Guckt Euch mal die Scheisse an! (Stammleser-Treff)

Guckt Euch mal die Scheisse an! (Stammleser-Treff)

ALSO DAS GIBTS NET! GUCKT EUCH DAS MAL AN UND SAGT NET DAS, DAS OKAY IST!!!!

http://www.whiteunitypress.com/derpanzerkampf/

UND DIE AUCH NOCH DIE GEHÖREN ZUSAMMEN:

http://www.whiteunitypress.com/derpanzerkampf/sc-scv.html
SORRY DIE ÜBERSCHRIFT SOLL SO LAUTEN:

GUCKT EUCH MAL DIE SCHEISSE AN!!!!
sacht mal jungs,
kann man gegen so einen scheiss nichts machen?
da krieg ich doch echt zuviel, wenn ich die site dieser gehirnkranken %&&$&/§ sehe.
kein verstand um klar zu denken, aber sowas ins internet stellen!
Hilfe ich kann die Seiten nicht öffnen
Sind sicher bald weg!
Dass sollte man der polizei mlkden!!
oh fuck.... wie bist du denn auf diese scheis viecher gekommen ?
man kommt ja nciht einfach auf eine nazi seite oder ?
ne die page kommt bestimmt noch lange nicht weg ! wer soll denn die page löschen ? *lol*
Hoffentlich!
Ihr wisst vielleicht, dass mich sowas ziemlich schreckt.
Was ist http://www.whiteunitypress.com? Machen die sonst auch so Sachen? Oder wissen die garnichts davon? Solte man denen aber sagen.
Das meld ich den Cops
Mach das!
Mach ich auch!
@ CRCKDNS: Die läuft im mom durchs ICQ ich weis net wer die gefunden hat aber kann sein das ihr die auch bald mal bekommt.
Sowas ist einfach nur Voll krass KRANK!!!!!!!!
@D.H.:Sag aber wirklich bescheid.Der SCHEIß muß WEG!!!!
Hat es schon einer gemeldet? New Comer wie und wo hast Du diese Seite gefunden?
Er hat sie über ICQ bekommen.
Hilft doch wahrscheinlich eh nix, in Amerika ist sowas nicht verboten...
Macht blos die seite weg die sind doch völlig krank!!!
Ja, was kratzt die amis wenn sich ein paar Deutsche aufregen.
ABER seiten wie Kickme.to/Crackzz bei denen mehr oder weniger harmlose Hack-programme und Roms vorhanden waren wurden wegen "bedenklichem Material" geschlossen
weil die Amis angst hatten daß mit solchen Programmen angriffe (auf sie)gestartet werden können.Und http://filb.de hat zeitweilig zu gemacht und mußte nen neuen Anbieter suchen
und bietet keine guten Roms mehr an (nur noch Pathes)
O.K. Also ich hab am mittwoch einen Termin bei der Politei da sind sie in un´serer Schule da werde ich´s melden.
@René nich löschen bewissmittel!
Wenn ihr meinz das währe schon alles dann schaut euch mal die scheiße an!!!!
http://www.nazi-lauck-nsdapao.com/
die ist noch kranker als die beiden anderen
@D.H. noch ein Beweis

aber ich glaube man kann dagegen nichts machen weil der Server bestimmt in den USA steht.
Scheiss Neo-Nazis !!!!

Brennt sie alle nieder !!!!!!!!
An alle Kinder nicht ernst nehmen.
Der Ganze dreck muss aus dem Netz
@ D.H. was is nun???
Hast es gemeldet? Wird aber eh nichts bringen.
O.K. Sorry aber die Polizei hat abgesagt und kommt erst morgen Tut mir leid
Jetzt mal nicht aufregen,*GGG*
aber wie würden einige von uns reagieren, wenn eine Seite
mit der Aufmachung das neue Wolfenstein anbietet????
(durchaus denkbar)
Seid dem 30.11.00 bis jetzt kommt von euch nur * huch.. Kreisch..und das werde ich alles melden. Reden wir doch mal Klartext wie es z.b. in Schulen verbreitet toleriert wird oder *wennichdamitmachedanntundiemirnix*

P.S. Hoffentlich haben wir diesen braunen Deppen auch noch zu Geld verholfen indem wir diese Hompage anklickten.

Nazifreies Web !!!!

Gigaandre
Ich war heute bei der Polizei,der Beamte hat zu mir gesagt er wird dass weitergeben,aber manchmal sind solche Seiten LEGAL(ehrlich hat er gesagt)oder man kann nichts machen weil der Betreiber im Ausland sitzt.

Mehr konnte ich nich tun!
Hallo Leute,

ich möchte zu diesem Thema eigentlich nur ein paar Sachen sagen. Ich bin natürlich auch gegen die Nazis und aus diesem Grund solltet Ihr hier die URL´s der Seiten nicht veröffentliche, da sonst immer wieder welche auf die Page gehen und sich vielleicht "bekehren" lassen. Ich hoffe, Ihr gebt in Zukunft keine URL mehr an.
Meldet sie der Polizei oder bei Diensten die das Internet auf solche ekelerregenden Seiten untersuchen! Hoffentlich werden diese Seiten ein für alle mal aus dem Netz verbannt. Ich schliese mich auch der Meinung von Matthias Bartelt an. Wenn ihr solche Seiten entdeckt NICHT in Foren wo Jugendliche ( zu denen ich auch gehöre ) Zugang haben ausstellen, sondern sofort melden!
Ich habs gemldet
Gut so.
Ich bin auch Jugendlich, werde mich aber nie von solchen Seiten "konvertieren" lassen. Ohne das Forum hätte ich aber nie von so was erfahren.
Diese Scheiß-seite sollte man sabotieren!!!!
Es gibt bestimmt ne´menge Hackersoftware, um eine solche Seite zum abstürzen zu bringen! Nicht nur darüber meckern,
sondern auch handeln. vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung
darüber, wie sowas geht.
Der Illegalität mit illegalen Maßnahmen begegnen?
@ Matthias: Ich bin auch nen Jugendlicher. Ich hätte es auch direkt gemeldet wenn ich wüsste wo man das macht (Url).
@ Schütze: Naja ich weis net so. was is wenn die jetzt die Seite überprüfen und da Hackt sich jetzt einer ein(weis net genau wie das heißt bin kein Hacker) und später is die Seite Legal oder die können nichts machen weil der betreiber im Ausland is dann bokommt der Typ der sich da herein gehackt hat ne Menge Ärger wenn nicht sogar ne Geldstrafe.
@New Comer
Im Notfall bei einer Polizeiwache in deiner Nähe ich habs aber schon gemacht
Mann langsam gehen mir diese sch*** Nazis echt gegen den Strich! Haben doch voll die Komplexe, alleine trauen die sich nix aber in der Gruppe haben dié ne große Schnauze! So was nenne ich Mangel an Selbstbewusstsein! Würd dem Munk der die site gemacht hat gerne mal persönlich gegenüberstehen...
---------
NAZIS RAUS!
@Hew comer:
Stimmt. Aber wo kann man erfahren, ob die Seite legal ist oder nicht? Naja, dass mit dem Hacken...
Ich weiß ja nicht mal, wie es Funktioniert. Ich habe die E-Mail Adresse von einem richtigen Hacker. Vielleicht weiß der ja, wie man unbemerkt rein und wieder rauskommt.
He Leute

