splintercell (Xbox)

splintercell (Xbox)

wo seit ihr ich binn im 2 level und habe grade den aufzug abgehört


kent jemand cheats???
Ich hab das Spiel auf Schwer durch gespielt!
Normal war mir zu billig da die codeblöcke an den türen fehlen und die gegner viel zu Dumm sind!

Nein es Giebt keine chets für splintercell jedenfals keine die Legal hergestellt worden sind!

HdC-Sonix
ich bin im Level 4 C.I.A Gebäude und stehe vor zweit Türen eine Vorne und Eine hinter mir dem Code 2019 kann beide öffnen aber darf sie nicht betreten eine davon ist die Tür zu Serverraum.

Frage:
Wie komme ich in einer der beiden Türen. Alarm löst sich aus so bald ich in der Türzage stehe. Misson bricht ab.
hast du schon den befel erhalten deine p20000 zu holen ich stecke nämlich im gleichen level fest wenn du weiter als ich bist schreib bitte wie ich weiter komme!!! hengst du in der eingangshalle fest?
Ich stecke im Ministerium fest und kann den Südflügel nicht infiltrieren ! Jedesmal wenn ich mich an der Regenrinne an einem bestimmgten Punkt befinde wird ein Körper gefunden ... das kann aber nicht sein !! Weiss jemand wie zum Südflügel komme ? Hänge seit etlichen Stunden dort fest und habe echt alles versucht !!!
ich komme nicht weiter in dem level wo man die geiseln befreien muss doch die sind mit haftminen umringt und den code für die Tür im hinteren gang habe ich nicht. Achso das level heist kalinatek
hast du alle leichen immer versteckt ich bin dort auch nie weiter gekommen. Ich bin dann in den raum zurückgegeangen vor dem mit dem balkon und habe die zwei leichen versteckt.

cu
ich habe gehört dass es eine zweite version giebt mit einem multiplayer
kann mir jemand helfen ich komme im 3 level nicht mehr weiter. nachdem der wachman die pc und so verschiesst. dann muss ich die treppe rauf und dann eine runter und dann????
gibt es cheats für splinter cell? wie lauten die? ich denke mal es muss welche geben weil der pc auch weöche hat. nur ich finde sie nicht.
gibt es cheats für splinter cell? wie lauten die? ich denke mal es muss welche geben weil der pc auch welche hat. nur ich finde sie nicht.
ich finde das spiel ist ein bisschen zu schwer ohne cheats wenn man mal fast tot ist oder keine munition mehr hat.
hallo
Hallo ich komm in dem level nicht weiter wenn man jetzt die 2köche versteckz hat und die wach hinterm tresen. so jetzt geh ich durch die tür und da stehen 3 wachen unten in der halle die bemerken mich immer wenn ich die erste töte mit einem schlag das geht ja dann ist noch eine unter der treppe die bemerkt das wenn ich runter gehe warum klappt das alles nicht da und dieses dummes abspeichern. kann mir jmd helfen??
Wenn du nach dem Verstecken der Köche und der Wache runtergehst, kommt eine Wache, die sich nicht von der Stelle bewegt. die schlagst du K.O. und versteckst sie. dann gehst du ganz leise die linke Treppe hinunter, und zwar im Schatten. Unten gehst du nach links, und schleichst dich an die Wache heran. Nimm sie in den Würgegriff und zerr sie in den Schatten, wo du sie erledigst. Jetzt gehst du zu der rechten Treppe, und (ganz wichtig) von dort aus an die andere Wache heran, die dich nicht sieht, wenn du von der rechten Treppe kommst. Töte sie und versteck sie im Schatten, und erst dann hack dich in den Computer. Versteck dich dann im Schatten, und dann kommt ein Oberst, der sich an den Computer setzt. Nimm ihn in den Würgegriff und geh mit ihm zur Tür ganz links hinter dir, wo du ihn zwingst, die Tür zu öffnen. Schlag ihn K.O. und geh durch die Tür. Bleib im Schatten und zerschieße die Kamera. Geh dann durch die nächste Tür, wo du mit dem Lasermikro Grinko & Masse im Aufzug abhörst.
Was meinst du eigentlich mit "dieses dumme abspeichern"?
Hohl sich einer mal die coole Minigun im letzten Level.
Wer schafts das Spiel ohne Nachtssichtgerät durchzuspielen!
hi hellraiser das problem hatte ich auch du musst am besten erst mal versuchen alle leute die nicht im dunkeln sind ins dunkle zu bringen oder irgend wo hast du einen tüb übersehen wenn das alles nedd fuktioniert dann musst du die mission neu starten trotzdem viel glück
hi lucky-sun du musst die mission neu starten du hast leider keine andere wahl wenn du sagst das es nedd sein kann das mann eine leiche findet also probiere es eiinfach nochmal ciao
hi bbc wo ist diese knarre versteckt sag mal bitte thx
die knarre liegt auf einem regal in einer abstellkammer mit danach kommt ein zweiter raum mit zwei beamten von der cai
ich bin am ende im cai gebeude ich muss einen kerl der vorher rauchen gehen wollte in einen laster packen das ist sau schwer kann mir irgendjemand helfen?
ich komme nicht weite im cai gebäude dort wo man den ring und den traiser bekommt. kann mir jemand helfen???
Fetes Sniper Gewehr im letzten Level in einem Schrank ferstegt!!!!!!!!!!1
Nicht zu vergessen den coolen Panzer im 5level.
Hi alle ich bin im level wo man den aufzug abhören muss aber wie soll ich zum aufzug kommen. ich nehme immer den oberen weg wo man hoch klettern muss aber wenn ic runter falle dann ist die mission fehlgeschlagen





