opb hilfe (* Diablo 2)

opb hilfe (* Diablo 2)

kann mir einer Helfen wie ich den orions pindle bot einstellen muss dammit er läuft !!
Besonders im Set transfer grid bei precast Skills und in game skills was muss man da reinschreiben ??
Wäre nett wenn mir einer helfen kann !
Bitte benutzt diesen Thread nich als Ablassventil gegen Botuser !!! :)
lol ich würde erstmal gar keine bots verwenden die bringen dich durch verwendung von HackIt auf so ne komische banlist oder so dann kannste 2 wochen lang nur mit anderen auf der liste spielen oder halt nur passwort spiele aber keine die in der liste angezeigt werden... aber um auf opb zurückzukommen ... ich glaub du musst den skill ausschreiben so Shiver Armor usw bei precast und Frozen Orb oder was auch immer bei game skills
mephbot, pindlebot, shopbot sind ALLE, AUSNAHMSLOS NICHT von blizz GEWOLLT.
wenn du schon zu blöd bist, hacks&bots zu usen, dann lass es gefälligst verdammt.
der thread sollte so schnell wie möglich geschlossen werden.
Anscheinend können von euch welche nicht lesen !
Aber ich akzeptiere jede Meineung von euch.
Erstmal danke für die Hilfe mal kucken ob es funzt!
Um nochmal daurauf zurück zu kommen ,
Unterlasst bitte solche kommentare wie Wolf
ich habe um tips gebeten nicht um Beleidigungen.
verdammt nochmals. das ist ein d2 forum, KEIN forum für hack/bot user. soweit kommts noch... es gibt genügend foren, von denen man solche dinge beziehen kann.
wenn die herren mods etwas aufmerksamer hier reinschauen würden, wäre der thread längst geschlossen, möglicherweise du gebannt -.-
@wolf: drück doch auf "Admin alamieren" wenn dich das forum so stört

@bot user: ich würde Wolf zustimmen ich will nicht das aus diesem Diablo2 Forum ein Forum für möchtegern hacker wird...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.