kann das sein das die Seite www.whiteun..... scon weg ist??
I komm net rein.Bin mir aber sicher,dass ich nichts verpasst hab.
Mein vater ist von de Polente.Die können ziemlich wenig gegen solche Sites tun.Aber er meldet jetzt die Site. www.nazi-lauk-....!
@Moorhuhnverachter

Da kommst du leider zu spät denn sie wurde schon in diversen
Fernsehdendungen angesprochen selbst im Focus (Zeitschrift).
@ DST

Welche Site die ich oben angegeben habe???
Nazilauck meine ich.
einsamer Schütze !
diese tools auf CD´s oder woher auch immer ist NICHTS ! und hat auch nichts mit hacken zutun !
"hacken" kann man nciht damit vergleichen eine seite zu zerstören !
man nennt es cracken !
und cracken wirst du mit den prgis auf CD´s oder ausm netz bestimmt nichts, da sie nutzloss sind weil kein depp ein wirksammes scriptkiddie programm veröffentlicht !
und überhaupt tut man das nicht mit solchen anwendungen, die du dir vrostellst ! (ein button mit aufschrift "HACKEN JETZT") <---- *lol* da kann man vor lachen umfallen !
@CRCKDNS
So ein Button wäre Blödsinn. Da braucht man noch ein Eingabefeld für die URL und eine Combobox für die Stärke der Hackrate. Außerdem muss man noch den IHCFP (InternationalenHack-Code für Profis) eingeben.
*rofl*
Zu den Natis gibt's nicht viel zu sagen!Die meinen es ist noch Weltkrieg,Zeit der Unruhen und so.Es sind durchgeknallte Halbaffen(Tschuldigung,wollte Affen nicht beleidigen).Sie wollen von Politik bis Wirtschaft alles demolieren,lahmlegen,Macht haben,wie es bei denen so ist.Eine Nachricht in der Schweiz hat mich besonders erfreut,ein inder Schweiz lebender Mosambiquer(Afrikaner)hat einen Neonazi niedergeprügelt,und zwar schwer.Die Natis hanen's verdient!
lol
@NHL Freak

Dann schau dir doch mal die Linken an.
Die wollen blanke Anarchie.
Die stehen nur da mit ihren Israel Schals und BRÜLLEN nieder
mit Deutschland,Deutschland verrecke.
Im 3.Reich gab es serwohl eine Politik und sie funktionierte.
Außerdem wurden in fast allen Bereichen der Wirtschaft schnelle
fortschritte erziehlt.
@DST
jetzt hör mal zu du rechter möchtegernhistoriker!
sicher gab es eine politik, und wenn du unschuldige menschen ermorden, unterdrücken und vertreiben gut findest, dann hat sie deiner ansicht nach sicherlich auch funktioniert (junge denk doch mal nach!!!)
ebenfalls dein argument "schnelle fortschritte in der wirtschaft" ist doch nur ein schlechter witz, ein ziemlich kranker sogar!!!
"tötet menschen auf brutalste weise, hauptsache es fördert die wirtschaft!" bist du so bescheuert oder hörst du dich nur an wie ein gehirnkrüppel?!
ausserdem war die stärkung der wirtschaft auch nur ein mittel um zu einem starken heer zu kommen (stahlindustrie, usw...) und so mal wieder krieg zu führen (welch geniale aussenpolitik?!)
also bevor du das nächste mal wieder was schreibst,
streng deine grauen zellen an!!! und publizier nicht so einen verdammten scheissdreck!
was die linken angeht (und ich meine jetzt die gaaaaaannzz linken!): die haben doch eh keinen plan, und deswegen wollen sie das keiner einen plan hat; oder so!!
Fazit: Nazis waren, sind und werden immer der letzte dreck der gesellschaft sein! ohne verstand lässt sich daran auch nix ändern (leider! mensch leute, werdet vernünftig!).
@ DST

Wenn Du Dich mal genauer mit der Historie des 3. Reiches befassen würdest, würdest Du so etwas nicht schreiben. Ich geb Dir mal einen Tip. Rede mal mit Leuten, die das noch erlebt haben. Die sagen Dir, was da alles gut war von 33-45. Aber beeil Dich, denn viele gibts nicht mehr, die Dir das berichten können.

Aber wie ich solche Leute wie Dich einschätze, beeindruckt Dich das nicht. Es gibt immer welche, die unverbesserlich sind. LEIDER!!!

Ich möchte nicht noch einmal jemanden an unserer Regierung wie "Adolf, den Friedfertigen" und seine Ministranten, die ja ganz unschuldig nur das beste wollten.

Wahrscheinlich bist Du auch so einer, der irgendwelche Parolen nachbrüllt ohne zu überlegen.
Alles was mit Nazi und Hitler zu tun hat soll aus dem Netz
@DST, ich, wer sonst und Taxman (und alle anderen auch)
"Im 3. Reich haben sie nämlich ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht, nicht so wie ihre Regierung in Wien."
Zitat von Landeshauptmann Jörg Haider vor dem Kärtner Landtag anno domini 1991 zu den Abgeordneten von der SPÖ und der ÖVP. Aufgrund dieser Aussage wurde er als Landeshauptmann abgewählt.

Anmerkung:
Natürlich war die Beschäftigungspolitik gut! Zwangsarbeit ist eben billiger als bezahlte!

