Morrowind (Xbox)

Morrowind (Xbox)

die cheats funktionieren nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo ich habe das spiel heute gekriegt koennt ihr mir sagen was ich tun soll ich kommt durcheinander

mfg Osiris
Folge einfach der spielanweisung die dir die persohenn geben TIPP! FRAGEN KOSTET NIX! (meistens jedenaflls) und wenn du was vergessen hat drück die schwarze taste (oder wars weiß?!) und ruf dein TAGEBUCH auf da steht alles wichtige drinnen!
am anfang ist das spiel voll kompliziert und kämpfen kann man auch vergessen ich bin ganz am anfang sogar bei höhlenratten verreckt .. immer wieder in dein tagebuch schaun weisse taste und die karte benützen beim inventar R drücken ... und klau am anfang alle was nicht niet und nagelfest ist vorallem bücher und sofort alles verkaufen aber am anfang brauchst du noch keine rüstung kauf sie dir erst ein wenig später waffen findest du in festungen viele ...

ich hab noch nicht ganz raus wie das mit den zauber funktioniert und wie soll ich das schwebende skellet in der höhle an der küste in der nähe von seda neen oder wie auch immer töten ??? grabkammer von irgendwem weiss nicht genau wie das heisst war da nur einmal !
Ich hab nen cooles Schwert
Magierbann 1-40! wenn da ein cooles Skelett
kommt dan mach ich ,Zack' und skelett put
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.