Ich habe Gothic2 vor ca. 30 min durch gespielt (und NUR den Goldcheat angewandt) bin aber ganz traurig das das Spiel jetzt vorbei ist. Und seid ihr auch schon durch wie lange habt ihr gebraucht (ich was mit 120 Stunden wollte alles sehen und habe sogut wie jeden Subquest gelösst) mit welcher Seite habt ihr Gothic2 als erstes durchgezockt? Ich habe nicht sehr viel überlegt und bin mit Lares direkt zu den Söldnern gerannt werde mich wahrscheinlich fürs 2te mal dem Kloster anschließen!
Allso schreibt schön!!!
Allso schreibt schön!!!
ich bin im moment miliz im 13. level aber als nächstes werde ich mal söldner ausprobieren weil magier ziemlich schwer ist
Ist den noch keiner auser mir schon durch oder wieso schreibt keiner was?
Ja der hat sich in Sicherheit gebracht da seine Schürfstelle von Trollen und anderen Viechern angegrifen wurden ist. Gucke dir die Minenkarte mal an ein bisschen nördöstlich der Burg ist eine Art Haus eingezeichnet dahinter ist eine Höhle. Hast du Diego schon gefunden? Wenn ja musst du von da aus ein Bisel nach Süden gehen und dann müsstest du dieses Haus sehen (wird von Feldräubern bewacht)! Hinter dem Haus ist die kleine Höhle nicht zu verfehlen!
Hi Leute,
Ich bin auch schon mit Gothic 2 durch ich fand es war echt ein kurzes Spiel ich bin echt ein bisschen enttäuscht darüber, weil ichj eben solange darauf gewartet habe und dann bin ich in zwei tagen durch das ist nicht in ordnung ich war übrigens Söldner und werde das nachste mal wahrscheinlich als lehrling anfangen
Ich bin auch schon mit Gothic 2 durch ich fand es war echt ein kurzes Spiel ich bin echt ein bisschen enttäuscht darüber, weil ichj eben solange darauf gewartet habe und dann bin ich in zwei tagen durch das ist nicht in ordnung ich war übrigens Söldner und werde das nachste mal wahrscheinlich als lehrling anfangen
@ McDragonbaby
Also kurz ist es eigentlich nicht wenn man wie ich alle unwichtigen Subquests (naja fast alle) lösst dann brauch man schon recht lange wenn man aber nur das was man muss macht dann ist man natürlich auch sehr schnell durch und wenn man dan noch den God Mode aktiviert macht das Spiel doch überhaupt keinen Spass mehr! Ich glaube du hast den Gode Mode aktiviert den Sonst hättest du es gar nicht in 2 Tagen schaffen können den bei den Söldnern muss man ziemlich gut kämpfen können und dazu muss man sich erst mal ordentlich Hochleveln und am Anfang ist das verflucht schwer den jeder pissiger Wolf oder mehrere Scavenger können ein schon echt gefährlich werden!
Also kurz ist es eigentlich nicht wenn man wie ich alle unwichtigen Subquests (naja fast alle) lösst dann brauch man schon recht lange wenn man aber nur das was man muss macht dann ist man natürlich auch sehr schnell durch und wenn man dan noch den God Mode aktiviert macht das Spiel doch überhaupt keinen Spass mehr! Ich glaube du hast den Gode Mode aktiviert den Sonst hättest du es gar nicht in 2 Tagen schaffen können den bei den Söldnern muss man ziemlich gut kämpfen können und dazu muss man sich erst mal ordentlich Hochleveln und am Anfang ist das verflucht schwer den jeder pissiger Wolf oder mehrere Scavenger können ein schon echt gefährlich werden!
Ich fand es voll scheiße . Ich hab gedacht man könnte wenn das Spiel durchgespielt ist zurück nach Khorinis fahren und alle übrigen Subquests lösen.
ich hab gothic 2 als paladin durchgespielt und hab als miliz angefangen. ich hab rund 25 stunden gebraucht, aber ich hab nur die wichtigen quest erledigt. irgendwie bin ich auch enttäuscht, weil ein paar quest ziemlich einfach waren.(die 4 drachen,........)
als nextes will ich es mal mit den magiern ausprobieren!
ps:hat sich der pc manchmal bei euch aufgehängt?
als nextes will ich es mal mit den magiern ausprobieren!
ps:hat sich der pc manchmal bei euch aufgehängt?
ja voll ätzend der Pc hat sich andauernd aufgehängt.