@micha
Alles, was Hitler oder Nazis bewirbt oder lobt soll aus dem Netz. Alles aber nicht. Sonst könnte es passieren, dass einmal jemand nicht weiß, was da vorging.
Recht hast Du, so 'nen Bullsh.... sollte man
verbannen, aber mit legalen Mitteln. Dummer-
weise ist es meist so, daß man die kleinen
fängt und die großen kommen ungeschoren oder nur leicht angekratzt davon.
@ ich,der Bescheuerte, wer sonst
@ Taximan

wahrscheinlich werdet ihr in eurer Freizeit (ob Schule oder Beruf
geärgert das ihr eure wut hier auslast weil ihr sonst den Mund nicht aufbekommt weil euch jemand gleich ein paar vor die Fresse haut, Dann TUT ihr mir wirklich leid.
ich sage bloß die Wahrheit.
Was ich im Klartext darüber Denke schreibe ich hier nicht hin denn dann währe ich nicht besser als die BEIDEN.
@dst

du tust mir einfach nur leid.
es macht mich echt taurig, dass es leute gibt die so bescheuerte ansichten haben.
was du für die wahrheit hälst stimmt einfach nicht!
du kannst doch nicht sagen das eine politik gut war, die es als HAUPTZIEL hatte menschen zu töten!!
lies dir mal ein paar geschichtesbücher durch, frag leute die das mitgemacht haben (nicht andere deutsche, die immer nur sagen" ich habe von nichts gewusst"), frag die betroffenen!

wieso schreibst du nicht was du denkst? steh wenigstens dafür ein. was ist denn daran so schlimm zu schreiben was man meint?
Man Leute, ihr macht mir echt Angst.

Das Hauptproblem ist doch die extrem Einseitige Aufklärung und zwar RECHTS wie LINKS.
Das wird schon alleine aus euren Postings deutlich !!!

Guckt doch mal in die Schulbücher, das einzige was man dort über das dritte Reich sieht, sind Panzer und vergaste Juden.
Das gleich gilt für diese wiederliche Nazipropaganda im Internet, die vom Paradies im dritten Reich faselt und die Judenvergasung für Ammenmärchen hält.

Ich habe die Diplomarbeit eines Bekannten gelesen, die sich mit dem 3.Reich befasst.
Leider gibt es die (noch) nicht im Internet, aber wenn es soweit ist, werde ich den Treat wieder hochholen und den Link hier reinstellen.
Die ist WIRKLICH pädagogisch wertvoll !!!

Mich würde mal interessieren was ihr überhaupt unter "rechts" versteht ?

Schade ist, dass "rechts" heut zu Tage (dank Hitler) nur noch mit Rassenhass erklärt wird.
Ich kann doch nicht mal mehr zu einem Türken "Arschloch" sagen, wenn er mir dumm kommt, ohne gleich als Nazi verurteilt zu werden. Obwohl es mir persöhnlich SCHEIßEGAL ist, ob da nun ein Deutscher oder ein Ausländer vor mir steht. Ich denke, vielen anderen geht es genauso.
Es ist doch jedem klar, dass sich sowas NIE wiederholen darf, aber:
ICH MUß MICH HEUTE NOCH FÜR ETWAS ENTSCHULDIGEN, DAS VOR 60!!JAHREN PASSIERT IST UND DAS STINKT MIR GEWALTIG !

Gruß bigOlli
@ DST

Ich versteh nicht ganz, was Du mit Deinem Posting an mich meinst. Mich würde aber mal was anderes interessieren!
Wie alt bist Du eigentlich DST?
@ DST

Ich hab mir Dein Posting nochmal durchgelesen. Du mußt ein glücklicher Mensch sein, wenn Du Schule und Beruf als Freizeit ansiehst.

Mal wieder zum Thema:

Wenn Du den Shi* den Du hier von Dir gibst als Wahrheit bezeichnest, ist das Dein Problem.
Aber warum traust Du Dich nicht hier Klartext zu reden. Wenn es die Wahrheit ist, brauchst Du ja nichts zu befürchten.
Sind Dir Deine Ansichten, Argumente selber nicht geheuer? Oder hast Du gar keine? Und was heisst hier Du wärst dann nicht besser wie wir? Ich glaube der Großteil in diesem Thread und auch im Forum ist unserer Ansicht. Und gut ist das.

Sieht mir stark danach aus, daß Du! einer von denen bist, die sich Ihre Fre**e nicht aufmachen trauen. Oder nur wenn Du mit Deiner Clique zusammen bist? So 5 gegen 2 oder so?

Aber wahrscheinlich wirst Du jetzt entweder gar nicht oder nur mit Beschimpfungen antworten. Mal schauen. Vielleicht täusche ich mich auch in Dir.
Also ich bin dafür,dass ihr euch mal SCHINDLERS LISTE anschaut. Dieser Film beruht nämlich auf wahren begebenheiten!!!!! hier sieht man wie grausam die Zeit war. Außerdem hab ich mir einen Vortrag von einem Überlebenden aus einem KZ angehört. Wenn man solche Grausamkeiten hört frage ich mich warum es immer noch Neonazis gibt.
@Dark Ryder
Solche Vorträge habe ich schon einigemale gehört, können ganz interessant sein.
Zu SCHINDLERS LISTE:
Spielberg hatte sicherlich ein Problem. Hätte er auch nur ein Detail zu grausam oder brutal dargestellt, (ich meine mehr als es wirklich war), hätte man ihm irsinnige Vorwürfe gemacht. Deswegen ist er meiner Meinung nach zu Vorsichtig vorgegangen, als es tatsächlich war. Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch schlimmer war.
Hab den Film zu hause. Ist wirklich gut gemacht. Aber solche Filme beeindrucken nicht jeden.
Besonders "beeindruckend" finde ich die Szene, wo ein Mann einfach mitten ins Lager hineinschießt, einfach so, ohne Grund.
Ich bin auch fast sicher dass es noch viel brutaler war!!!
@Taxman

Ich sehe jemanden gerne in die Augen wenn ich ihn Beleidige
und schreibe es nicht in ein Forum,
deswegen spare ich mir jegliche Beleidigung über dich.
Mein ALter geht dich zwar nichts an aber ich sag es dir
Trotzdem.

Ich bin STOLZE 32!!

Ich trete nie gerne im "Rudel" auf weil ich weiß wie ich mich alleine währen kann und es auch schon früh tat.

Wenn ich nähmlich scheisse baue,
dann stehe ICH dafür auch gerade und ziehe damit keine anderen noch hinein.

@All
überlegt mal wie viele Länder eine grausame Vorgeschichte
hatten.
Japan z.B. da gab es auch ein Diktator (Name nicht bekannt)
der Millionen umbringen lies.
Oder Amerika die damals die Sklaven sich hielten.
Oder Pharaonen die damals die Sklaven benutzten um die ach so schönen Pyramiden zu Bauen.
Oder Stalin der sich Blut von Abgetriebenen Kindern Spritzen lies.

Findet ihr das etwa alles OK!!
@DST
Wann gab es in Japan einen Diktator?
Ich würd schon gern einen Namen hören.

