Noch mehr Kämpfer in SuperSmashBrothersMelee ? (Game Cube / Nintendo 64)

Noch mehr Kämpfer in SuperSmashBrothersMelee ? (Game Cube / Nintendo 64)

Unter www.cheating.de habe ich das gefunden, ist das alles nur erfunden oder die Warheit?:

Conker spielen
Um diesen Spieler zu erspielen, musst du im Titelbildschirm folgende Tastenkombinationen eingeben (allerdings in 5 Sekunden, danach wird dieser Spieler hinter Roy anwählbar sein). Drücke: L, R, Z, Y, X, 5 mal.

Wario
Um diesen Spieler zu erspielen, musst du Event 51 in einer Minute durchspielen.

Marth spielen
Wenn man Marth spielen möchte, dann muss man mit allen 14 nichtgeheimen Kämpfern den Classic-Modus durchspielen.

Für Luke Skywalker:
Ihr müsst den All Star Modus mit jedem Charackter durchspielen im Schwirigsten schwierigkeits grad ohne ein herzteil zu benutzen! Wenn ihr das geschafft habt habt ihr neben Roy Luke zur Auswahl, welcher ein Lichtschwert hat!

Für Banjo & Kazooie:
Ihr müsst mit den Ice Climbers den Adventure Modus in weniger als 15min durchspielen. Daraufhin könnt ihr neben den Ice Climbers Banjo & Kazooie auswählen!

Für Toad:
Ihr müsst mit Peach im Stadion mindestens 800m schaffen und ihr könnt mit Toad in den Ring steigen!
Haribo [comicfuerfans@aol.com]

Roy spielen
Wenn man Roy spielen möchte, dann muss man mit Marth den Adventure-Modus durchspielen.
[Tobias H - m-helms@onlinehome.de]

Baby Bowser
Wenn ihr mit Baby Bowser kämpfen wollt, müsst ihr mit Bowser dreimal ihnerhalb einer Stunde den Adventure Modus durchspielen. Versucht es ! Es lohnt sich.
[Sabrina K. - Kutschkova@t-online.de]

Junger-Link
500 vs-Matches spielen oder Classic-Modus mit 10 Charakteren spielen (Zwei davon Link und Zelda)
[Julian - ankemarschall@hotmail.com]

Sunshine-Level
Wenn man im ersten Level des Adventure-Modus mit Mario in die erst Warp-Röhre springt(mit einen Bob-ob offnen) gelangt man ein ein Bonus-Level. Dort muss man 50 Gegner besiegen. Dann wird das Event-Match #52 freigeschaltet. Schafft man #52, wird das Sunnshine-Level freigeschaltet. Spielt man dort 100 Spiele am Stück, wird Mario mit Wasserwerfer freigeschalte.
Achtung: Dieser Cheat klappt nur , wenn ein Mario Sunshine Spielstand auf der Memory-Card ist.
Mario mit Wasserwerfer ist ein Anzug von Mario ,diese kann man mit ja X und Y aussuchen.
Marth, Roy, Junger Link gibt es.
Die anderen sind alle erfunden.

http://www.cheating.de
Ich weiß, das es die drei gibt, habe Luigi, Doktor Mario, Falko, Ganondorf, Junger Link, Marth, Roy, Mewtu, Pichu und Pummeluff freigeschaltet.
Aber es währe echt geil, wenn ich z.B. Wario spielen könnte!
Man kann nur Doktor Mario, Luigi, Pichu, Marth, Roy, Falco, Pummeluff, Ganondorf, Young Link, Mewtu und Mr.Game&Watch freischalten. Die anderen sind definitiv alle erfunden!
Wenn man sich schon die "Aufgaben" ansieht...
Ich habe freigespielt:
Doktor Mario
Falco
Pichu
Pummeluff
Mewtu
Mr Game & Watch (hab vergessen, ihn oben aufzuführen)
Marth
Roy
Ganondorf
Junger Link
Luigi

