Tut euch Keiner nicht auch leid???
Nur eine Dreiviertelstunde am PC in zwei Tagen! Zum Glück sind meine Eltern den ganzen Tag in der Arbeit! Aber Keiner, und andere, die solche PC-Beschränkungen haben, tun mir echt leid :(((((
Wie ist das bei euch? Wielang dürft ihr zum PC? Ich muss nur schaun, dass die Telephonrechnung nicht zu auffällig wird, sonst ist es egal.
Nur eine Dreiviertelstunde am PC in zwei Tagen! Zum Glück sind meine Eltern den ganzen Tag in der Arbeit! Aber Keiner, und andere, die solche PC-Beschränkungen haben, tun mir echt leid :(((((
Wie ist das bei euch? Wielang dürft ihr zum PC? Ich muss nur schaun, dass die Telephonrechnung nicht zu auffällig wird, sonst ist es egal.
Da ich alles selber bezahle und das Equipment auch alles mir
ist, bleibt das mir überlassen.Natürlich ist es ein VORTEIL,
wenn man 24 ist.Ich muß halt nur schauen,daß ich nicht den
ganzen Tag die Telefonleitung blockiere.
ist, bleibt das mir überlassen.Natürlich ist es ein VORTEIL,
wenn man 24 ist.Ich muß halt nur schauen,daß ich nicht den
ganzen Tag die Telefonleitung blockiere.
hehe...meine Mutter meckert auch nicht, wenn ich mal länger online bleibe.
Ne eigene Wohnung ist doch ne super Sache ;o)
@SHROUD:
24?
cool...ich dachte schon, bis auf das MP-Team sind nur H.E.,MZahle und ich über 13
*inDeckunggeh*
@SHROUD:
24?
cool...ich dachte schon, bis auf das MP-Team sind nur H.E.,MZahle und ich über 13
*inDeckunggeh*
hehe...meine Mutter meckert auch nicht, wenn ich mal länger online bleibe.
@SHROUD:
24?
*inDeckunggeh*
@SHROUD:
24?
*inDeckunggeh*
ich darf am tag zwischen 15.00 und 17.00 uhr an den pc :(
am Wochenende unbegrenzt :))
am Wochenende unbegrenzt :))
Zum Glück hab ich nen Vertrag von T-Online. Da muss ich nur 80 DM glaub ich im Monat zahlen.
Normal ca. 4-7 Stunden wenn ich will. Und beim Downloaden noch etwas länger.
Normal ca. 4-7 Stunden wenn ich will. Und beim Downloaden noch etwas länger.
@ SubZero Du hast ne Flat oder Ich auch . Habe letztens Sch*** gebaut und darf 2 Wochen lang nur 1Std/Tag ins Netz
PS:Morgen ist die erste Woche davon abgelaufen.
PS:Morgen ist die erste Woche davon abgelaufen.
Ein eigener PC ist auch nicht schlecht, ich hab auch ne Flat, zahle sie aber selber. Ich kann spielen und online gehen wann ich will. ;))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.