Wer sagt, dass die Amerkianer besser sind?

Die Nachkommen der Pharaonen leben heute ja nun wirklich nicht mehr.

Stalin? War halt ein Stalinist.

Ich find das alles supa OK!

Nein Scherz. Nicht ernstnehmen.
Aber die deutsche Geschichte wir dadurch nicht besser, dass andere auch Arschlöcher waren.
Wenn ihr einen Film sehen wollt, bei dem einem die Problematik wirklich an die Nieren geht, dann guckt euch "Das Leben ist schön an"

Gruß bigOlli
Oder (wesentlich besser): "Le train de vie" (wenn ihr französisch könnt). Ich weiß nicht, ob es ihn auf Deutsch gibt.
Hat das jemand ganz durchgelesen????
@dst
es ist ja nicht so dass wir was gegen unsere geschichte was passiert ist ist passiert aber wir wollen nicht dass sowas nochmal passiert darum ham wir was gegen neonazis und rechte!!!!!!!!!
@derösi: Japan hatte einen Kaiser.
Die Nachfahren der Pharaonen leben sicher noch, sie sind nur nicht bekannt.

STALIN LIEß SICH DAS BLUT ABGETRIEBENER KINDER SPRITZEN????????

Oja, Das Leben ist schön ist echt hart. Des deprimiert!!!

@micha: In letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, dass du sehr sinnvolle Postings machst.
Also jetzt hört doch mal mit euren Filmen auf...das hier is die wirklichkeit! DAS "JETZT" nicht das was früher war (ok da hat es angefangen und wäre das nicht kämme es nicht so weit).
Die "Neo Nazis" sind völlig anders als früher die "Nazis" die fast jeden umgebracht haben (auch deutsche)...aber die heutigen "Neo Nazis" hab großteils nur was gegen Ausländer und gegen Deutsche die sie anmachen!!!

Was haben die anderen Völker damit zu tun??? Damals hatte Hit*er kein Ahnung davon oder war noch garnicht geboren. Er hat sich aus eigenen Stücken aufgerichtet und die anderen Länder und die die gegen ihn was hatten (das waren sehr viele) angegriffen.
Sorry, wenn sich das jetzt anhört als ob ich das OK finde aber es ist nicht so wirklich nicht! Ich sage nur das was ICH DENKE was andere hier woll unterdrücken wollen.

@ micha
ja ich hab mir alles durch gelesen.
ebend, nur weil es schon früher in der welt andere "schlimme vorkommnisse" (ich beschönige das jetzt mal, würde viel lieber "unmenschlichen scheissdreck" schreiben) gab,
ist das noch lange keine ligitimation für hitler´s taten.

ich finde (achtung! persönliche meinung!): nazis sind nazis.
ob sie jetzt menschen vergasen, oder zu zehnt auf ausländer losgehen und sie zu tode prügeln (tschuldigung, halb zu tode prügeln!). beides sollte in einer modernen, aufgeklärten gesellschaft nicht mehr geben.
@ DST

Das irritiert mich, das Du schon 32 bist. Ich dachte, bitte nicht als Beleidigung ansehen, ich rede mit einem 12, 13, 14 jährigen, der sich eigentlich noch keine eigene, politsche Meinung bilden kann und einfach nur im Strom mitschwimmt. Da wird das Diskutieren jetzt schon interessanter.

Der vollständigkeit halber, ich bin 21 Jahre alt.

Was fasziniert Dich an der Politk des 3. Reiches so? War es die geringe Arbeitslosenzahl? Die Disziplin? Der eine Mann, der die Macht innehatte und nicht öffentlich kritisiert wurde? Das Deutsche einfach noch besser waren und Stolz hatten? Gut, das mit dem Stolz geb ich zu. Wenn ich heute irgendwohin gehe und sage ich bin Stolz auf Deutschland oder Stolz ein Deutscher zu sein, ist man gleich ein Nazi.

Und was stört Dich an der heutigen Politik?

Mich würde das einfach mal interessieren, weil ich nicht nachvollziehen kann, was am 3. Reich faszinierend, interessant oder nachahmungswert währe.

Wenn Du willst, können wir die Diskussion auch per Mail fortführen.

Taxman
@ Taxman

Hast du ICQ?

Wenn nicht lade es dir Bitte runter,es ist wirklich einfachen so miteinander zu sprechen.
hmpf...
@micha
Ich hab es ganz gelesen

@Keiner
Das Japan einen Kaiser hatte (und hat) weiß ich natürlich, aber Kaiser ist nicht unbedingt mit Diktator gleichzusetzen. Und welcher Kaiser war denn so grausam?
"[...], sie sind nur nicht bekannt." Was soll das heißen?

Ich finde, dass es kein Problem ist, von einem ägyptischen Pharaon abzustammen, der einmal grausam war. Worumes geht, ist, dass (zumindest in Österreich) Staatsbesitz (oder auch Privatbesitz) existiert, der arisiert wurde. Auch wenn ihr daran nicht schuld seid, bereichert ihr euch daran. (Ich meine wirklich niemanden persönlich, ich meine die Deutschen und die Österreicher im allgemeinen.)

@NEW COMER
Die Filme zeigen aber die Wirklichkeit!

@Taxman
"Wenn ich heute irgendwohin gehe und sage ich bin Stolz auf Deutschland oder Stolz ein Deutscher zu sein, ist man gleich ein Nazi. " Bei mir nicht.
Was DST vielleicht so toll findet: Die ordentliche Beschäftigungspolitik.
@ Keiner

Unteranderen aber damals gab es noch mehr:

1.Zusammenhalt
2.Ehre
3.Pflichtbewußt (Gibt es heute auch aber die meisten denken warum soll ich das machen,wird mein Kollege schon Fertig machen [eigene Erfahrung])
4.Stolz auf sein Land (ist heute nicht mehr möglich)
5.Wer damals nicht arbeiten wollte der Bekam dann am Monatsende auch kein Geld.
Wenn das heute immer noch so währe würden es sich andere drei mal überlegen ob sie zu Hause bleiben oder sich ein Beruf suchen.

Wir brauchen genauso wenig Inder (Per Greencard eingeflogen) die dem Deutschen Quasi die Arbeit weg schnappen.
Es ist zwar nicht ihre Schuld, denn SCHULD HAT REGIERUNG
die Solche gesätze erläßt anstatt lieber den Nachwuchs zu fördern oder Weiterbildung anbietet.
Es kann mir nähmlich keiner erzählen das über 3 Millionen Menschen die keine Arbeit haben nicht arbeiten wollen.