Dann hab ich aber Defragmentierung und Scandisk laufen lassen und dann ist es nicht mehr abgestürzt.
Dann hab ich aber Defragmentierung und Scandisk laufen lassen und dann ist es nicht mehr abgestürzt.
Jung jungs ich habs noch nicht durch !
Aber ich find geil !
Bin gerade bei der MIssion wo ich das Schiff brauche!
ICH hab weder cheats noch Komplettlösung benutz und zogge jetzt knappe 21 Stunden !
Das Game ist geil, egal was ihr sagt!
ICh speil das nichtum es durch zu spielen sondern wiel cih die welt einfach kenne lernen will und so löse ich manchmal sogar ziemlich langsam die aufgaben aber dafür kennich mich echt krass auf habe bis jetzt glaube alles erledigt was es an Subquests gibt.
Ich finde die Storyx geil und hoffe das es einen dirttel teil gibt vielelicht ja als sohn von unnamed :)
Aber ich find geil !
Bin gerade bei der MIssion wo ich das Schiff brauche!
ICH hab weder cheats noch Komplettlösung benutz und zogge jetzt knappe 21 Stunden !
Das Game ist geil, egal was ihr sagt!
ICh speil das nichtum es durch zu spielen sondern wiel cih die welt einfach kenne lernen will und so löse ich manchmal sogar ziemlich langsam die aufgaben aber dafür kennich mich echt krass auf habe bis jetzt glaube alles erledigt was es an Subquests gibt.
Ich finde die Storyx geil und hoffe das es einen dirttel teil gibt vielelicht ja als sohn von unnamed :)
ehm weil doch manche hier beim 2ten mal als magier anfangen wollen das will ich auch blos der typ will 1000 gold o_O find ich am anfang bisl viel kann mir da einern trick sagen plz? thx
LoL also ich war auch Magier bei zweitenmal durchzocken, geh erst in die Lehre bei Bosper und da kannste für schön viel Geld deine Felle loswerden. Meinermeinung nach ist es das finanziell beste bei ihm anzufangen.
Kräuter verkaufen, klauen, dann läppert sich alles so zusammen und du kannst ins Kloster.
Was allerdings der Hammer ist, dass man für Stärke und Geschick, sowie die Ein- und Zweihandwaffe als Magier doppelt soviele Erfahrungspunkte braucht wie z.b wenn man Paladin oder Söldner ist... Fand ich mieß :P
Jetzt zum drittenmal zock ichs als Drachenjäger durch, ich werden wahrscheinlich die ganzen Runen vermissen ;)
Kräuter verkaufen, klauen, dann läppert sich alles so zusammen und du kannst ins Kloster.
Was allerdings der Hammer ist, dass man für Stärke und Geschick, sowie die Ein- und Zweihandwaffe als Magier doppelt soviele Erfahrungspunkte braucht wie z.b wenn man Paladin oder Söldner ist... Fand ich mieß :P
Jetzt zum drittenmal zock ichs als Drachenjäger durch, ich werden wahrscheinlich die ganzen Runen vermissen ;)
wenn man aber witer im spiel ist dann muss man als paladin auch schon für 5Lp seine ganze erfahrung hinblettern
Ich bin auch schon durch, fang warscheinlich auch das zwiete mal als magier an! So einen auf merlin machen und so <<;-)
Hey Kuchenaxt wenn du es durchhast sag mal wie ich dem Novizen den Heiligen Hammer klaue oder wie ich ihn mir "ercheate"(hofe das kann man so sagen;).
klau ihn dir du musst nur 50 gold zahlen oder setzte den schlafzauber an
@ Giga Link
Ich würde mir einen Schlafzauber besorgen und den Novizen der den Hammer bewacht damit verzaubern und denn kannste dir ganz easy den Hamer nehmen.
Ich würde mir einen Schlafzauber besorgen und den Novizen der den Hammer bewacht damit verzaubern und denn kannste dir ganz easy den Hamer nehmen.
Naja hab mich jetzt doch für die Söldner entschieden aber sagt mal bei wem finde ich das gestohlene Sumpfkraut?Ich hatte es schon in meinem anderen Spiel aber ich weis net wo ich es gefunden habe.Vielleicht im Lagerhaus.Könnt ihr mir helfen?
