Hi Leute...
Hat von euch irgendjemand das gleiche Problem: Im 2. Level stürzt mir an der Stelle mit dem blitzeschleudernden Kopf (im Generatorraum) ständig der PC ab, wenn ich versuche dem Blitz auszuweichen.
Gibts da ein Patch zu?
Hat von euch irgendjemand das gleiche Problem: Im 2. Level stürzt mir an der Stelle mit dem blitzeschleudernden Kopf (im Generatorraum) ständig der PC ab, wenn ich versuche dem Blitz auszuweichen.
Gibts da ein Patch zu?
du mußt dem kopf die augen ausschießen , und zum patch - keine ahnung
Nö, aber versuch mal die Deckung hinter der Kante auf dem Gully (ducken) mit Revolver und Zielgerät im Anschlag.
Wenn du ganz dicht an der Kante stehst und dich länger duckst, dann sieht er dich nicht mehr, auch wenn du dich aufrichtest.
Dann kannst du ihm ganz genüsslich die Augen aus dem Kopf ballern.
Wenn du ganz dicht an der Kante stehst und dich länger duckst, dann sieht er dich nicht mehr, auch wenn du dich aufrichtest.
Dann kannst du ihm ganz genüsslich die Augen aus dem Kopf ballern.
Oh man, die Mühle macht mir Kummer.
Wenn ich an dem Rad drehe tut sich nichts, außer das mein Puls steigt...
Ich finde es echt vorn Arsch, dass es in diesem besch.. Level keine Fackeln gibt, man läuft rum wie blind.
Wenn ich an dem Rad drehe tut sich nichts, außer das mein Puls steigt...
Ich finde es echt vorn Arsch, dass es in diesem besch.. Level keine Fackeln gibt, man läuft rum wie blind.
lol :-) , du bist witzig mußte gerade über deinen satz lachen.
also dreh das rad 3mal, dann schnell nach links, an die stange schwingen, rüberspringen, ein kurzer sprung schräg rüber und runter durch die tür (wenn´s eng wird , schnell kriechen.)
also dreh das rad 3mal, dann schnell nach links, an die stange schwingen, rüberspringen, ein kurzer sprung schräg rüber und runter durch die tür (wenn´s eng wird , schnell kriechen.)
Du bist wohl den ganzen Tag online?
Ich für meinen Teil muß jetzt mal Geld verdienen...
Machs gut, villeicht liest man sich heute Abend mal wieder.
Ich für meinen Teil muß jetzt mal Geld verdienen...
Machs gut, villeicht liest man sich heute Abend mal wieder.
Das mit den Augen kenn ich bereits, aber sobald ich den Kopf in das Blickfeld bekomme (wenn auch nur am Rande) und er nur ein einziges Mal einen Blitz abfeuert, hängt sich mein PC auf....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.