Ein Deutscher Rentner der fast sein ganzes leben arbeiten gewesen ist bei dem Kürzt die Regierung die Rente der für die Deutsche Wirtschaft etwas getan hat.
Es werden überall einsparungen gemacht aber bei den Asylanten wird immer Kräftig gezahlt.

Warum???? die die Heute von und Geld haben wollen haben zu der damaligen Zeit nichtmal gelebt!!
@ derösi

ja sie zeigen die wirklichkeit das hab ich auch nicht abgestreitet.
Aber ich will nicht das sich hier jetzt alles zu den Filmen übergeht.

@ bigOlli

warst du dabei??? Ich schätze mal ja...was hälts du von den heutigen "Rechten"???
@derösi: 2. Weltkrieg: Vom Kaiser befohlene Kamikaze-Flüge.
@DST: Musst da was verwechseln, du meinst sicher @Taxman.
@Keiner

sorry

ich meinte eigentlich eigentlich

DERÖSI
Oder den Ösi, is scho ok.
@ NEW COMER

Wo war ich dabei, 1933-45 ?

Wohl kaum, sonst hätte sich mein letzter Satz erübrigt.

MfG bigOlli
@Keiner
"2. Weltkrieg: Vom Kaiser befohlene Kamikaze-Flüge. "
1. Ich habe mal eine Dokumentation über die Kamikazeflüge gesehen. Die haben das echt freiwillig gemacht. Ich werde das zwar nie verstehen, aber das scheint deren Mentalität zu sein. Ich glaube die sind _echt_ stolz auf ihr Land.
2. Der amerikanische Präsident hat die Atombombe befohlen: DIKTATOR!!!!!!
3. Ist jeder, der was schreckliches veranlasst ein Diltator für dich? Für mich ist ein Diktator jemand, der mit Hilde des Heeres oder sonstwem das Volk unterdrückt. Aber dir wird sicher bekannt sein, dass Japan schon längere Zeit eine Demokratie ist.

@DST
1.Zusammenhalt gegen Untermenschen
2.Ehre in der SS
3.Pflichtbewußt Untermenschen vernichten
4.Stolz auf sein Land das Menschen brutal töte
5.Wer damals nicht arbeiten wollte der Bekam dann am Monatsende auch kein Geld. oder kam ins KZ

Jaja, DST, eigentlich hast du Recht(s).
macht wegen so ner Site doch nicht gleich son aufstand!das bringt sowieso nichts.EINE site wird gelöscht dann entsteht wo anders ne neue das is doch ganz klar!!!!
und ausserdem gibs härtere Site,um die sollte man sich erst kümmern!
Die sites darf ich hier nicht rein schreiben!!!!!!!!!!!!!
Zwar nützt es nichts, nur die Symtome, sprich Löschen irgendwelcher Sites zu bekämpfen und sich nicht um die Ursachen zu kümmern, doch ist Ignoranz bestimmt kein Weg. Ich finde es richtig, wenn solche Dinge ange-
prangert werden.
Wäre nett, wenn DST mir antworten könnte.
DST antworte oder lass es sein
Hab ich etwas verpaßt?
Frag derösi
@DST
2.Ehre in der SS
4.Stolz auf sein Land das Menschen brutal töte
5.Wer damals nicht arbeiten wollte der Bekam dann am Monatsende auch kein Geld. oder kam ins KZ

Eh wenn ihr was gegen rechts unternehmen wollt dann unternehmt auch was gegen Links(Antifa)!!!!!!!!
Ín den Nachrichten zeigen sie nur die sachen das was die Blöden Leutz sehen wollen!neoNazis treten Farbigen zusammen,Skinheads schlagen ein Kamaraden zusammen,usw.
Aber nie bringen sie was über LINKEÜbergriffe!!!In meiner Stadt zum Beispiel wurden schon oft leute von Autonomen mit eisenstangen zusammen geschlagen,weil sie ne Bomberjacke trugen!!!Sie waren da noch nicht auf der rechten seite!!!!!!!!!!
Also solln die doch ma sowas zeigen!!!!!!!!!!Aber dazu ist Das Fernseh zu feige!!!!!!!!Den die schauen genau wie andere NUR WEG!!!!!!!!!!!!!!!
Und ihr wisst das ganz genau gegen FASCHISMUS und ARNARCHIE kann man nix machen das wird es ewig geben!!!!!!!!
Da kann man nix gegen unternehmen!!!!!!!wenn ihr irgendwo eine Bande zerschlagt gründet sich woanders eine neue!!!!!!!Auch mit dem Verbot der Einen Partei da,dass bringt auch nix die anhänger dieser Partei wechseln zu einer anderen oder bilden eine Neue!!!!!SO IST DAS LEBEN!!!!!!!!!
@ DST

Nein, hab leider noch kein ICG. Werds mir mal runterladen, wenn ich Zeit habe und melde mich dann wieder. Wahrscheinlich nächste Woche, da hab ich Urlaub und hoffentlich Zeit.

MfG

Tax
@LUZIFER**
Was ist Antifa?

@DST
Traust dich nicht zu antworten???
@derösi "Antifaschistischer Widerstand"
ANTIFA= das sind leute die gegen Faschismus kämpfen!!!!!!!!!!
Voll die blöden leutz fangen immer geich ne schlägerei an!

ANTIFA IHR KÖNNT MICH MA ICH LACHE ÜBER EuCH UND IHR MERKT Es NICHT MAL IHR KÄMPFT GEGEN MICH WIE LÄCHERLICH DEN EUREN WAREN FEIND DEN SEHT IHR NICHT!!!!!!!!
"Links" ist bestimmt nicht mit antifaschistischem Widerstand gleichzusetzen, abgesehen davon gibt es linke und rechte Tendenzen in vielen Staaten. Und wenn man in die Zeitungen sieht, wird man feststellen, daß es meistens nicht darum geht politische Ansichten zu vertreten ,sondern schlichtweg Krawall zu machen. Seien es Skins, Hooligans, Punker oder was weiß ich, oft ist die politische Gesinnung nur Deckmantel für Zerstörungswut und Aggression. Es geht nur ums "randale machen."
@luzifer**
Wenn Du schon Zitate anführst, dann schreib' auch dazu von wem die sind (in diesem Fall von Den Böhsen Onkelz), sonst meinen die Leute noch, daß so 'n Schei** auf Deinem Mist gewachsen ist.
LALALALALALA
Und ausserdem das fernsehn macht einen grossen fehler es gibt verschiedene arten von SKINHEADS!!!!!!!!!!!!!!
SHARP SKINS zum beispiel sind gegen rechts!
Oi skins lieben FUN dazu gehören auch schlägerein!
Oh Mann, das macht mich echt traurig und wütend zugleich wenn die dummen Menschlichen Wesen nicht aus der Geschichte lernen
@ derösi

