Freunde und andere Feinde (* GTA 1-3 + Vice City)

Freunde und andere Feinde (* GTA 1-3 + Vice City)

Habt ihr die Mission schon durch? Wie viele versuche habt ihr gebraucht? Ich habe zwei anläufe gebraucht, fand sie aber nicht so schwer. Und ihr? Ich fand den abapann hätte man besser machen können, oder?
Bin noch nicht durch. War mir dann zu langweilig. Manchmal waren die Missionen wirklich zu leicht.
Kannst du in der 3.Stadt durch das Tunnel oben beim Staudamm fahren?
Ich glaube ihr redet von verschiedenen Spielen, die Mission die Jam Master Jay meint ist in VC, aber in GTA 3 sind die Missionen auch ziemlich langweilig. Und Nein, durch den Tunnel kanst du nicht fahren, niemals. Ich habe aber für Freunde und andere Feinde mindestens vier versuche gebraucht, Respeckt an den Jam Master. Und der Abspann hätte wirklich besser sein können, dennoch, ist er nicht schlecht, passt zur Story.
Ich habe 4 anläufe gebraucht. mfg Frodo Smiley
Und ich drei.
Ich habs gleich beim ersten mal geschaft.Ich war allerdings meinen Feinden im Forteil denn ich hatte sehr sehr sehr viel Munition für meine Waffen mit.

Fand den Abspann ganz gut passt auf jedenfall zur Story
Jch finde es hätten mehr mission sein können. mfg Frodo Smiley
Stimmt, ungefähr so viele wie in GTA3. Aber dafür das es in Vice City weniger waren, waren die besser und spanender, im stil von "Klasse stat Masse"
hi. kann mir bitte wer nen guten tipp geben, wie man "freunde und andere feine" leicht schaffen kann? dort sind ja so viele leute die mich einfach immer abballern - nicht mal mit den cheats klappts...
Vor der Mission solltest du einige vorbereitungen treffen:
a.) Beim Schießstand 45 Punkte holen (Man braucht nicht mehr nach laden)
b.)Bürgerwehr Missionen bis 12 Machen (Man bekommt 150 Panzerung)
c.)MP 5 und Colt Python besorgen.

Nun kanns los gehen: Knie dich in dein Büro und schieße mit dem MP 5 auf die gegner, diese sollten meistens Tod sein bevor sie auch nur einmal auf dich geschoßen haben. Auf dem Dach kniest du dich wieder hin und schaltest erst die drei Typen mit der MP5 aus, danach schießt du lange mit dem Sniper auf Lance. Nun renn hoch zum heli port und fülle deine Energie wieder auf. Wenn du runter kommst gibt es den härtesten kampf: Schieße mit dem M4 oder dem MP5 auf die beiden Typen von Sonny, oder direkt auf ihn, denn wenn er tod ist, ist die Mission geschaft. Bleib im. letzten Abschnitt nicht stehen! Mit Cheats solltest du den Zeitlupen Cheat eingeben, und zwar öfter, nun kannst du ganz gemütlich mit dem M4 einen Headshot nach dem anderen landen....
Also: wie man es leicht schafft ist so
1.Man Braucht MP( Mind 500 Schuss)
Colt Pyton
Scharfschützengewehr (das mit dem Roten Zielfehrnrohr
Volle Panzerung
Voll Herz
Zettel Min Herz- Panzerungs- Waffencheat für asenal3
2. starte die mission und schiess die ersten leute mit dem Colt ab.
verfolge Lance mit der KLEINEN MP
auf dem dach hock dich hinter fie Fässer die am eingang siehen und zersötor alle Explosieven Fässser Mit dem scharfschützengewerg
dann Alle außer Lance mit dem scharfschützengewehr
Dann komm aus deinem Versteck ung ziel Lance mit dem scharschützengewehr auf die Birne
3. Gehe in den Eingangsbereich zurück und schau dir die seqernz an. KÜMMER DICH NICHT UM DEIN GELD.
gehe auf das dach zurück und zerstöre vom dachvorsprung die 3 Limosinen
4.Springe diereckt neben diene Limo, fahr sie vor die Treppe und benutz sie als Deckung. Wenn Sonny Forelly dann rauskommt erschiess ihn mit dem Scharfschützengewehr

Kassier die 30.000 und entspann dich beim abspann (wenn dir herz Panzerung oder Waffen zu neige Gehen Gib den jeweiligen Cheat ein

viel Spass beim durchspielen
DK2001
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.