Tja jetzt suche ich den Sonnenkreis bitte sagt mir wo der ist.Öhm findet ihr auch,dass diese Suchenden etwas zu gruselig geraten sind?Beim ersten Treffen hab ich mir fast in die Hose gemacht.
Hi Kuchenaxt,
Warum hast du denn mit dem Goldcheat gespielt bekommst doch genug Gold wenn du das ganze Zeug was du findest verkaufst.
Warum hast du denn mit dem Goldcheat gespielt bekommst doch genug Gold wenn du das ganze Zeug was du findest verkaufst.
Den Goldcheat habe ich nur beim ersten Versuch bis zum 2ten Kapitelbenutzt ich bin einfach nicht an Geld gekommen und bin eigentlich an fast jeden schwereren Gegener gescheitert und habe erstmal eine Menge Heilungsessenzen gekauft.
Hechel...Suchender...besitz ergriffen....Puh Kloster gerade noch erreicht.
Und wie...
Ach vergesst es sagt mir einfach in welcher Reihenfolge ich was,wie und wo machen muss,damit das Auge wieder zusammen geht etc.Und sagt mal wie ich zum Sonnenkreis komme.
Schreibt auch bitte wie ihr die Suchenden findet.
Ach vergesst es sagt mir einfach in welcher Reihenfolge ich was,wie und wo machen muss,damit das Auge wieder zusammen geht etc.Und sagt mal wie ich zum Sonnenkreis komme.
Schreibt auch bitte wie ihr die Suchenden findet.
Sonnenkreis ist dort, wo auch das Auge Innos lag. Wenn du es hast geh zu Pyrokhar(Kloster). Dann zu Vatras(stadt). Bennet repariert dir dann innerhalb eines Tages dein auge. Zurück zu Vatras. Der sagt du sollst Xardas und Pyrokhar sagen, sie sollen zum Steinkreis kommen. Xardas ist in seinem Turm(Spielstart). Sprich ihn an. Er geht dann , genau wie Vatras auch zum Sonnenkreis. Pyrokhar will nicht mit Xardas arbeiten. Geh zum Sonnenkreis und rede mit Xardas. Der gibt dir dann einen Schlüssel. Geh zu Sekobs Hof(Bei den Söldnern)und öffne die Trur in seinem Haus. Da ist ein Buch (...Irdorath) drin. Mit dem Buch gehst du dann zu Pyrokhar. Er geht dann auch zum Sonnenkreis. Dort angekommen spreche mit Vatras. Sie fangen an. Warte ein Zeit lang.Gehe irgendwann wider zurück und lass dich von Vatras ansprechen. Dann von Xardas ansprechen lassen und zu guterletzt mit Pyrokhar sprechen. Der erklärt dir dann ein bisschen was über das Auge und dann gibt er es dir. AUF ZUR DRACHENJAGT!!!
Diese Suchenden laufen fast überall rum!
Diese Suchenden laufen fast überall rum!
Geh zum schwarzen Troll. Davor steht ein Jäger. Guck nach links. Dort ist ein Weg zwischen zwei Bergen. Geh durch. Irgendwann kommt dann ein dunkler Wald.Dort drin ist der Kreis.
P.s. Wenn du die Karte hast und aufs Kloster guckst, dann nach Norden weiterschaust siehst du so einen grauen Fleck. Das ist der Sonnenkreis.
P.s. Wenn du die Karte hast und aufs Kloster guckst, dann nach Norden weiterschaust siehst du so einen grauen Fleck. Das ist der Sonnenkreis.
Und wo ist bitte der schwarze Troll?
(Ich weis ich nerve)
(Ich weis ich nerve)
Ist das dieses Schwarze Ding was oben auf der Karte eingezeichnet ist?
ja, das soll den troll darstellen!
ich habe gesehen das du unter anderem auch den sonnenkreis suchst. ich erzaehle es dir mal so gut es geht!