Also wo ist deine frage???
Wenn das ne frage sein soll dann musst du nen Übermensche sein der aus deinen Aufzählungen schlau wird...schreib mal ne richtige frage!!!
Ich habe mein Statement jetzt zweimal gebracht. Ich will einfach, dass DST sich dazu äußert. Hier also noch einmal:

Als Reaktion auf das (von DST):

1.Zusammenhalt
2.Ehre
3.Pflichtbewußt (Gibt es heute auch aber die meisten denken warum soll ich das machen,wird mein Kollege schon Fertig machen [eigene Erfahrung])
4.Stolz auf sein Land (ist heute nicht mehr möglich)
5.Wer damals nicht arbeiten wollte der Bekam dann am Monatsende auch kein Geld.

sagte ich das:

@DST
2.Ehre in der SS
4.Stolz auf sein Land das Menschen brutal tötet.

Darauf hat DST nichts mehr gesagt. ich hätte ansich aber schon eine Reaktion gelesen.
Ich hatte gerade eine sehr interessante Diskussion mit DST.
Versuch einer Zusammenfassun:

ad 1.) Zusammenhalt gab es vor allem, weil er sich auf einen gemeinsamen Feind stützte.
ad 2.) Ehre gab es vor allem für Leistungen gegen Untermenschen.
ad 3.) Pflichtbewusst: Was soll man da sagen?
ad 4.) Ich kann mir nicht vorstellen, stolz gewesen zu sein, wäre ich damals ein Deutscher gewesen.
ad 5.) Das wusste DST anscheinend nicht.
Jetzt kann ich endlich wieder Surfen!!

@ DERÖSI
Ich habe extra gesagt du sollst alles REINSCHREIBEN und was machst du "Beschneidest mich"
na EGAL hier ist die gesamte Unterhaltung:

WO HAST DU 1. und 2. HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zusammenhalt gab es vor allem, weil er sich auf einen gemeinsamen Feind stützte UND
Ehre gab es vor allem für Leistungen gegen Untermenschen

DAS BEIDES HABE ICH NIE GESAGT!!!

---------------------------------------------------------------------------
DST: (6:04 PM) hallo?

Zwicky: (6:04 PM) Hi!
Was gibts?
DST: (6:05 PM) deine Frage muß ich leider auf die art beantworten
DST: (6:05 PM) weil mein Netscape nicht mehr reagiert
Zwicky: (6:05 PM) Wieso leider? Schieß los!
Zwicky: (6:05 PM) Ich poste es dann im Forum
DST: (6:07 PM) ich habe dir geschrieben was ich unter den 5 Punkten verstehe
natürlich gab es auch noch die von dir genannten Punkte
Es gab auch Zusammen halt unter dem Volke und nicht nur gegen "Untermenschen"
DST: (6:08 PM) 5. Es kam keiner ins KZ der nicht Arbeiten wollte.
Zwicky: (6:08 PM) Doch!
DST: (6:08 PM) wo hast du das her?
Zwicky: (6:08 PM) In Mauthausen waren 5 Baracken mit Volksschädlingen und eine mit Juden.
Zwicky: (6:08 PM) Aus geschichte, aus Holocaustmuseen.
DST: (6:09 PM) Volksschädlingen ?
Oder es waren Kolaboratöre.
DST: (6:09 PM) Es gab euch das Gesetz keine Beziehung zwischen Arier und Juden
Zwicky: (6:10 PM) Nein, jemand der nicht arbeitete war ein Volksschädling, da er die Wirtschaft sabotiert.
Zwicky: (6:10 PM) JUa, das gab es, und?
Zwicky: (6:10 PM) ich meinte Ja.
DST: (6:11 PM) na gut dann gab es dies
ich will nicht sagen das ich das gut Fande
aber man sollte heute jemanden der nicht Arbeiten will nicht noch SOZI geben

ODER?
Zwicky: (6:12 PM) das dachten die Nazis auch, deswegen sperrten sie sie ins KZ.
Zwicky: (6:12 PM) Wie entscheidest du, ob jemand arbeiten will?
DST: (6:12 PM) man sollte sie wenn sie die Bezahlte Arbeit ablehnen
ebend umsonst arbeiten lassen
Zwicky: (6:13 PM) Naja, wenn mir jemand bezahlte Arbeit in einer Metzgerei anbietet, werde ich sie auch ablehnen.
DST: (6:13 PM) Also bleibst du lieber zu Hause?
Zwicky: (6:14 PM) Nein, aber ich arbeite nicht in einer unkosheren Metzgerei. Und solche Gründe gibt es viele.
Zwicky: (6:14 PM) Nicht nur jüdische.
DST: (6:14 PM) Es ist ja nicht gesagt das du Metzger für immer bist
Bewerbung schreiben sag ich nur

unkosheren ?
Zwicky: (6:15 PM) Nicht den jüdischen Reinheitsgesetzen entsprechend.
DST: (6:15 PM) ????
DST: (6:16 PM) Reinheitsgesetz ????

Das klingt ja fast wie im 3.Reich

Zwicky: (6:16 PM) Juden dürfen verschiedene tiere nicht essen (z.b.: Schweine). Außerdem müssen die Tiere speziell geschlachtete werden.
DST: (6:17 PM) speziell geschlachtet?

etwe mit ein Gebet oder so ?

HAHA
Zwicky: (6:18 PM) Nein, die Tiere dürfen nicht Krank gewesen sein (BSE *gg*) und müssen mit bestimmten Schnitten geschlachtet werden.
DST: (6:19 PM) BSE würde mir auch schwer im Magen liegen

HAHA
Zwicky: (6:19 PM) Aber wie auch immer, wir weichen ab.
Den Zusammenhalt gab es hauptsächlich weil es einen gemeinsamen Feind gab, meine ich.
Zwicky: (6:21 PM) Ehre in der SS?
Zwicky: (6:21 PM) Stolz auf Hitler?
DST: (6:21 PM) Ehre und Freunden
Zwicky: (6:21 PM) Aber auch in der SS.
DST: (6:21 PM) Er hat ein Volk bewegt
Zwicky: (6:22 PM) Wen meinst du? Hitler?
Zwicky: (6:22 PM) Deswegen ist es aber noch nicht gut.
DST: (6:22 PM) das meinte ich ja nicht
Zwicky: (6:22 PM) Sindern?
Zwicky: (6:22 PM) Sondern?
Zwicky: (6:22 PM) Pflichtbewusst Untermenschen töten?
DST: (6:24 PM) Überall in einheiten gab es Zusammenhalt
sonst würde eine Einheit nicht funktionieren
oder?
Zwicky: (6:24 PM) Ja aber Einheit auf Kosten von Minderheiten?
DST: (6:24 PM) was hat denn die Kirche gemacht ?
DST: (6:24 PM) Hexenverfolgung
DST: (6:25 PM) weil sie anders waren
Zwicky: (6:25 PM) Ja, ich befürworte das ja auch nicht!!!!!!
Zwicky: (6:25 PM) Pflichtbewusst Untermenschen töten?
DST: (6:25 PM) Ja weil die ihre Religion hatten.
Zwicky: (6:26 PM) Hein???
Zwicky: (6:26 PM) Wer hatte welche Religion?
DST: (6:26 PM) Christen

