staubprobleme xbox (Xbox)

staubprobleme xbox (Xbox)

Bei einem bestimmten Spiel lädt die xbox das Spiel erst wieder, nachdem ich mit dem Staubsauger die Belüftungsschlitze der xbox gereinigt habe. Hat jemand ähnliche Probleme?
Also ich habe noch keine Probleme mit meiner XBox.
Ich habe zwar kein ähnliches, aber meine cds sind immer zerkratzt, aber die neueren nicht, erst wenn ich sie oft spiele, und ich lasse sie auch nicht runterfallen. Was kann ich da machen?
Tja, diese Probleme hättet ihr nicht, wenn ihr euch den Gamecube geholt hättet! Smiley
woher willst das denn wissen?
Weil es bei dem Gamecube eben nicht solche Probleme gibt!
tja ich hab eben beides obwohl ich die Xbox 1000 mal besser ist. ich hab einen grossen fehler begangen als ich den Gamecube gekauft habe, den der ist teuer und hat wenig soiele. Also Fazit:
Xbox ist die beste Konsole aller zeiten und DOAXBV kommt zum glück schon am 5.Februar auf den Europäischen markt!!
Also jetzt wisst iher bescheid!!
Ich weis eine Idee mit der man verhindern kann das
die Xbox die DVDs zerkratzt. Wenn ihr auf www.discprofi.com geht könnt ihr euch so DVD Folien kaufen die klebt ihr auf eure CDS oder DVDs und dan können keine Kratzer auf die CDS kommen.
hey X Box Fan bist du dir auch ganz sicher das es schon am 5.2.03 Rauskommt wenn ja musst du mir das erst mal beweisen!
Ich hab keine Staub- oder Kratzerprobleme...
Ich hab keine Staubprobleme aber minimale Kratzerprobleme.
ich habe beides nicht meine cds sind einwandfrei sind nur in der hülle oder in der xbox habe auch nur neue spiele ausser halo - splinter cell und thps4 besitze ich sonst nocht
Solange ihr der xBox genug Platz zum Atmen lasst, das heist ihr solltet sie nicht in ein Wohnzimmer-Reck oder ähnliches Zwängen, sollte es im normalfall keine Staubprobleme geben(ich hab jedenfalls keine)!
Was die Kratzer angeht, so sage ich seht euch neue Games an, die einmal in einer PS 2 gelaufen sind.(ich hatte sie 4 Tage nach dem Launchtermin und bin jetzt doch xBox-geheilt, also glaubt mir das bitte)
für neue Scheiben sehen die aus wie Sau. Kleinere Kratzer auf den DVD/CD´s sind nicht zu vermeiden. Schon beim einlegen in die Box kann es dazu kommen obwohl sie der DVD/CD eigentlich nicht schaden sollten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.