Ich habe ein paar Fragen an alle GTA Experten. Und zwar wollte ich wo es den Düsenjet gibt? Falls es einen gibt.
naja da ging aufn paar seiten son gerücht rum am flugplatz könnt man sich per cheat ne f22 zaubern, aber das is alles blabla. bin fest überzeugt das das prolliges gesabbel war um sich wichtig zu machen. wenns das bei gta4 nich gibt wein ich.
Man, ich freu mich schon, in zwei oder drei Jahren wird es bestimt GTA 4 geben, was meint ihr wie geil das wird! GTA:VC ist ja schon endgeil!
Aber das mit dem F22 finde ich dreckig, die leute die solche fakecheats in die Welt setzen sind Idioten.
Aber das mit dem F22 finde ich dreckig, die leute die solche fakecheats in die Welt setzen sind Idioten.
auf http://www.gta3.net kann man sich die f16 runterladen... aber flugeigenschaften bleiben trotzdem die vom dodo
hallo ihr säcke natürlich gibt es einen auf dem flughafen in hallo 9 (gibt am anfang zwar etwas grafikfehler) aber dann fuktioniert es total gut viel spass!!!
Aber in GTA3 gibt es doch so ein kleines Flugzeug!Aber ich weiß nicht wie man das steuertm, könnt ihr mir weiterhelfen? DANKE
ihr müsst den Dodo mit der taste 6 nach unten drücken bis es funkt und dann los lassen und schon fliegt er
Er muss in einer Art Wellenform fliegen. Sobalt er ziemlich hoch ist,RUNTERDRÜCKEN:Er kommt dan alleine wieder hoch!Nur nicht mitten im Flug hochziehen!!
PS:Wie macht man diese gelben Smileys?
PS:Wie macht man diese gelben Smileys?
was soll'n die spielerrei mit dem jet????was soll'n das es gibt nen jet aber das is kein kampfjet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.