Xbox zerkratzt Cd's? (Xbox)

Xbox zerkratzt Cd's? (Xbox)

Ein Freund von mir hat einmal gesagt, die Xbox zerkratzt Cd's. Am Anfang habe ich gedacht, er will mich auf den Arm nehmen, dann habe ich aber gemerkt, das sie viele kleine Kratzer haben, obwohl sie nie runtergefallen sind etc. Was wisst ihr darüber?
Das ist ein unbestätigtes gerücht das seit Die X-Box auf dem markt ist kosiert. (meine theorie ohne Sony jetzt angreifen zu wollen ist das sie das gerücht in die welt gesetzt haben) Und das deine Cd´s zerkrazt sind da giebt es hunderte möglichkeiten wie krazer drauf kommen können z.b wenn du die Cd ins laufwerk legst kann durch die einleg bewegung ein paar krazer draufkommen wenn man nicht vorsichtig genug ist... wenn du die cd aus dem hülle nimmst! es giebt so viel orte wo krazer (ausversehen und unbemerkt) auf die CD kommen können!
es is sowieso nich zu vermeiden, dass kratzer auf cds kommen. früher oder später hat sie jede cd mal. ich hab jedenfalls nich eine einzige cd ohne kratzer, obwohl ich immer ziemlich sorgfältig damit umgehe.
Das ist alles schwachsinn, ich habe die Xbox
und mir ist das noch nie passiert.
Danke!
Die meisten Kratzer entstehen in den Hüllen!!! Die CD's sind nicht fest genug eingelegt. Ihr habt vielleicht schon einmal bemerkt, wenn ihr ein spiel aus dem Regal genommen habt oder so, dass sich die CD in der Hülle gedreht hat! Nur ein Staubkorn oder eine Kante schlecht erwischt schon hat man einen Kratzer. Dann eben auch duch das ablegen oder anecken... Kann jedem passieren.. Kratzer sind technisch gesehen unvermeidbar.. Scheisse wird es nur, wenn die Spiele nicht mehr richtig funkrionieren (HAHA an meinen Freund, dessen Halo nicht mehr wirklich gut oder manchmal gar nicht lädt..) Da kann man nur sein Beileid geben.
Das gleiche ist bei mir bei Splinter Cell! Das lädt manchmal nicht mehr oder bleibt beim Speichern stecken. Aber ich habe es umgetauscht gegen ein neues Splintercell und jetzt ist wieder das gleiche, obwohl die CD einen Tag jung ist und keine Kratzer hat. Kann mir jemand helfen?????????

Danke im Vorraus!
Naja, also ich hatte an Weihnachten die Xbox und eine CD bekommen. Nachdem ich die Tracks kopierte, entdeckte ich Kratzer an (!)regelmäßigen Stellen. Also, vielleicht...
Stimmt bei mir sind die Kratzer auch regelmäßig.
naja schlimmer finde ichs bei der ersten playstation2 version die ausgeliefert wurde wenn die eine starke erschüterung bekommt dann kommen da so komische kratzer rein wo die ganze cd so ziemlich defekt ist kann man aber mit einem handy reiniguns mittel rausputzen muss man aber auch erst drauf kommen *lol*
Ich weis eine Idee mit der man verhindern kann das
die Xbox die DVDs zerkratzt. Wenn ihr auf www.discprofi.com geht könnt ihr euch so CD oder DVD Folien kaufen die klebt ihr auf eure CDS oder DVDs und dan können keine Kratzer auf die CDS oder DVDs kommen.
ich muss noch was zum problem von wegen nicht richtig in der hülle und so ich finde das bei den xbox spielen bis jetzt am besten die sitzen schön fest
und xboxfreak geh mal besser mit deinen cd´s um hab die xbox auch seit weihnachten hab auch splinter cell und keinerlei probleme
wenn stören den schon die kleinen mini kratzer solange das spiel geht ist alles ok!
An alle, deren Xbox DVDs zerkratzt: Meine Xbox hat das auch getan, ich habe sie zur Reperatur abgegeben (Einfach die Nummer anrufen, die steht aúf so einer Broschüre oder in der Anleitung die bekommt man dazu.) Nach drei Tagen habe ich meine Xbox wieder bekommen. Und sie war völlig in Ordnung, hat keine CDs mehr zerkratzt. Die reparatur war natürlich umsonst.
Ich Habe 4 XBOX spiele ohne kratzer!Also:Die XBOX macht keine KRATZER!!!!
Manche schon.
Meine XBOX spielt keine gebranten Musik CD´s ab.Eure auch?
Meine XBOX spielt keine gebranten Musik CD´s ab.Eure auch?
Keine Xbox Spielt gebrannte ab, aber dafür "manchmal" CD RWs, Und die Xbox mit sonem Chip Spielt fast alle formate ab.
also ich hab n chip drin ich brenne meine !!! gekauften
spiele und halte die originale unter verschluss

ps: ich sammle die spiele
meine xbox spielt gebrannte audi cd´s ab
meine xbox spielt gebrannte audio cd´s ab
meine xbox spiele spielt auch gebrannte audio cd's ab, ziemlich praktisch - besonders bei thps und amped!
bei mir nicht!
mhm vorallem bei thps
Das is ne Grütze ich habe auch eine, meine Freunde haben mir das auch gesagt und stimmen tut´s nicht!!!!!!!!!
Das ist mir sowieso egal: ich hab ne 120gb Festplatte, da passen 40-60 Spiele drauf. Und das es Kratzer auf der Festplatte gibt, ich vermag ich doch sehr zu bezweifeln:)
Meine XBOX spielt schon gebrante CD´s,aber meine völlig kratzerlose Linkin Park CD nicht.Das ist doch schon seltsam.
ich würd auch gern so ne riesen festplatte haben.leider hab ich keine ahnung wo ich einen her krieg!
Wie wärs im Internet. Geh einfach auf eine Suchmaschine und gib einfach ein was du haben willst ob ein Mod..... oder eine größere Festplatte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.