13. Stock (* Tomb Raider)

13. Stock (* Tomb Raider)

Hilfe!!! Ich brauche die 2. CD und finde sie nicht! Kann mir bitte einer helfen?
@Iceman: ?????
Du hast das Spiel doch regulär gekauft und ich nehme an,
jetzt fragt Dein PC nach disk 2 ??
Die muss doch irgendwo in den disk-Hüllen stecken,
ich habe schon Spiele gesehen, wo drei CD's in einer
Hülle steckten und nur durch klappen zu finden waren.
(sehr lästig und blöd)
H.-E.
kann mir wehr helfen bei u-boot?????
Nicht die 2. CD vom Spiel (ich habe PSX) sondern die Zugangs-CD. Ich bin in einem Raum gefangen und brauch die CD. Das ist kurz nach dem Schacht, aus dem die Flammen kommen. Das Chloroform habe ich schon.
@Iceman: da hast Du mich kalt erwischt, ich werde
langsam wohl doch zu alt für dieses Geschäft;
aber Deine Frage nach der 2.ten CD (im Spiel) wird Dir
bestimmt jemand beantworten können; ich habe so die
letzten Tage hier eine Menge clevere hints gefunden zu
allerlei Problemen mit dem tomb raider,
viel Erfolg weiterhin,
H.-E.
weiß nicht genau wo du bist, kann es sein das du die disc von einem wachmann bekommst ?
@ big_mama
Ich bin die Stange bei den Explosionen runtergerutscht, bin den Gang weiter gekrochen, habe die zwei Typen in Ihren Anzügen kalt gemacht, habe das chloroform geholt, bin durch die dreieckige weiße Tür gegangen, habe den nächsten Typen erledigt und stehe nun vor einem Coputerterminal. Die Türe hinter mir ist zugefallen. Ich sitze also fest. Und nun...?
ja genau, der letzte typ hat die disc lallen lassen. beim ersten mal habe ich das auch nicht gesehen. beim 2. mal war er im gleichen gang wie ich. ob´s daran lag weiß ich nicht.
Hi Leute!!! Level Hochhaus ganz am schluss denke ich. Wie komme ich in dem level mit dem Hubschrauber weiter den linken Schlüssel hab ich schon. Jetzt hab ich aber keine Muniton mehr um den zweiten Terminator zu besiegen und wahrscheinlich den rechten Schlüssel zu erhalten. Wie beende ich einfach den level ?????????????
@ Mikka
Du Mußt den 2.ten terminator in den Gasraum locken und die türen schnell zu machen . darnach läufst du durch die gasräume und legst die schalter um ( erst der hintere raum ).
dann siehst du wie der Terminator zu boden geht und stribt. Du brauchst dann den weg wieder zurück gehen und dir den 2.ten schlüssel zu holen und fügst sie zusammen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.