Hey, die Typen die zu deiner Gang gehören sind total stupide, die schießen nicht auf Polipen wenn sie dich verfolgen und verteidigen dich auch sonst nie, das einzige was sie Tun ist in Gruppen rumstehen und die Typen der anderen Gangs niederschießen! Wie findet ihr die? Mich nerven die, aber die Schißereien mit anderen Gangs sind zumindest Stilisch.
ne die helfen dir auch!!!
du must mal terror machen das du so 3 bullen am arsch hasst und dann renn in dein gelände der villa.
du must mal terror machen das du so 3 bullen am arsch hasst und dann renn in dein gelände der villa.
An der Druckerei hatte ich eine fiese schießerei mit dem SWAT und die Penner haben nicht mal geholfen, die haben die Hände gehoben als die Bullen auf sie zielten!
Ich find die lustig, weil wenn man mit der Faust auf sie einschlägt fallen die sofort um.
Deswegen sind sie aber nicht gleich tot. Den sie stehen nach ner gewissen Zeit wieder auf. Ich finde deren Sprüche cool: "You did what;Come down Mario; I told you son Mario take it easy; You better tell him Mario;" LOL
"You know I'm Loyal!"
Man kann an den Gruppen gut das Granaten werfen üben!
Man kann an den Gruppen gut das Granaten werfen üben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.