Mannomannomann!
Ich warte schon aufgeregt auf den MC-Teil für den Game-Cube!!
Weiß jemand wann es rauskommt????
Bitte helft mir weiter!!! Und sagt mal, was ihr vom nächsten Teil erwartet!!!
Ich warte schon aufgeregt auf den MC-Teil für den Game-Cube!!
Weiß jemand wann es rauskommt????
Bitte helft mir weiter!!! Und sagt mal, was ihr vom nächsten Teil erwartet!!!
So siehts schon viel Besser aus.
Ich warte auch da drauf weiß aber leider nicht wann er rauskommt.
Ich warte auch da drauf weiß aber leider nicht wann er rauskommt.
ich schätz jetzt einfach mal dass des weihnachten 2003 rauskommt, hab da so ein gerücht gehört, weiss aber nicht inwieweit des stimmt, gibts ja überhaupt keine neuen bilder, geschweige denn videos von dem spiel
was ich erwarte? halt ne etwas bessere grafik als mario kart 64, vielleicht ein paar mehr strecken, ein grandprix modus mit 4 spielern, das wars eigentlich auch schon, vielleicht sollte des spiel ab und zu nemmer abstürzen, wenn man ins wasser fliegt :)
was ich erwarte? halt ne etwas bessere grafik als mario kart 64, vielleicht ein paar mehr strecken, ein grandprix modus mit 4 spielern, das wars eigentlich auch schon, vielleicht sollte des spiel ab und zu nemmer abstürzen, wenn man ins wasser fliegt :)
Ich hätte da ma ne Frage.
Ist nicht eigentlich jeder Teil im Prinzip das gleiche? Bis auf das was Montana81 ja schon sagte von wegen Grafik.
Eigentlich ist dat ja totale abzocke oder was meint ihr.
Ist nicht eigentlich jeder Teil im Prinzip das gleiche? Bis auf das was Montana81 ja schon sagte von wegen Grafik.
Eigentlich ist dat ja totale abzocke oder was meint ihr.
Also ich finde Mario Cart immer GEIL!!
Es ist mit abstand eines der besten Spiele fürs SNES & N64!
Es ist mit abstand eines der besten Spiele fürs SNES & N64!
Mario Kart auf dem N64 war für mich das spaßigste Multiplayer-Game. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Ich glaube nicht, dass nur die Grafik besser ist, sondern auch das es mehr und bessere Strecken gibt, mehr Fahrer und mehr Items :)
hmm, wäre ja schlecht wenn sie das prinzip ändern würden @ böcke, da es wie es schon fantasy gesagt hat echt eins der besten multyplayer spiele is. Und abzocke kannste das eigentlich nicht nennen, is ja bei vielen spielen so, dass der nachfolger eigentlich nur ne die alten fehler ausmertzen soll. Gut, dass MK 64 einige fehler hatte war klar, da die ja damals unter zeitdruck standen und das spiel verfrüht veröffentlich haben, und da gabs dann eben die kagge, dass wenn man ins wasser fällt, das spiel ab und zu abgestürzt is. Aber wenn Mario Kart aufem game cube rauskommt, wirds bestimmt für Furore sorgen :)
Ich hoffe,dass die Grafik besser wird (was sowieso der fall sein wird),Die Strecken könnten vom Schema her bleiben.Natürlich sollte es mehr davon geben und auch natürlich anders verlaufen als aufm 64er.
Ich bin sicher,dass es ein TOP-SPIEL wird!
Ich bin sicher,dass es ein TOP-SPIEL wird!
Naja ich kann nicht sagen ob ihr recht habt oder nicht, denn da ich mich nicht für solche eine Art von Spiel interresiere und auch nie spiele kann ich hier auch nicht ordentlich mitreden.
Und ob es ein TOP-SPIEL wird, dass werden wir noch sehen.
Und ob es ein TOP-SPIEL wird, dass werden wir noch sehen.
Schon, einfach mal abwarten, man weiss ja eigentlich überhaupt noch nix von dem spiel...
eben. die bider die ich bis jetzt gesehen habe waren nicht (sehr) aussagekräftig. aber ich hoffe das beim dem nächstan spiel ein bischen mehr items drinn vorkommen.
Bilder sind sowieso nutzlos. Bei Filmen kann man wenigstens etwas einschätzen, aber so.
Ich finde auch, dass es mehr Items drinne sein sollten und dass es mehr Rennstrecken geben sollte. Außerdem wäre es doch ziemlich cool, wenn man genau wie bei SSBM neue Fahrer erst freischalten müsste, oder.
genau!Das währ mal was neues!Oder man könnte einen Karriere-Modus einbauen,wo man seinen Wagen aufrüsten kann oder so!
ja!!! und man muss auch einen strecken-editor haben mit dem man eigene rennstrecken bauen kann. und man könnte die farben der karts ausuchen.
- manche Fahrer und Strecken muss man erst Freischalten
- Karriere-Modus
- Farben der Karts zum wechseln
- Strecken-Editor
- mehr Items; Items zum aus-/anschalten
- mehr verschiedene Streckenbelege: Eis, Schnee, Asphalt, Schotter, Erde, Schlamm, ...
Vielleicht lesen das die Entwickler ja.
- Karriere-Modus
- Farben der Karts zum wechseln
- Strecken-Editor
- mehr Items; Items zum aus-/anschalten
- mehr verschiedene Streckenbelege: Eis, Schnee, Asphalt, Schotter, Erde, Schlamm, ...
Vielleicht lesen das die Entwickler ja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.