also vom osttor der burg gehst du rechts immer grade aus den weg entlang! bis du eben bei dem holzzaun angekommen ist! links dürfte dieses wirtshaus stehen! dann gehst du links und sofort wieder links den weg immer grade aus entlang! wenn du auf der rechten seite einen kerl namens dragomir triffst bist du richtig gelaufen! den weg immer weiter entlang gehen dauert nen bissel! dann kommt ne brücke die du überquerst und den gang einfach immer weiter gehst bis du eben oben beim schwarzen troll angekommen bist! ich weiss nich wie stark du bist und ob du dich mit den troll anlegen willst! ich hatte das glueck das der troll nicht gelaufen ist sondern immer nur stueckchen weise wenn er mich angreifen wollte ein schritt nach vorne gegangen ist! der vorteil ist dann wenn er weit genug raus is das dieser jaeger der oben steht auf den troll mit seinen pfeilen schiesst! der troll wird dadurch abgelenkt und du kannst ihn nach und nach dann killen! bedenke aber das du eine gute waffe bei dir tragen solltest! so, zum sonnentempel kommst du von da aus dann wenn du weiter runter in den wald gehst! auf der karte muesste auch irgend eine kleine steinruine eingezeichnet sein auf hoehe des trolls! da is der sonnentempel! genug geschrieben viel spass noch :>
MfG
Hoschi
ich habe gesehen das du unter anderem auch den sonnenkreis suchst. ich erzaehle es dir mal so gut es geht!
also vom osttor der burg gehst du rechts immer grade aus den weg entlang! bis du eben bei dem holzzaun angekommen ist! links dürfte dieses wirtshaus stehen! dann gehst du links und sofort wieder links den weg immer grade aus entlang! wenn du auf der rechten seite einen kerl namens dragomir triffst bist du richtig gelaufen! den weg immer weiter entlang gehen dauert nen bissel! dann kommt ne brücke die du überquerst und den gang einfach immer weiter gehst bis du eben oben beim schwarzen troll angekommen bist! ich weiss nich wie stark du bist und ob du dich mit den troll anlegen willst! ich hatte das glueck das der troll nicht gelaufen ist sondern immer nur stueckchen weise wenn er mich angreifen wollte ein schritt nach vorne gegangen ist! der vorteil ist dann wenn er weit genug raus is das dieser jaeger der oben steht auf den troll mit seinen pfeilen schiesst! der troll wird dadurch abgelenkt und du kannst ihn nach und nach dann killen! bedenke aber das du eine gute waffe bei dir tragen solltest! so, zum sonnentempel kommst du von da aus dann wenn du weiter runter in den wald gehst! auf der karte muesste auch irgend eine kleine steinruine eingezeichnet sein auf hoehe des trolls! da is der sonnentempel! genug geschrieben viel spass noch :>
MfG
Hoschi
Ach das ist der Sonnenkreis.Da hab ich vorher den Großbauern gesucht.*schäm*
habs als Paladin Level30 durchgezockt
(als nächstes Feuermagier *lol*)
(als nächstes Feuermagier *lol*)
bin beim Sumpfdrachen! Habe mit ihm geredet,aber das Auge Innos ist noch voller Energie!hilfe!!!!!
eine frage an alle die das spiel schon durch haben: gibts hier einen relativ einfachen Gegener der viele Erfahrungspunkte gibt, dann könnt ich den mir ercheaten und dann töten,(bei gothic 1 z.B. die Minecrawlerqueen, die gab 2000 EP)
ein troll bringt 500 EP und ist sehr leicht kalt zu machen (insert troll) oder ein schwarzer troll (insert troll_black) der ist ein bischen schwerer und bringt 1000 EP.
Hab das Spiel als Paladin durch.Tolles Spiel,freue mich schon auf teil drei!!
hab eine Frage zu Gothic 1.Läuft das Spiel auch auf XP???Warte ungeduldig auf Antwort!!!
DANKE!!!
hab eine Frage zu Gothic 1.Läuft das Spiel auch auf XP???Warte ungeduldig auf Antwort!!!
DANKE!!!
hab gothic durchgezockz und fands blöd das man nicht mehr zurück nach kohrinis kann, hab auch schon alle möglichen trix ausprobiert die karte newworld zu laden sogar mit einem eingebauten video hatte aber noch kein erfolg, kann mir jemand einen tipp geben??
Hab´s jetzt auch durch - als Palain.
So, gleich mal neu angefangen - werd´s mal als Söldner testen und dann als magier. Muß ja alles testen :)
Zu frage GOTHIC 1 und XP - klar läuft das auch auf XP
(zumindest bei mir !)
zu allen profi-cheatern ( insert troll ... etc )
SCHÄMT EUCH *gg*
So, gleich mal neu angefangen - werd´s mal als Söldner testen und dann als magier. Muß ja alles testen :)
Zu frage GOTHIC 1 und XP - klar läuft das auch auf XP
(zumindest bei mir !)
zu allen profi-cheatern ( insert troll ... etc )
SCHÄMT EUCH *gg*
Wie werde ich Paladin???
