Ich würde gerne wisen wie sich ein PS2 und XBox Spieler sie jezt fült, ich glaube beschisen.:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.