Stehe in einen Raum indem sich beim betreten zwei Typen von der Decke gelassen haben, Lara schaut nach Beseitigung des Problems zur Decke.
Habe aber keine Fanghaken mehr( hatte insgesamt zwei gefunden) Wie komme ich dort hinauf, oder hab ich einen Haken übersehen.
Habe aber keine Fanghaken mehr( hatte insgesamt zwei gefunden) Wie komme ich dort hinauf, oder hab ich einen Haken übersehen.
Nein, das geht auch ohne Haken. Denn die Typen haben ja netterweise Seile hinterlassen:)
Stelle Dich an die Wand, wo das seltsame dreieckige Schlüsselloch ist. Nun musst Du mit Anlauf an das Seil springen und dich dann auf die Kisten fallen lassen. Vorsicht beim öffnen des Gitters an der Decke, die sind überall:)
Stelle Dich an die Wand, wo das seltsame dreieckige Schlüsselloch ist. Nun musst Du mit Anlauf an das Seil springen und dich dann auf die Kisten fallen lassen. Vorsicht beim öffnen des Gitters an der Decke, die sind überall:)
Hilfe. Wer kann mir helfen.Bin in den raum wo der erste haken ist und habe das Gasrad zerschossen. was muß ich jetzt weiter machen
mit hilfe des "herbert" (die tolle brille) schritt für schritt durch die roten lichtschranken.
Danke bin ein bischen weiter. jetzt habe ich den ersten hacken abgeschossen und muß mich rüber schwingen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.