Ich habe Lord Hagen den Beweis gebracht und ich habe gedacht danach werde ich Paladin oder muss ich erst das Auge haben???
Sama
Ich habe Lord Hagen den Beweis gebracht und ich habe gedacht danach werde ich Paladin oder muss ich erst das Auge haben???
Sama
1. Könnt ihr mir sagen wer zur Diebesgilde gehört?
2. wie man die console öffnetß
2. wie man die console öffnetß
Die console öffnest du indem du B drückst und noch mal b dann f2 und z.b cheats god oder insert gold , toggle time usw.
nicht schlecht das Spiel, aber ich finde die Armbrüste mit genug Erfahrung im Schießen sind zu mächtig, kein Gegner ist eine ernsthafte Gefahr, selbst die Drachen sind mit ein paar Schüssen weg, ohne das man selber verletzt wurde.
die konsole kan man ganz einfach öfnen man mus b drucken und dan marvin eingeben dan nochmal b drücken dan steht links oben marvin mode dan druckst de f2 und dan öfnet sich die konsole
hm kann mir jemand sagen wo siech diego versteckt hat? die anderen 2 trupps hab ich schon nur diego find ich net.
thx
thx
Bis jetzt hab ich 's einmal ganz durchgezockt...als - nomen est omen - Söldner. Hat Laune gemacht, und eigentlich wollte ich gleich die nächste Runde als Magier oder Paladin antreten. Aber so kurz danach konnte ich das ganze erst mal nicht mehr sehen. Da ich Gothic 1 noch nicht kannte, bin ich jetzt erst mal da am Rumprobieren. Ist aber deutlich schlechter als G 2, meiner Meinung nach. Vielleicht muß ich auch erst die nächsten Kapitel abwarten, bin erst im 1.
Aber die Bedienelemente sind umständlicher, die Graphik nicht so ausgefeilt, die Charaktere nerviger etc. ....na ja, noch hat 's mich eben nicht überzeugt.
Aber die Bedienelemente sind umständlicher, die Graphik nicht so ausgefeilt, die Charaktere nerviger etc. ....na ja, noch hat 's mich eben nicht überzeugt.
Äh, noch eine Frage zum Ende von G 2:
Ich hatte als Mannschaft alle friends mitgenommen (Lares, Lester, Gorn, Lee, Milten, Jack, Vatras, Bennet und noch wen). Als ich zurückkam auf's Schiff, nachdem der untote Drache und alles andere erledigt war, fehlte Lester. Sehr seltsam.... ob der wohl mit Xardas im 3. Teil gemeinsame Sache machen wird und "desertiert" ist????
Ich hatte als Mannschaft alle friends mitgenommen (Lares, Lester, Gorn, Lee, Milten, Jack, Vatras, Bennet und noch wen). Als ich zurückkam auf's Schiff, nachdem der untote Drache und alles andere erledigt war, fehlte Lester. Sehr seltsam.... ob der wohl mit Xardas im 3. Teil gemeinsame Sache machen wird und "desertiert" ist????
Ihr Glücklichen!
Ich habe grad G1 durchgezockt und will auch G2 haben aber mein Computer is zu schlecht! :)
TOLL!!!
mad
Ich habe grad G1 durchgezockt und will auch G2 haben aber mein Computer is zu schlecht! :)
TOLL!!!
mad
@ Maddush
Ich hatte es mal auf der Schule, aber "können" wäre übertrieben. ;)
Schade, daß G2 nicht auf deinem Rechner geht. Ich hab's auch nur auf nem Rechner von nem Freund gezockt, weil meiner alles andere als leistungsfähig ist...*lach*
Bin grad im 5. Kapitel von G1 gelandet. Ist doch nicht so schlecht, wie ich erst gedacht hatte.
Ich hatte es mal auf der Schule, aber "können" wäre übertrieben. ;)
Schade, daß G2 nicht auf deinem Rechner geht. Ich hab's auch nur auf nem Rechner von nem Freund gezockt, weil meiner alles andere als leistungsfähig ist...*lach*
Bin grad im 5. Kapitel von G1 gelandet. Ist doch nicht so schlecht, wie ich erst gedacht hatte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.