Wie schaffe ich bei SSBM über 1000 Meter ? (Game Cube / Nintendo 64)

Wie schaffe ich bei SSBM über 1000 Meter ? (Game Cube / Nintendo 64)

Wie kann ich beim Home run Contest den sandsack über 1000 meter schlagen, geschweige denn über 2000, mit ganondorf ist das ja möglich, wenn ich mich auf die meinung einiger Internetleuts stütze, die das geschafft haben, welche Combo muss ich machen und bla, und vor allem wie schaffe ich mit Cpt. Falcon eine angemessene Weite, wenn ich den Powerschlag mit dem Schläger mach, fliegt der nach hinten, ich schaff mit dem nicht mal 200 m... ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen...
Und noch was, stimmt des, wenn man eine gesamtweite von 10000m erreicht, dass man da ne neue map bekommt?
Ich glaube mehr als 1000m weit kann man den Sandsack gar nicht schlagen und 10000m erst recht nicht! Selbst mit Ganondorf kam ich nur etwas weiter als 500m...vielleicht kann man ja noch weiter schlagen, aber mehr als 1000m glaub ich nicht...
Wie hast du das geschafft Fantasy? Ich schaffe immer nur um die 250 Meter.

Wenn man mit allen Charakteren insgesamt über 5000 Meter kommt, bekommt man glaube ich die Icognito-Trophäe.
Also mit Roy die Smash Attacke nach oben machen (nach einiger Zeit hast du ein Gefuhl dafür wie lange du die aufladen darfst).Etwa zwischen 5-6 Sec.müsstest du mit etwas Glück und Taktgefühl beim Sandsack etwa 65-70 Schaden haben.Jetzt sofort die Glanz-Klinge voll aufladen und draufhauen (deswegen 5-6 Sec.vor Time Out damit du sie genug aufgeladen hast).Nach ein paar versuchen wirst du es sicherlich schaffen;)
Danke, aber mit Roy schaff ich mit der Technik schon um die 460 Meter, ich will aber auf die 5000 Meter kommen und deshalb wissen wie man mit Ganonlink so weit kommen kann.
Er hat gesagt 500 Meter.Um die Icognito Trophäe zu bekommen musst du die die einzelnen Ergebnisse der Kämpfer zusammen zählen und wenn du 5000 oder mehr zusammen hast bekommst du die Icognito Trophäe.
Ja, das wusste ich auch schon Giga Link (oben habe ich "...mit allen Charakteren insgesamt über..."geschrieben)
Mit ..."wie man mit Ganonlink (wobei ich Ganondorf meinte; das kommt wegen dem ganzen Gerede darüber) so weit kommen kann?" meinte ich, wie man mit ihm 500 Meter schafft.
Eigentlich genau wie bei Roy.Die hoch Smash Attacke(mit ein bissel mehr Timing als bei Roy)und diesmal aber mit Schläger den Abschluss.Du musst vorher ca 110-120 Schaden haben.
Danke.
Mehr wollte ich ja gar nicht wissen.
na klar kann mann über 1000 meter schlagen. Ich habe ein video, da schlägt ct falcon den sandsack 4315 meter. der nimmt dem Bäsball schläger und sprinkt hoch und wirft ihn runter und fängt ihn in der luft wieder. dann wirft er es wieder runter und so weiter. er hat dann 240 schaden. dann falcon punch und er fliegt 4315 oder mehr. Fox2000 hat 2765 geschaft.
Und ich bin das Sandmänchen.
Ps.Nicht so ernst nehmen ist nur nen Witz.
Und wie bitte?
Das mit C.Falcon schafft keiner.
wenn ihr rekorde sehen wollt dann geht mal auf www.ssbm.de . da gibts hammermäßige rekorde (mit beweisen)
ich dachte immer man kann nur bis 400 meter kommen und hab mit Fox 318.2 m geschafft
und wie macht ihr das mit Ganondorf?
fantasy man kann den sand sack bis 5000m mit C.Falcon schlagen und maximal 9999,99 aber das geht sowieso net.

Hatte Mal Movies Wie er so weit fliegt
vielleicht gehts ja nur wir können es nicht
Tja bis jetzt hab ich nur gesehen,dass einer knapp über 2000m gekommen ist.
ich schaffe auch ungefähr 2000m
Wie schafft man mit marth über 500m plz sagt es und von anderen reden.
Ich hab einen coolen spieler enddeckt und zwar Ganonroy!
Ach ja und wie kriegt man den. Übrigens, wie schafft man es überhaupt mit Roy, bei mir fliegt er trotz Anleitung net mal 700 Meter weit?
wie bekommt man den ganonroy "pimmel jude" diesen roy gibt es gar net.
Brauche Hilfe!!!

Ich denke Ihr werdet mich auslachen.
Das weiteste was ich geschafft habe (von allen Spieler die ich bis jetzt habe)
ist 161,7m und zwar mit Link!!
Und das man über 5000m schlagen kann glaube ich ehrlich gesagt nicht!!
@ Shadow Link

das ist auch sehr schwer mit link kann mannicht so weit schlagen.irgendwie mit c.Falcon.
Jo.Höh höh.Ich habe eine einzigartige Taktik mit Link.Ich habe es geschafft knapp an die 2000m gekommen.
wie den giga link sag es mir bitte!

Wenn ddu willst kannst du es mir auch im ICQ sagen.
Sag ich dir hier an dem PC hier hab ich kein ICQ.
Nimm den Schläger springe über den Sack,drücke Z und dann A + hoch.Während du in der Luft bist wiederhole das ganze.Dann schlage denn Sandsack noch ein paar mal normal mit dem Schläger und hau drauf.
so mal ein rat von den der den Sandsack 452 geschlagen hatt also ihr macht smash attack(oben) und wenn er in der luft is dann spring hoch und hau ihn nach unten und wenn er wieder unten is dann noch einmal von vorn wenn keine zeit mehr is dann müsst ihr mit den schläger schlagen
Hier is auch noch nen Video dazu zu den über Tausend Metern... http://www.rizm.net/UserData/2029/H_fox.wmv
Mit Ganondorf habe ich 2646.8m! Meine taktik:
1. Bbs nehmen
2. zum ss, rauf+A Smash
3. 6 Drop´n´Spikes (glaube, das es 6 waren, bin mir aber bei soclhen Dingen nie sicher...)
4. Reverse Gerudo Punch

*Drop´n´Spike:
Über den Ss sprungen, Bbs loslassen (Z), Spike (meist runter+A), L-cancel (um sofort wieder springen zu können), sofrt wieder springen, den Bbs noch in der Luft wieder mit Z fangen und alles wiederholen...
*RWP - Reverse Gerudo Punch:
Du muss rechts vom Ss stehen, Doppelsprung, Bbs Smashwurf nach oben, nach links lenken, neutral+B und links landen. Der Bbs trifft dann den Ss genau dann, wenn ihr den Schlag ausführt und katapultiert ihn somit in den nach hinten (reverse) ausgeführten Schlag ---> Bringt VIEL mehr als ein normaler Hexerschlag oder ein Home-Run mit Bbs
Thx @ Fox 128

aber ich kann diesen Drop´n´Spike nicht????
und mit Ganondorf hab ich nur 569,7m.
die im movie machen ds voll schell
kannst du es vieleicht etwas deutlicher erklären
weil beim in der luft fangen hagt es bei mir und wenn ich L drücke kann er nicht sofort springen?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.