Ich komme netmehr ins Battle-net!!!
Ich weis nicht warum aber wenn ich mein Passwort eingeben steht da: Sie haben ein falsches Passwort eingegeben... hab es mehrmals versucht aber es geht net!!!
und wenn ich ein neuen Account machen will steht bei Benutzerregeln : no tos:) weis nicht ob das schon vorher da stand?
glaube aber net...
bitte helft mir und sagt mir was das is!
Ich weis nicht warum aber wenn ich mein Passwort eingeben steht da: Sie haben ein falsches Passwort eingegeben... hab es mehrmals versucht aber es geht net!!!
und wenn ich ein neuen Account machen will steht bei Benutzerregeln : no tos:) weis nicht ob das schon vorher da stand?
glaube aber net...
bitte helft mir und sagt mir was das is!
achso hab ich vergessen... wenn ich versuche einen neuen Account zu erstellen kommt entweder dass es den Account schon gibt oder wenn das nicht kommt dann steht da ich habe die verbindung zum battle net verloren hätte...
bitte helft!
bitte helft!
also wenn mir hier keiner hilft schmeis ich den ganzen mist noch ma runter und installiere allees neu...
so hab jetz alles runter geschmissen und... es geht immer noch net!!! *heul*
denkst du wirklich, dass jemand innerhalb von ~2stunden dir ne vernünftige antwort geben kann?
schau in den foren von d2n.de nach, da hats n hilfeforum... such da mal~
schau in den foren von d2n.de nach, da hats n hilfeforum... such da mal~
mhh... auf d2n.de steht zwar was wie man sich darvor schützen kann gehackt zu werden... aber was soll ich jetz machen?
weis jemand wo der Account auf dem PC gespeichert wird?
@Wolf : eigentlich hat es mich gewundert das überhaupt jemand antwortet...
weis jemand wo der Account auf dem PC gespeichert wird?
@Wolf : eigentlich hat es mich gewundert das überhaupt jemand antwortet...
das isn forum, keine support line ;)
der acc, bzw die chars werden nicht auf deiner festplatte, sondern auf blizz' servern gespeichert, um manipulationen zu verhindern.
der acc, bzw die chars werden nicht auf deiner festplatte, sondern auf blizz' servern gespeichert, um manipulationen zu verhindern.
@wolf steht bi dir auch wenn du versuchts einen neuen Account zu erstellen : "no tos :)" ?
OK antwortet keiner... also eine andere Frage:
weis jemand eine site wo ich mich ma bei blzzard beschweren kann. Das kann net sein ich kann machen was ich will und komme drotzdem nicht ind Battle-net...
weis jemand eine site wo ich mich ma bei blzzard beschweren kann. Das kann net sein ich kann machen was ich will und komme drotzdem nicht ind Battle-net...
www.blizzard.com
www.battle.net
sry... zu faul für die klammern ;)
sonst sollte auffem handbuch noch was stehen.
www.battle.net
sry... zu faul für die klammern ;)
sonst sollte auffem handbuch noch was stehen.
nö hab das Handbuch durchgelesen... da steht noch nicht ma eine ähnliche Situation wie meine...
an wen sollte ich auf www.blizzard.de eine mail schicken? an den Technischen Support oder?
an wen sollte ich auf www.blizzard.de eine mail schicken? an den Technischen Support oder?
So jetz weis ich aber warum da "no tos :)" steht wenn ich einen neuen Account erstellen will... Im Diablo Verzeichnis ist ein Text-Dokument namens:"tos-unicode_DEU" in diesem Dokument steht no tos :)...
leider hilf mir das immernoch kein bisschen...
leider hilf mir das immernoch kein bisschen...
ne... meine, dass im handbuch vielleicht eine support hotline steht.
hast du zb. die englische version, und was runtergeladen, dass es zur deutschen wurde? einen mod noch am laufen, von dem du nichts ahnst?
hast du zb. die englische version, und was runtergeladen, dass es zur deutschen wurde? einen mod noch am laufen, von dem du nichts ahnst?
mhh... nein ich habe die Deutsche version...aber es könnte sein das ich noch einen mod laufen habe... könnte es daran liegen?
Nein das mit dem mod kann es auch nicht sein hab es eben versucht...
Ich bekomme ja noch nicht mal eine richtige verbindung zu Battle-net... also dürfte es normaler weise nichts mit dem mod zutun haben oder?
