Habe die erste Mühle abgestellt und bin jetzt auf der anderen Seite.
Stehe vor dem großen Tor, kann es sein das ich links vom Tor irgendwie auf den Vorsprung muß, um dann über die Scheune auf die Mühle zu kommen ?
Wenn ja, wo ist der Haken, bzw.wo liegt der Trick ?
Hoffentlich hat dieses Level bald ein Ende...
Stehe vor dem großen Tor, kann es sein das ich links vom Tor irgendwie auf den Vorsprung muß, um dann über die Scheune auf die Mühle zu kommen ?
Wenn ja, wo ist der Haken, bzw.wo liegt der Trick ?
Hoffentlich hat dieses Level bald ein Ende...
hast du in der filmsequenz das rötliche wasser gesehen ? dort mußt du hin denn die ströhmung ist jetzt weg und du kannst links hochklettern. das ging während der ströhmung nicht.
hmm, ich glaube wir reden aneinander vorbei, aber ich werde das erst mal checken.
Unglaublich, big_mama weiß alles !!!!!!!!!!!
Unglaublich, big_mama weiß alles !!!!!!!!!!!
schön wär´s . ich habe auch schon super tips bekommen. :-)
aber danke für die blumen.
aber danke für die blumen.
Tja, wir haben tatsächlich aneinander vorbeigeredet.
Ich bin schon auf der anderen Seite, da wo der Reiter mit dem Pfaffen abgehauen ist.
Ich bin schon auf der anderen Seite, da wo der Reiter mit dem Pfaffen abgehauen ist.
Hallo,ich hänge auch in der alten Mühle fest! Ich bin auf den 3 Dach,und nu?
@ MIJensU
kriechen und mit aktion das fenster rückwärts runter klettern
kriechen und mit aktion das fenster rückwärts runter klettern
warst du schon in dem besagten wasser ? nach meiner meinung führt dieser weg aufs dach. wei du dann höher stehst.
da sind 2 oder 3 stellen mit rötlichem wasser. du mußt glaube ich in den längsten kanal.
Du mußt am Dach mit dem dritten sprung zu dem kleinen
Turm rechts vom Dach springen. Dann rückwärts in den eingang
und - ENDE
Turm rechts vom Dach springen. Dann rückwärts in den eingang
und - ENDE
An alle die nicht auf das letzte Dach kommen . Wenn Ihr auf der letzten Plattform steht geht bis an den Rand und dreht Lara so das sie ungefähr in die linke Ecke sieht , drückt die Rückwärs Taste , lauft vor drückt die Sprungtaste und dreht Lara in der Luft nach rechts dann kann sie sich an der Kante des Daches festhalten .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.