Trotzdem könnte es doch sein, dass es die anderen Kämpfer auch gibt, immerhin sind sie extrem schwer freizuschalten (wenn sie in SSBM existieren)!
Luke wird es eh nicht geben da er nicht ausschließlich zu Nintendo gehört.
@Yuris Diener
1. Dann müssten ja zumindest die Spieleprofis wissen, ob es sie gibt oder nicht und die sagen "Nein"! 2. Es ist sowieso unmöglich eine von den Aufgaben zu schaffen.
3. Wie sollten all die Charaktere noch auf den Auswahlbildschirm passen?
Dann steht auf dem Bildschirm bestimmt:
Smiley"Bitte zweiten Fernseher anschließen."Smiley
wenn ein nachfolger erscheinen würde, wer müsste da noch dabei sein?

meiner meinung nach: wario, baby bowser, king nick
Bloß nicht. Ein so ein Teil genügt. Der langt eh für lange Zeit.
Ich hätte gerne sowas wie ein Add-On für neue Kämpfer und Arenen.Das wäre mal was sinnvolles.
Ich finde in einem neuen Teil müssten alle die oben genannten auch dabei sein, und es wäre besser wenn zB Ganondorf nicht nur Kopieattacken von Falcon hätte usw.
falcon an deiner stelle würd ich mich an deiner stelle hier nicht mehr blicken lassen.mit deinem ganon lügen.
Boah ist doch nun wirklich egal.Wir wollen hier doch wohl keinen Streit oder?
Genau Keinen Streit anfangen ich schätze sonst gibt es ärger mit dem mogelpower team.
Ich finde man hätte viele weglassen oder ihnen andere Attacken geben können:
- Ganondorf/Captain Falcon
- Roy/Marth
- Junger Link/Link
- Maro/Luigi/Dr. Mario
- Fox/Falco
- Pichu/Pikachu
hast recht
Wario gibts. Es ist mario in gelb\Lila kleidung
Ich finde die "Kloncharaktere" ganz gut. Wem der eine Stil nicht gefällt, kann den selben Chara mit fast den selben Attacken (zumindest schauen sie genauso aus) wählen! Aber in Wirklcihkeit sind die Unterschiede gravierend! So hat zb. Falco einen Meteor und Fox hingegen sogar einen Meteorwurf. Fox´s up+Smash ist stärker als vorne+A Smashs, bei Falco genau umgekehrt...

Und Gani und C.Falcon kann man finde ich überhaupt nicht miteinander vergleichen!
Hajo alle zusammen ich hab noch nie wat von den aßer die drei young Link,Marth und Roy was gehört
entweder erzählen die uns das damit wir uns vor den Gamecube abrackern oder sogar sauer werden wenn wir das "gerücht" net schaffen is voll dreckig von manchen Leut´s na egal aba,Mewtu Ganondorf is besser als C.falcon und young Link schneller als Link,Luigi stimmt der kann zur Hölle fahren Marth wiederrum is auch schneller als Roy Falco Härter als Fox und wer mir doch sehr fehlt ist Dieses Lila Monster der Ertsfeint von Samus Aran oder nich wenn die schon ma Von jeden spiel mindestens 2chars reinknallen hätten se auch wirklich von jeden Game 2char´s
reinknallen können
wenn ich könnte würde ich ma nich sooooooo viele von Zelda :ocarina of time gemacht stadt dessen wäre ics cool wenn mann sich mit young Link verwandeln könnte bzw.in einen Zora oder Goronen oder Deku wie bei Majoras Mask oder was

Ciao
wenn ich in super smash brothers melee samus aran spiele, nehme ich immer den lilanen anzug, da der dem aus metroide prime sehr ähnlich sieht...
äh ich meine natürlich, dass der lilane anzug dem aus metroide fusion sehr ähnelt...
Naja ich will net sagen, dass es die anderen nicht gibt, das mit Mario und dem Anzug hört sich ganz interressant an, das mit dem Bob-Omb, das könnte man ja mal testen.
@ best player in G.T.A. 3 (was ich dir eh net glaube)
du solltest dich besser bei mir net blicken lassen... ich hör an der Stelle mal auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.