DST: (6:26 PM) und die Andere Gruppe
DST: (6:26 PM) wie heißt sie nochmal?
Zwicky: (6:27 PM) Wie gesagt: ich befürworte Hexebverbrennungen ja nicht!!!!
Welche Gruppe?
DST: (6:28 PM) Katholisch
Evangelisten
Zwicky: (6:28 PM) Was sagst du jetzt zur Ehre?
Findest du doe noch immer so toll?
Zwicky: (6:28 PM) im 3. Reich?
DST: (6:29 PM) wenn du damals gelebt hättest als Deutscher
hättest du mit gemacht?
Zwicky: (6:30 PM) SS sicher nicht, ob ich Wiederstand verübt hätte, weiß ich nicht.
Ich wäre aber nicht stolz auf mein Land gewesen, und wäre auch nicht Pflichbewusst gewesen.
Zwicky: (6:30 PM) Kann ich zusammenfassend was ins Forum schreiben?
DST: (6:30 PM) weiß nich

DST: (6:31 PM) lieber alles

ich lass mich nicht gerne beschneiden

HAHA
Zwicky: (6:31 PM) HäHäHä
Zwicky: (6:32 PM) Versuchs mal, tut gar nicht weh.
DST: (6:32 PM) lieber nicht
Zwicky: (6:32 PM) Hst du Angst um deine Männlichkeit?
DST: (6:33 PM) ich will es eben nicht PUNKT!!
Zwicky: (6:33 PM) War ja nicht ernst gemeint. Du bist ja auch kein Jude, oder doch?
DST: (6:34 PM) Ich mag keine Rligionen
DST: (6:34 PM) vorzuschreiben zu lassen
was ich Essen darf und was nicht

nein danke
DST: (6:34 PM) oder wie ich mich zu Kleiden habe
Zwicky: (6:35 PM) Hein??
Wie muss man sich denn kleiden?
Das war im Mittelalter so!
DST: (6:35 PM) Die Türken meine ich

DST: (6:36 PM) nur die Augen Frei

Dabei besteht in Deutschland ein Vermummungs VERBOT bei Veranstaltungen oder ähn.
Zwicky: (6:37 PM) Meinst du Moslems, das gilt aber nur für Frauen, oder bist du eine?
So ein Vermummungsverbot ist aber DISKRIMINIEREND!!!!!!!!
DST: (6:37 PM) warum ?
Zwicky: (6:37 PM) Wenn sich jemand vermummen will, warum darf er das nicht????
DST: (6:38 PM) nein
DST: (6:38 PM) aber sie dürfen es und Warum weil es ihre Religion vorschreibt
DST: (6:39 PM) wenn meine Religion vorschreibt mit keinem Ausländer zu sprechen
und ich mit einem zusammen arbeiten müsste
was ist dann?
Zwicky: (6:40 PM) Dann such dir einen anderen Job
In einer Firma deines Glaubens.
Zwicky: (6:41 PM) Es gibt Juden, die nicht mit Nichtjuden zusammenarbeiten wollen, die arbeiten dann eben in jüdischen Firmen.
DST: (6:42 PM) ich Finde jeder sollte das glauben was er will
wie in den USA

Zwicky: (6:42 PM) Ja schon, aber man sollte niemanden verbieten, seinen Glauben auszuüben!
Zwicky: (6:43 PM) Glaubst du, dass alle Menschengleich sind?
DST: (6:43 PM) nicht von der Hautfarbe gesehen
Zwicky: (6:44 PM) Eben. Alle Menschen sind nicht gleich, sollten aber gleich behandelt werden. Ich finde das so blöd, wenn man sagt: Alle Menschen sind gleich.
DST: (6:45 PM) gehe mal als Christ in die Türkei und sage du willst ein Kirche bauen
DST: (6:45 PM) dann lünchen die dich Halb

Zwicky: (6:45 PM) In der Türkei gibt es kein Staatsreligion.
DST: (6:46 PM) aber wenn die bei uns eine Moche bauen wollen dürfen die das
warum?
Zwicky: (6:46 PM) Warum nicht? In der Türkei gbt es auch Kirchen.
DST: (6:47 PM) von Christen?
Zwicky: (6:47 PM) Was sonst?
Zwicky: (6:47 PM) Synagogen gibt es natürlich auch.
DST: (6:47 PM) glaubst du die Finden das so toll
DST: (6:48 PM) die würden die am liebsten weg haben
Zwicky: (6:49 PM) Laos ich war schon einige Male in der Türkei und habe keinen Hass gegen Christen gespürt. Natürlich sond dort mehr Moslems als Christen, aber fahr mal nach Irak oder Saudi-Arabien. Dort hätten sie eher was dagegen.
DST: (6:50 PM) Trotzdem warum kann es kein freies gesetz geben wie in den USA
DST: (6:50 PM) dann könnte jeder so rumlaufen wie er will
Zwicky: (6:50 PM) Ich glaube du sitzt einem Irrtum auf!
DST: (6:51 PM) ob nun vermumt oder in SS uniform
Zwicky: (6:52 PM) In der Türkei gibt es keine Staatsreligion: Schleier ist verboten (!) und du darfst dort bauen, was du willst. In den USA ist das Christentum Staatsreligion (98%).
PS: KuKLuxKlan.
DST: (6:53 PM) KuKLuxKlan und?
Zwicky: (6:53 PM) Wenn du dem begegnest kannst du nicht gekleidet sein, wie du willst. Mit Kippah bringen die dich um!
DST: (6:54 PM) ebend jedem seine meinung
ob sie nun gut ist oder nicht
Zwicky: (6:54 PM) Naja.
Zwicky: (6:55 PM) Wäre nett, wenn du mir antworten zu den fünf Fragen im Forum mailen könntest. Ich muss jetzt weg.
@DST
Ich war mir dann nicht mehr sicher, ob du willst, dass ich alles reinschreibe. Und die Punkte waren alle meine Meinung.
²all WAS HAT DASS MIT DEM THEMA ZU TUN ?
In meiner Klasse sind Zwar ein Paar rechts aber das ist mir egal!!!!!
Es ist genug schlimm was die Natis anstellen!
Du meinst was sie anstellten
Heuteb heißen sie Neo-Nazis, Klar H***
LALALALALALALALALA hört garnet zu was manche fürn scheiss sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eh seh ich da noch einen Arm zum Siegheil hoch gehn dann gibs persönlich was aufs Maul!!!!!!!!!!!!!!!!!@warnung an die Glatzen(Onkelz Konzert)
AUFFFFFFFFFFFFFWACHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEENnnnnn

Was seid ihr eigentlich für langschläfer?????????
Was willste machen?????
Alle die ne Glatze haben auf dem Onkelz Konzert zusammen schlagen???

