Was hat Mercedes eigentlich für eine Komische Rolle ? Ständig muß man die irgendwo abholen, das finde ich total ätzend, und ihr? Aber Cortez war schon ganz in ordnung. Wer sind eure Lieblings Charakter in VC, und welche könnt ihr überhaupt nicht leiden?
Keine ahnung, aber ich mag sie eigentlich ganz gerne. Aber Lance ist auch cool.
Lance ist ein Ar*** . Das wirst du merken wenn du die letzte mission gespielt hast. Der Veräter. Jetzt ist er Tod :-)
Stimmt, habe gerade die Letzte Mission fertig! Dieses Schwein! "Lance Vance Last Dance"
Lance Vance war wirklich ein Arsch****. Naja er hat eh dafür gebüßt. Zum Glück. Ich fand den der in der Villa die Aufträge vergab irgendwie cool. Er fuhr zwar gleich immer aus der Haut aber er war irgendwie Lässig. Mein Lieblingscharakter ist aber Candy Suxx. Die ist einfach sexy.
meine favorieten im spiel ist eindeutug die band
love fist
die jungs sind so cool (und doof) das sie fast kult sind. wenn ihr die letzte mission gespielt habt, wisst ihr was ich meine.
love fist
die jungs sind so cool (und doof) das sie fast kult sind. wenn ihr die letzte mission gespielt habt, wisst ihr was ich meine.
sag mir mal jemand wann die Zeit ist wo die Haie an den Strand kommen und schwimmende Leute fressen
verwandelt euch mit einem CHEAT in CANDY suxxx(kreis, r2, runter, r1, links, rechts, r1, l1, x, l2) dann nehmt euch ein MOTORAD schaut nach rechts(ihr müsst in der ansicht fahren wo man nahe am spieler ist) und je schneller ich fährt des do besser wackelt sie(wenn ihr versteht was ich meine)
Weis jemand von euch wie man den Blauen anzug in Gta VC bekommt ?? der sieht so aus wie die normale straßenkleidung nur eben blau nicht grün
Ich find Cortez, Tommy Vercetti, LOve Fist Cool. Und Lance Vance der Ar.... This is you last Dance Lance Vance
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.