mfg O
hi bbc wo ist diese abstellkammer am ende oder wo
und der panzer wo soll der stehen
Die Abstellkammer ist im 2 Stockwerk.
Der Panzer steht in einer geheimen Garage
aha danke
hast du noch irgend welche sachen
ja und wo ist diese geheime garage
ich habe das spiel schohn 3 durchgespielt und nie einen panzer oder ein neues gewehr gefunden.


LAST EUCH NICHT VON BBC VERARSCHEN!!!!
genau ich habe es jetzt auch schon auf schwer durch und habe nix gefunden der verarscht uns alle
durchgespielt ist garnicht so schwer mann muss nur wissen wie man weiterkommt ps cheats sind scheisse was bist du für ein looser das du so früh schon cheats brauchst? scheisse ihr seid alle voll die loser es geht in dem spiel nicht ums schiessen die zwei köche muss man auch nicht töten ich wollts grad auf schwer durchzocken aber das mach ich wenn ich halo durch hab habs mir gestern gekauft hoffentlich gibts keine cheats das hoffe ich wirklich damit ihr looser mal den sinn von dem spiel versteht tz das ich keine munition mehr hatte ist mir kein einziges mal passiert zumindest hatte ich immer elektroschocks oder so übrig ES GEHT BEI DEM SPIEL DARUM LAUTLOS OHNE ENTDECKT ZU WERDEN WEITERZUKOMMEN NICHT DARUM ALLE GEGNER ZU TÖTEN !! ihr looser scheisse
@ derprofi

Gott sei dank kann mann sich selber aussuchen wen man am leben lässt und wen nicht. Es gibt schließlich genug level in denen du nicht töten darfst, und ehrlich gesagt hab ich nach einer weile herumschleichen mal wieder bock einem von den Pissern die Birne runter zu pusten. Das heist nicht das die "Schleich-Abschnitte" langweilig sind, es sind die besten aller Zeiten und machen grössten Teils auch riesen fun, aber ein bisschen Action sollte schon sein.