Ich bekomme ja noch nicht mal eine richtige verbindung zu Battle-net... also dürfte es normaler weise nichts mit dem mod zutun haben oder?
eigentlich nicht...
habe mal ne zeitlang die deutsche d2 version gehabt. wegene dem traden&co hab ich mir die englische dll geholt. zocken ging wunderbar, aber wenn ich nen acc machen wollte, gings ned. musste vorher wieder die deutsche dll einfügen.
wenn du überhaupt nicht ins bnet kommst, und du eine original version+original cd key hast, würde ich zum händler gehen, und das problem erläutern.
falls du nur den acc nicht erstellen kannst, sag mir den namen, den du willst, und ich öffne ihn für dich.
habe mal ne zeitlang die deutsche d2 version gehabt. wegene dem traden&co hab ich mir die englische dll geholt. zocken ging wunderbar, aber wenn ich nen acc machen wollte, gings ned. musste vorher wieder die deutsche dll einfügen.
wenn du überhaupt nicht ins bnet kommst, und du eine original version+original cd key hast, würde ich zum händler gehen, und das problem erläutern.
falls du nur den acc nicht erstellen kannst, sag mir den namen, den du willst, und ich öffne ihn für dich.
Warum hast du fürs Traden die englische dll draufgemacht?
Jo bei mir is alles Original... aber was soll der Händler machen? würde er mir ein neues spiel geben würde es auch nicht funktionieren
nein das mit dem Account erstellen würde auch net gehen weil da bi mir dann immer stehen würde ich hätte ein Falsches Passwort eingegeben... aber drotzdem danke
Jo bei mir is alles Original... aber was soll der Händler machen? würde er mir ein neues spiel geben würde es auch nicht funktionieren
nein das mit dem Account erstellen würde auch net gehen weil da bi mir dann immer stehen würde ich hätte ein Falsches Passwort eingegeben... aber drotzdem danke
Aber wenn du Zeit hast kannst du im mal kucken ob zufällig ein Typ namens: dmx-clan_killer im Battle-net ist und ihm sagen: das ich ein paar Probleme hätte und noch nicht weis wann ich wieder online gehen kann...(du kennst ja meine Probleme) sag ihm von Death.Angel OK?
wäre echt nett von dir!
wäre echt nett von dir!
mal sehen...
wieso ich die englische .dll genommen habe? in den tradechannels wird ausnahmlos mit englischen namen gehandelt. zb:
offer silks (siede des siegers), need garb. (himmlisches gewand)
geht einfacher, wenn man die items bereits englisch kennt, als bei jedem offer aus dem game raus, d2n.de gestartet, englischer item name gesucht, gemerkt, dass man es braucht, und es bereits weg war...
wieso ich die englische .dll genommen habe? in den tradechannels wird ausnahmlos mit englischen namen gehandelt. zb:
offer silks (siede des siegers), need garb. (himmlisches gewand)
geht einfacher, wenn man die items bereits englisch kennt, als bei jedem offer aus dem game raus, d2n.de gestartet, englischer item name gesucht, gemerkt, dass man es braucht, und es bereits weg war...
Juhu!!! Wolf es geht!!!
naja... net so ganz... aber ich kann wieder online gehen...
Ich komme jetz in so ein komisches Battle-net (FSGS)
da sind erstens keine Deutschen und zweitens sind so gut wie nie spiele zum Einlinken da...
wie komme ich wieder ins normale Battle-net?
naja... net so ganz... aber ich kann wieder online gehen...
Ich komme jetz in so ein komisches Battle-net (FSGS)
da sind erstens keine Deutschen und zweitens sind so gut wie nie spiele zum Einlinken da...
wie komme ich wieder ins normale Battle-net?
Das hab ich doch schonmal gemacht soll ich nochmal?
Das mit FSGS ist aber richtig oder?
Das mit FSGS ist aber richtig oder?
Ich will wieder ins normale Battle-net nicht dieses FSGS aber das is das einzige wo ich eine verbindung bekomme
sowas hatte ich auch mal
ich habe d2 auch neuinstalliert habe auch gemerkt das nichts gebracht hab dann einen tip von nem freund bekommen er hat mir gesagt ich solle mir ne cheat *.dll (die datei kann diablo2 2x öffnen) probieren hab ich runtergeladen klappte bei mir dann wieder
wenn es nich klappen sollte klick die mal unter
Arbeitsplatz\...\diablo2\support\bnet\errors\
[(ich weis ja nicht wo du d2 abgespeichert hast)]
da sind eine paar verlinkungen schu mal da nach
ich habe d2 auch neuinstalliert habe auch gemerkt das nichts gebracht hab dann einen tip von nem freund bekommen er hat mir gesagt ich solle mir ne cheat *.dll (die datei kann diablo2 2x öffnen) probieren hab ich runtergeladen klappte bei mir dann wieder
wenn es nich klappen sollte klick die mal unter
Arbeitsplatz\...\diablo2\support\bnet\errors\
[(ich weis ja nicht wo du d2 abgespeichert hast)]
da sind eine paar verlinkungen schu mal da nach
eine cheat.dll??? ok ich werde es mal versuchen...
wo hast du die her?
wo hast du die her?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.