Dodo fliegen? (* GTA 1-3 + Vice City)

Dodo fliegen? (* GTA 1-3 + Vice City)

Kann jemand von euch mit nem' Dodo fliegen?
Wenn ja wie?
Du mußt die startbahn runter fahren, immer Topspeed, und lenke nach unten damit der Dodo nicht abhebt, wenn der Dodo FUnkenschlägt las los, ziehe aber NICHT nach oben, dann fliegt der Dodo. Du darfst nicht nach oben ziehen, wenn der Dodo kurz sinkt steigt er danach wieder von alleine hoch.
wie kann ich am boden und in der luft das flugzeug steuern? wie kann ich z.b. nach unten lenken oder nach oben ziehen? gibt es sonst noch irgendeinen trick wie ich "topspeed" fahren kann?
Mit dem Steuerkreuz kann man lenken, nach unten drücken hebt das Flugzeug ab, nach oben drücken sinkt es ab. Und nein, der Dodo hebt sonst immer zufrüh ab.
auf dem pc is 6 auf dem nummernblock runter, 9 rauf

9 brauchst du jedoch fast nie, außer du bist schon am abstürzen (aber da kann man sich eh fast nicht mehr retten)

nachdem du 6 losgelassen hast und der dodo nach oben steigt musst du nach einger zeit ihn mit 6 gerade stellen. gas geben bringt in der luft nichts, da er ein segelflieger ist und die motorkraft nicht ausreicht. wenn du dann mal in der luft bist, verliert der flieger oft an höhe. dann drück auf 6, sodass er leicht nach untenzeigt. dann fliegst du zuerst nach unten. der dodo hat aber an geschwindigkeit gewonnen und fliegt automatisch wieder rauf, höher als am anfang. versucher jedoch, dass der dodo nicht stark nach obe schaut indem du kurz auf 6 drückst. starten würde ich zuerst mal am flughafen üben. wenn du das schon kannst, dann fahr zur villa, wo du den letzten auftrag erledigen musst (in der karte (in der cd schachtel) als 3 (stützpunkt (oder irgendwie so) des kartells) eingezeichnet. dort kannst du dann vor einer klippe starten und kannst ein bisschen die steurung erproben. dort wirst du dann auch merken, dass er nach längerem runter fliegen wieder steigt. danach müsstest du es eigentlich an allen geraden stellen können. wundere dich nicht wenn es nicht beim ersten mal klappt. ein bisschen geduld ist dazu nötig.

falls du es auf der ps2 spielst dann ersätze 9 durch rauf und 6 durch runter.
Danke nochmal. Super
und kannst du es schon???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.