PS: cheats sollte man wirklich erst verwenden wenn man das Spiel durch die eigenen Fähigkeiten durchgezockt hat(oder reichen die bei euch anderen nicht?), alles andere ist beschiss an sich selbst. Immerhin hat man viel Geld investiert. Da sollte man sich schon ein bisschen Zeit zum Zocken nehmen, und das Spiel auch genießen.
wenn wer fragen zu dem spiel hat könnt ihr mir gerne schreiben halluzinationen@hotmail.com
ja du hast recht nettrash manchmal wird es wirklich anstrengend immer nur zu schleichen aber zb die zwei köche sind wirklich leicht auszutricksen und meiner erfahrung nach ist es sogar leichter als sie abzuschiessen aber der sinn von dem spiel ist einfach mal leise und "unsichtbar" durchzukommen
Da hast du natürlich recht, besonders wenn man mal in einer Situation ist wo man zwei Köche so herrlich verarschen kann wie in dieser Küche. Aber egal wie man es spielt, dieses Game ist über jeden Zweifel erhaben, und darüber sind sich hoffentlich alle einig?!!!
Ich hab euch nicht verarscht es gibt diese Sachen wircklich.Ach übrigens ich kenn da einen Cheat wie man diese Waffen bekommt...
In diesem Spiel geht es darum ALLE ZU TÖTEN .
UnD UM NICHTS ANDERES.

P:S: SCHÜTZT DIE BÄUME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
In diesem Spiel geht es darum ALLE ZU TÖTEN .
UnD UM NICHTS ANDERES.

P:S: SCHÜTZT DIE BÄUME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
In diesem Spiel geht es darum ALLE ZU TÖTEN .
UnD UM NICHTS ANDERES.

P:S: SCHÜTZT DIE BÄUME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
...hab ihn leider vergessen.
Glaub diesem TYpen von ssjvegeta kein Wort ich kenn den besser als ihr alle.

P.s. Falls ihr mich beschimpfen wollt dann hohl ich den Jürgen.
@ BBC

Stimmt BBC. In diesem Spiel geht es darum alle und jeden zu Töten, genauso wie in Mario Sunshine die Welt mit einer Atombombe zu vernichten. Du bist offensichtlich der einzige der das richtig verstanden hat(ist sogar mir noch nicht ganz klar). Hoffentlich können wir auch in Zukunft auf deine wertvollen Beiträgen hoffen, sind ech witzig(wenn man den passenden Humor hat!!!).
AN Nettrash du bist ein warer Spieler. Ach übrigens kennt einer Euro Fighter.
Kennt einer die Kukus Uhr aus dem Schwarzwald aus dem 55
@BBC
Bist du irgendwie Gaga oder so.
ich mag bbc sag nicht das er gaga ist das spiel schwarzwald aus dem 55 ist richtig gut
ihr armen seid ihr alle dumm im kopf warum streitet ihr euch alle das ist eine seite wo man jedem jedem hilft und nedd wo man sich streitet
Der Ansicht bin ich auch.
Ich bringe nur ein bischen Spaß in die Bude!
An derprofi: Du brauchst ein bischen mehr Schlaf, wenn du noch um 22.08Uhr am PC hokst. Trotzdem danke das einer zu mir hält.
Ach übrigens ich habe ein cooles Schwert !!!!!!!!!!!
Ich muß nur noch den Ring zerstören und Gandalf finden. An den 2 Türmen bin ich auch schon vorbei!
Übrigens mein Name ist Horst, Horst der Hengst und ich grüße mit meinem Freund heißer Harald die außen Welt.
Weiß jemand wo man ein Katapult findet, ich muß umbedingt die Ork Burg zerstören.
neben den drei bäumen im elfenwald tz wenn du die nicht gesehen hast bist du blind oder dumm
Wer ist hier dumm?
der der die peitsche im knorpel wald benützt
häää! wir sind hier bei SPLINTER CELL!!!
komme im Präsidentenpalast (lezte Mission) im Keller nicht weiter. komme gerade aus 'nem Fahrstuhl, laufe rechts...tot, laufe links...tot, bleibe stehen...tot, ich check das nicht, was muss ich denn tun???
ich fid das du nicht alle tassen im schrank hast BBC. ich find das bäume als klopapier benutzt werden könnten.