Wäre das bei uns auf der Schule so dann hätten wir ne menge Probleme...z.B. bei uns (in der Stadt) gab es mal so nen Fall da war nen Türcke der einen angemacht hat weil er der andere ne Glatze (war alleine) hatte und gleich als Neo-Nazi beschultigt wurde...nach einiger Zeit hat sich da ne ganze mange von Türcken, Itatalienern, Griechen und noch nen paar andere darunter auch Deutsche gebieldet die alle den Typ angemacht haben...eigentlich hätte man jetzt gedacht das der mit der Glatze ausrastet aber als sie ihn weiter angemacht haben (und der hat nicht geschlagen oder den Mund aufgemacht) haben sich wohl die Gruppe die sich gebieldet hat starkgefühlt (wie Neo-Nazis) und auf den EINEN TYPEN eingeschlagen haben (auch die Deutschen)!!!!
Jetzt liegt der Typ schwer verletzt im Krankenhaus und er hatte nichts mit Neo-Nazis zutun, das sich später heraus gestelt hat(von der Polizei)!!!!!
Also nicht nur die Rechten sind (wie man immer hört) in der Gruppe stark sondern die Linken machen es ihnen gleich nach!!!

Man weis wirklich nicht mehr was man jetzt sagen soll...man kann die Rechten nicht loben und auch nicht die Linken wer zu garkeinem steht (wie ich im moment) sollte die Mitte sein...die scih auch immer noch entscheiden kann oder so bleibt.
Denk ich auch, es ist total verkehrt sich auf eine Seite zu schlagen, man verliert komplett den Überblick. Ein anderes Problem ist die Tatsache, alles gleich nach dem ersten Eindruck zu bewerten. Bomberjacke oder Glatze = Rechter, bunte Haare = Punk oder wie auch immer. Den wirklich "bösen Buben" siehst du ihre Gesinnung nicht an.
new comer :guter text!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hitler war kleingewachsen, hatte einen Schnurrbart, schwarze Haare, und sah auch sonst nicht sehr Punk-mäßig aus.
Siehst mal, wie gefährlich der war.
Haben in english grad ne geschichte gelesen über die geburt von ADOLF HITLER!!!!voll interessant!!!;-)
Das meinte ich ja.
Dollfuß (österreichischer Diktator) war kleingewachsen
Hitler (deutscher Diaktator) war kleingewachsen
Schüssel (österreichischer Dik... ähh... Kanzler) ist kleingewachsen.....

*ggg*

PS: Ich bin der kleinste in meiner Klasse... lol
Deutschland ist groß - Österreich ist klein
Deutschland ist mächtig - Österreich ist Schmächtig
Deutschland sagt seis drum - Österreich ist ...
Ein bischen Poesie
Es ist nicht zu glauben, daß die "Wirtschaftssimulation" K*-Manager immer noch oder wieder mal zu downloaden ist. Anscheinend gibt es doch noch jede Menge weltfremde Idioten auf diesem Planeten.
@ lazyjoe

??????
@ DST
Versteh' ich nicht.
@ lazyjoe

WAS HAT DAS HIER MIT ZU TUN?????
Sorry, hab nicht gewußt, daß Du es nicht kennst. Wenn ich mich recht entsinne, gab es 87/88 für C 64 oder Atari, ein "nur Text"-Simulation, in welcher Du als Leiter eines Konzentrationslagers für eine "florierende" Wirtschaft zu sorgen hattest. Sprich Gaskammern bauen, dies einsetzen, Soldaten versorgen usw. Ich denke, daß man das Ding inzwischen ein bißchen aufgepeppt und "aktualisiert" hat. Ich habs nur zum Download gesehen, bin aber nicht näher drauf, denn so ein Dreck kommt mir nicht auf die Platte.
Sach ma die site wo man sich das runterladen kann!!!!!!!;-)
Nee das kenne ich wirklich nicht das liegt sicher daran das ich 1992 erst meinen ersten "Commedore" hatte.
@ LUZIFER**
Hab versprochen, die Site nicht ins Forum zu setzen.
(@ René, hast Du meine Mail bekommen????)
Und außerdem bist Du der Letzte, dem ich das sagen würde.
;-) das heisst auch soviel scherz die will ich garnet haben!!!!!
Ich weiß, daß dies ein "Sinnlos-Posting" ist!

@LUZIFER**: :-/
JaJa das sagen alle wenn sie damit belasstet werden. *gg* Scherz.

@ lazyjoe

Was für ne Mail???
Gehts hier drum???Wenn ja das wollen wir auch wissen!!!
lol wir haben gleichzeitig gepostet.

Achja ich hab mit jetzt mal angemeldet. ;)
was ist dort ich war grad dort nichts gefunden was so ist so schlim an der seite.chat,download,forum,u.s.w.
Ich würde mal sagen, die Tatsache, daß es solche Sites gibt ist schon schlimm genug ist. Doch wurde an dieser Stelle schon ziemlich alles zu diesem Thema gesagt und irgendwie ist es blöd das andauernd zu wiederholen. Aber möglicherweise bist Du ja so unsensibel, daß Dir das nicht bewußt wird. Du solltest erstmal die einzelnen Postings lesen, bevor Du einen Kommentar abgibst.
Genau nur der von anfang an alles mitgekriegt hat der weis hier bescheid oder les dir alles durch.
Allerdings ist das heri ein Thread mit über 100 Postings und 3 verschiedenen Themen...
Rekord??
nee glaub ich net oder???
ich bin die nummer 142 *g*!!!
Nachgezählt?
Also ich glaube ihr kommtn icht mehr gescheites oder will noch einer was sagen oder hat einer was gemacht???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.