Auf welche GameCube-Spiele des Jahres 2003 freut ihr euch?
Ich freue mich auf:
-Final Fantasy Cristal Cronicle
-The Legend of Zelda
-Metroide Prime
-StarCraft Ghosts
-Wario World
-Mario Kart (hab gehört, dass das Spiel auch auf dem GameCube kommen soll!!!)
Ich freue mich auf:
-Final Fantasy Cristal Cronicle
-The Legend of Zelda
-Metroide Prime
-StarCraft Ghosts
-Wario World
-Mario Kart (hab gehört, dass das Spiel auch auf dem GameCube kommen soll!!!)
Ich freu mich auf:
FFCC
The Legend of Zelda Cel shading Grafik
Metroid Prime
F-Zero
MK
Mario Kart
The Legend of zelda mit realischtischer Grafik
FFCC
The Legend of Zelda Cel shading Grafik
Metroid Prime
F-Zero
MK
Mario Kart
The Legend of zelda mit realischtischer Grafik
FFCC
F-Zero
Mario Kart (das einzige Mario-Spiel, das ich damals auf dem Nintendo 64 fast ununterbochen gespielt habe)
F-Zero
Mario Kart (das einzige Mario-Spiel, das ich damals auf dem Nintendo 64 fast ununterbochen gespielt habe)
FFCC
Das andere Starfox(Zum glück bleibt das bei Nintendo)
Zelda
Metroid Prime
One Piece
Das andere Starfox(Zum glück bleibt das bei Nintendo)
Zelda
Metroid Prime
One Piece
@Giga Link
Wieso gibt es denn noch ein Starfox? "Rare", das das Spiel hergestellt hat, ist doch zur X-Box gegangen!
Wieso gibt es denn noch ein Starfox? "Rare", das das Spiel hergestellt hat, ist doch zur X-Box gegangen!
Tja ein anderes Entwicklerteam hat es gekauft und zwar:Ace Combat von Namco.(Wird aber nur ein reines Flugspiel)
Ich freu mich auf:
Halo2
Dead or Alive Extreme Bitch Volleyball
B.C.
Fable
Sudeki
House of the Dead 3
Star Wars: Galaxies
Halo2
Dead or Alive Extreme Bitch Volleyball
B.C.
Fable
Sudeki
House of the Dead 3
Star Wars: Galaxies
Resident Evil Zero, Resident Evil 3 tja und natürlich Mario Kart und wenn sie es schaffen wer auch Donkey Kong Racing cool.
Also ich freu mich auf:
Resident Evil ZERO, Herr der Ringe die zwei Türme, Metroid Prime, und natürlich auf Resident Evil 4 kommt aber erst 2004.
Resident Evil ZERO, Herr der Ringe die zwei Türme, Metroid Prime, und natürlich auf Resident Evil 4 kommt aber erst 2004.
Giga Link: Du meinst bestimt Star Fox Armada das nur im Weltrauf Spielt oder?
Welches Resi 3 meinst du, das was es auch auf PC und PS gab oder was? Nach meinem Wissen kommen Teil 2 und 3 nicht hier in Deutschland nicht raus weiß es aber nicht genau!
Der zweier Teil kommt nicht aber der dreier Teil schon habe ich zumindest gelesen. Da der zweier ja indiziert worden ist. Bei Resident Evil drei geht es wenn sich die Story auf dem Gamecube nicht ändert um die Stadt Raccon City die von dem Virus nun auch heimgesucht worden ist. Es spielt sich alles 24 Stunden vor Resident Evil 2 ab. Auf jeden Fall spielt man als Jill Valentine die auf Brad stoßt der unglücklicherweise von dem schwarzen Mann "Nemesis" getötet wird. Deshalb taucht ja Brad als Zombie beim zweier Teil auf. Na Jill trifft dann auf ne Gruppe Söldner von Umbrella usw..... also sehr spannend.
Ja danke für die Info aber ich kenn den Teil hab ich für PC, naja aber konntest du ja nicht Wissen! Wär wirklich cool wenn Teil 3 für GC raus kommt schon allein aus dem Grund das man die ganze Zeit mit Jill spielen kann,bis auf eine Stell wo man sie mit Carlos retten muss!
P.S.Frohes Fest wünscht dir der größte Resident Evil Fan auf der ganzen Welt!!! *lol*
P.S.Frohes Fest wünscht dir der größte Resident Evil Fan auf der ganzen Welt!!! *lol*
Gestern habe ich wieder bei Chip.de gelesen das alle Teile für den Gamecube erscheinen. Tz das soll sich noch einer auskennen. Dir auch ein Frohes Fest.
An Fantasy und Giga Link: Starfox ist von Nintendo und das wird es auch bleiben, Rare hat das Spiel nur entwickelt.Genauso bei Donkey Kong, sie haben nur die Lizenzen von Perfect Dark, Banjo-Kazooie und Conker mit zu Macrosoft genommen.
Das meinte ich auch in einem anderen Thread du nimmst mir das Wort aus dem Mund;)
Ich freue mich auf:
Metroid Prime
Zelda
Mario Kart
Starfox 2 (weiss nicht wie das heisst:-)
Donkey Kong racing
Metroid Prime
Zelda
Mario Kart
Starfox 2 (weiss nicht wie das heisst:-)
Donkey Kong racing
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?41242
Guckt da mal.
Ich hab da die R. Liste von 2003 reingeschrieben
Guckt da mal.
Ich hab da die R. Liste von 2003 reingeschrieben
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?41242 B8rt wann werde ich diesen Tag erleben an dem du einen Link mal richtig reingesetzt hast so das man nur hinklicken muss und schon ist man auf der Seite Hö? Also unter hilfe findest du das wie das geht. Vor der url eine eckige Klammer und danach auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.