@master s. ich glaub das BBC von AZURIK spricht
na und?
Das ist mir scheißegal was du meist!!
Wie kriege ich die Axt von Gimli?
Ach übrigens, mein Vater hat im Keller eine Maus mit einer Axt erschlagen..
Und weisst du was? G.W. Bush hat gestern im BBC eine Rede gehalten, dass alle Idioten in Foren nach Moria verbannt werden.
iST MIR DOCH EGAl
ik ind dat net luchstik wat du dä mächst.

lärtz erstenal deutsch un schreibtz net EGAI sondre EGALLLLLLLL

@BBC
Was du sprechen für Sprache???
oh meine künstliche fresse....
was seid ihr eigendlich für unwürdige xbox spieler.....
kommm nicht weiter, komm nicht weiter, sobald es um splintercell geht kommt keiner mehr weiter!
Obwohl es immer so einfach ist...tut einfach nur das was euer befehl ist
ein Tipp:
versteckt immer alle Leich sogut wie ihr konnt,
z.B. Kühlraum im zweiten level
ik speke deutsch,französisch und lattein wat spichste denn fur a sprach türkisch oder watt??idiot@bbc
bbc haben wir was in chimi auf??(MORGEN HAB ICH ES BESTIMMT VERGESSEN)
Hallo, komme im CIA Gebäude nicht weiter wo man die 9 lampen ausschiesen muß ?? und dann links der treppe runter muß. Sobald ich durch den Türramen gehe geht der alarm los.Wie komme ich dadurch ohne das der alarm los geht ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
pfoa geiler tipp agent smith splinter cell ist einfach hammer schwer
auf "normal" geht es, aber auf "schwer", oh my god!
ich komme in der Level mit den geiseln nicht weiter, die geiseln sind von zwei haftminen umringt, und ich kann sie nicht entschärfen sonst explodieren sie. Am ende des ganges ist eine tür und ich habe den Code nicht deshalb komm ich nicht durch, kann mir jemand helfen.
nur keinen falschen bewegungen. so, gehe ganz ganz langsam an die erste haftmine, probiere sie zu entscherfen (falls sie explodiert, musst du's nocheinmal versuchen), dann langsam zur anderen. entschärfen!
geschaft? dann mit einer bestimmten geisel im raum reden und nun lauf, lauf zur verschlossenen codeblocktür, öffnen (start drücken: code anschauen (müsstest du nun haben)).
ein langer gang mit feuer:renne durch die räume und die gänge(man kann sich nicht verlaufen, aber pass auf: minen!!! du wirst mehrere versuche brauchen um immer richtig den explodierenden minen zu entkommen, aber irgendwann hast du's drauf!) und am ende die tür aufbrechen, rein gehen, über die kiste zwischen dem feuer und bombe entschärfen...und nun gehts weiter mit der mission!
kann mir einer helfen?bin im cia gebäude aufm weg zur
waffentestabteilung,da kommt doch vor dem aufzug nach der treppe der kleine flur mit der kamera-wie komm ich da vorbei?is ja ne panzerkamera
DU musst ds Licht ausschießen!!!!
Denn ist das gaaaaaaannnz einfach Nachtsichtgerät an und LOS! Code 110700
DU musst ds Licht ausschießen!!!!
Denn ist das gaaaaaaannnz einfach Nachtsichtgerät an und LOS! Code 110700
Hei , kann mir ma jemand helfen , bin im 3. Level oder so und muss nen Fahrstuhl abhören.
Toll , das mach ich , aber sowie der oben ankommt ist die Mission fehlgeschlagen.
du must mit dem abhörgerät auf den lift zielen und erst am ende des gespräche wieder aus machen
@ BBC
Schrei hier nicht mit deinen schwachsinnigen Kommentaren um dich.

@ All
Ich hab n Problem im Ministerium. Nach dem Aufzug. Alle Lösungen sagen, dass man dann schnell die Tür knacken muss und dann rein ins Zimmer. Geht auch, aber dann soll man in den Lüftungsschacht ins andere Zimmer...aber wie kriege ich das Gitter auf?!?!
gitter? das gitter müsste doch normalerweise auf dem boden liegen?!? über dem tisch ist der lüftungsschacht, vieleicht hast du immer auf dem boden gesucht (was ich zwar nicht glaube, aber...),also: auf den tisch, hochjumpen und reinklettern...
Bin schon weiter..jetzt im CIA Dingens...da haich auchn Problem. Ich bei der Waffenabteilung irgendwo unten einen Aufzug benutzen, aber da steht dann immer: Der Aufzug hat keinen Strom

Weiss jemand wies da weiter geht?
Grüß euch
Eine frage gibt es für Splinter Cell (X-Box) auch Cheats wenn ja dann bitte melden
master of disaster: keine cheats für xboxversion

shuwon:ich kann mich im cia-quatier nur an keinen fahrstuhl in der nähe des waffenlagers erinnern, muss mal nachschauen...
Komm im ersten level nicht weiter, bin dort wo die leichen liegen aber da sieht mich immer die kamera, hab auch keine munition und fast keine energie mehr!!!!
Robin(und ein paar nummern):du hast das spiel nicht verstanden

shuwon:sorry, ich weiß nicht wo du meinst...
BBC is in the house!!
Ach, übrigens hat da jemand sich alls BBc ausgegeben. Der Heuchler nsoll sich gefälligst melden!
mit meinem name wurde auch schon geschrieben...die können sich keine eigenen namen ausdenken.
kann mir einer bei der cina botschaft 2 helfen!
komme nicht weiter wo das loch in der Wand ist!
Wo daneben im raum so'ne selbstschussanlage ist!
beim loch in der wand dran stellen (weiße taste und du musst STEHEN und darfst nicht hocken, da sonst der bierbauch von sam im weg ist (kleiner scherz)) und dann an der wand hinterlaufen und das rohr runter...
Wie infiltriere ioch den Südflügel? Der alarm löst immer aus
du meinst mission 2, oder?: eigendlich über den balkon, aber wenn der alarm ausgelöst wird, hast du irgend was falsch gemacht (wachen nicht versteckt...)
genau
wie komme ich im kernkraftwerk weiter am anfang wo ich die splittergranaten finde da kann ich eine stange hochkletern und bin auf einem rohr und von da an ????
kernkraftwerk??? meinst du die bohrinsel? keine ahnung wie's genau funktioniert, das ist auf jeden fall eine kletterpartie. musst dich umgucken und einfach immer nach rohren, stangen und seilen ausschau halten...

PS:ist aber recht einfach, kannst es locker schaffen...
kernkraftwerk ist das zusatzlevel, das man von xbox live runterladen kann, du depp!
das kernkraft level ist die exclusive neue mission bei der ps2-version!!! wer ist hier der depp??? deswegen habe ich mich gewundert, da dass ja dann eigendlich ins ps2-forum gehört...
Da muss ich master s. recht geben! Das Xbox Level heißt Kola Cell und Sam trägt eine Maske überm ganzen Gesicht! Ich könnt mich auregen! Diese Scheiß Gamecuber bekommen so eine Art Schallwaffe! unfair...
@ XBOX MASTER "HALO RULEZ":das einzige was wir haben, ist die beste grafik (na ja) und leveldownload (schon besser, kann sich aber nicht jeder leisten)...im kernkraftwerk trägt sam ja auch 'ne maske und ist komplett in weiß gekleidet, damit man ihm nicht im schnee sieht: sehr realistisch *kopfschüttel*
bin im polizeirevier, komm aber nicht mehr raus. kann mir jemand sagen wie ich da wieder raus finde?
genau gesagt bin ich schon raus, also aus dem gebäude, weiß aber nicht wo ich da lang gehen muss, bin ja über die mauer dahin gekommen. und wie komm ich wieder zurück bzw. weiter?
ich kenne einen cheat!!!!!!!!


gebt einfach als spielername !LAMAUDITE! ein!(aber !!nicht vergessen)
und dann? alle levels war dass nicht der? brauch ich nicht mehr...
jedenfalls is es ein cheat
was ist euer lieblingslevel? meiner ist level "chinesische botschaft 2"...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.